preload
basicPlayer

BasicPlayer in ProCommunity?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 26 März 2009 10:45   Titel: BasicPlayer in ProCommunity? Antworten mit Zitat

Servus, wir sind seit Jahren eine kostenpflichtige Liga mit allerlei Features. Zur neuen Saison würden wir gerne eine Art Hall of Fame für altgediente und abgedankte Spieler einführen. Daffür ist e notwendig einen neuen Account zu erstellen, jedoch bedarf es hierfür natürlich keinem Proplayer Status.

Meine Frage ist nun, wie man so etwas regeln kann?
Besteht die Möglichkeit sich auch in der Liga als Basicplayer anzumelden, oder ist man gezwungen einen neuen Proplayer anzulegen, was ziemlich bescheiden wäre?!?
Danke für die Info im Voraus.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2009 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist leider nich möglich. Aber warum braucht ihr dafür ein Spieler? Geht doch auch so. Und ne Ewige Tabelle gibts doch schon. Oder in wieweit wollt ihr das gestalten.

Gruß
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 26 März 2009 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nee Ramber, ich glaube Du verstehst mich falsch... Wir wollen eine Hall of Fame für Spieler, die ihre Karriere beendet haben errichten, also für Spieler wie Kahn ggf. Tarnat, Schneide etc, damit die nicht aus der Comune verschwinden. Dafür wollten wir einen gesonderten Account einrichten...
Denn, da wir aber leider den modifizierten Übergang "3 Spieler mitnehmen" haben, ist es auch nicht möglich, dass jeder einen der ausscheidenden Spieler behält.
Darüber hinaus gab es des öfteren Diskussionen, wenn ich nen Spieler zu wenig im Kader oder gar keinen TW hatte und dann die vakante Posi mit Kahn besetzte.

Um so etwas zu umgehen, wollten wir besagten extra Account einrichten, sehen aber verständlichweise nicht ein, dafür auch noch extra Kohle abzudrücken...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2009 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber ein Basic-Player in einer Pro-Com ist nicht möglich. Durch die diversen Zusatzfeatures, die die gesamte Liga betreffen (direkte Gebote usw.) kann dort kein Unterschied zwischen den einzelnen MItspielern gemacht werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.