preload
basicPlayer

Verkaufssperrfrist für verletzte Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 18:33   Titel: Verkaufssperrfrist für verletzte Spieler Antworten mit Zitat

Hallo,ich fiedel72 bin Community-Leiter der Roboter-ProComunity!
Einige Sachen zur neuen Saison,wollte ich ändern,aber ich habe festgestellt,das es diese Funktionen bei euch gar nicht gibt!!!
Und zwar wollte ich ändern,das der Computer nicht ständig die Spieler zurückkauft egal ob sie verletzt oder gesperrt sind.Aufgefallen ist mir das bei der Verletzung von Ibisevic,wo dieser 17 Mille wert war und ein Spieler ihn am nächstenTag einfach an den Computer verkauft hat und sich den Pizarro zugelegt hat als ob nichts gewesen wäre!!! In derv Realität kann ich das auch nicht so einfach tun.
Ich wollte in diesem Fall zumindestens eine Sperrfrist von 4-6 Wochen für verletzte oder gesperrte Spieler einstellen. Aber,über die Schiene des Wiederverkaufens von gekauften Spielern, kann man dieses nicht realisieren und auch sonst habe ich keine vergleichbare Einstellung gefunden.
Vielleicht kann man in der Hinsicht da etwas nachbessern!!!

Grüße fiedel72
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Finde den Vorschlag nicht gut. Denke schon, dass man reagieren können sollte, falls sich einer der eigenen Spieler verletzt.

Die einzige Möglichkeit die ich für dich sehe ist, dass du die Tage nach denen ein Spieler wieder verkauft werden darf hoch setzt. ISt zwar nicht genau das was du meinst, geht aber in eine ähnlich Richtung.

Eine Verkaufssperre für verletzte Spieler halte ich aber dennoch für übertrieben...

Gruß Chris
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.