preload
basicPlayer

BASIC-PLAYER-COMUNITY in PRO-PLAYER-COMUNITY

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2009 12:01   Titel: BASIC-PLAYER-COMUNITY in PRO-PLAYER-COMUNITY Antworten mit Zitat

So wollte euch jetzt mal ein paar Fragen stallen zu diesem Thema. Als erstes beschreib ich mal worum es geht:

Also, wir sind 10 Leute in unserer Comunity. Vielleicht hören nach der Saison 1-3 Spieler auf aber es könnten auch 3-5 neue Spieler dazukommen. Wir wollen das ganze zur neuen Saison machen. Ich bin PLUS-PLAYER und die anderen 9 alle BASIC-PLAYER. Mein Account läuft im Sommer aus. Nun die Fragen:

1. Gibt es irgendeinen bestimmten Zeitpunkt für den Wechsel?

2. Wie lange bleibt die Comunity dann aktiv?

3. Wie viel müssten wir bezahlen?

4. Gibt es zu begin der neuen Saison wieder Angebote für PRO-PLAYER Comunitys?

5. Und gibt es zur neuen Saison irgendwelche Erweiterungen in Sachen PRO-PLAYER Comunity?

BEDANKE MICH JETZT SCHONMAL FÜR DIE ANTWORTEN.
MFG T.HERMES
[WALDERAMAA]

Al Capone
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2009 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

1. Was für einen Wechsel meinst du? Wollt ihr zur Pro-Com werden, willst du eine neue Liga gründen oder was genau meinst du?

2. Was meinst du mit aktiv bleiben?

3. Falls du das für eine Pro-Com meinst, das ist von der genauen Mitspieleranzahl abhängig. Lies dir dazu am besten mal den angepinnten Thread mit den häufigen Fragen in diesem Unterforum durch.

4. Vielleicht, darüber habe ich noch keine Infos.

5. Comunio wird durchgehend weiter entwickelt, entsprechend werden auch neue Features eingebaut. Das passiert aber nicht zu konkreten Zeitpunkten, sondern jeweils nach Fertigstellung der entsprechenden Programmierung.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.