Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2009 08:31 Titel: keine angebote bekommen |
|
|
hallo,
habe im moment 11,2 mio schulden und deswegen gestern meine halbe mannschaft auf den transfermarkt gesetzt. heute morgen hatte ich weder ein angebot noch stand einer meiner spieler auf den transfermarkt?!
dies hat zur folge, dass ich an diesem spieltag keine punkte bekomme und ich schlechte laune habe!
ich bitte um stellungnahmen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2009 13:50 Titel: |
|
|
ist denn hier keiner der moderatoren bereit sich zu äußern??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2009 13:55 Titel: |
|
|
habe gerade bemerkt, dass bei meinem zweiten player genau dasselbe passiert ist! username: vinniej - gestern einige spieler auf den tm gesetz; heute weder angebote noch sind die spieler auf dem tm!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 2 Apr 2009 14:00 Titel: |
|
|
Es ist alles reibungslos gelaufen, wärst also der einzige, so ist ein Computerfehler da auszuschließen, vielleicht hast du sie ausversehen wieder runter genommen?
Mein Tip: regelt das intern mit deinem Ligaleiter _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2009 15:46 Titel: |
|
|
also nur zur info: ich bin im minus...wieso sollte ich meine spieler selbst wieder vom tm nehmen?! "aus versehen" schließ ich aus, da dieser sachverhalt auch zwei accounts von mir betrifft!
ich bin selbst comleiter - aber da stellt sich die frage, wie ich das "regeln" soll wenn ich im minus bin; ausserdem macht des die com nicht mit, die unterstellen mir ja dann zwangsläufig, dass ich es einfach nur vergessen hab, die spieler auf den tm zu setzten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2009 15:49 Titel: |
|
|
Wir können dir da auch nicht weiterhelfen. Ein Bug ist ausgeschlossen.
Dir bleibt die Möglichkeit das unter euch zu klären mit einer Gutschrift bis morgen. Ansonsten sehe ich keine Möglichkeiten. Wir können ja nix ändern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2009 16:10 Titel: |
|
|
damn it...
jetz bin ich schon ein wenig traurig!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2009 16:33 Titel: ... |
|
|
also ich hab irgendwie das selbe problem...meine spieler sind auch nicht auf dem transfermarkt, obwohl ich sie draufgesetzt habe :-/
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2009 16:51 Titel: |
|
|
Vielleicht zuviele Spieler auf den Transfermarkt gesetzt?
Ich bin mir nicht sicher, aber man kann ne Begrenzung einstellen, wieviele Spieler man auf den Transfermarkt setzen darf. Kann es sein, dass kein Spieler auf den Transfermarkt gesetzt wird, wenn man zuviele Spieler auswählt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2009 17:42 Titel: |
|
|
Wenn man zuviele Spieler drauf stellt werden die letzten nicht gespeichert.
Ich nehme du hast die Seite nicht zuende laden lassen. Intern könnt ihr das mit Gutschriften regeln. Es liegt aber wie schon gesagt, kein Bug vor.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2009 21:56 Titel: |
|
|
@TomVB und l.enrique
Hab mich kurz bei euch eingeloggt, und da ist kein Fehler festzustellen.
Habt ihr die Spieler evtl. einfach schon einen Tag vorher auf den Markt gesetzt gehabt? Ihr habt nämlich gestern Angebote bekommen, die heute abgelaufen sind (und damit wurden bei eurer Angebotsdauer auch die Spieler vom Markt genommen).
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde