Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2009 10:32 Titel: |
|
|
19-22 Uhr Bäume fällen und lagern
22-03 Uhr saufen
03-10 Uhr weitere Bäume fällen und alle aufstlellen
10-11 Uhr Frühstück
Jetzt schlafen.
Mein Baum für meine Freundin war übrigens um die 9-10 Meter lang. Ich sag euch, das war ne Prozedur. Aber geil isser...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2009 11:13 Titel: |
|
|
Megget hat folgendes geschrieben: |
Ich verbringe meinen 1. Mai alleine am PC und zocke Age of Empire 1 |
Legendär.
Wir haben hier immer Radrennen, ich glaub da geh ich gleich mal schauen wer am besten gedopt ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 1 Mai 2009 12:02 Titel: |
|
|
Miqe hat folgendes geschrieben: |
Kann mir mal einer das mit den Bäumen erklären, ich komme nicht vom Lande... |
too _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2009 12:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 1 Mai 2009 12:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2009 12:49 Titel: |
|
|
Duxx hat folgendes geschrieben: |
Scheiß Bäume... sind die unhandlich wenn man einen sitzen hat. 7 Uhr zuhause gewesen, Riesennacht! |
Und wo holt ihr alle die Bäume her? Wenn ich hier was von 9 Metern oder so lese... einfach wild schlagen im Wald?!?
Stell ich mir bei so nem Monstrum irgendwie gefährlich vor... vor allem hacke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2009 15:16 Titel: |
|
|
Müde sein, erholen, nachher vielleicht noch zum Maifest.
Klassenfahrten rauben einem die letzten Kräfte
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2009 15:35 Titel: |
|
|
Exelinho hat folgendes geschrieben: |
Duxx hat folgendes geschrieben: |
Scheiß Bäume... sind die unhandlich wenn man einen sitzen hat. 7 Uhr zuhause gewesen, Riesennacht! |
Und wo holt ihr alle die Bäume her? Wenn ich hier was von 9 Metern oder so lese... einfach wild schlagen im Wald?!?
Stell ich mir bei so nem Monstrum irgendwie gefährlich vor... vor allem hacke! |
Du hättest uns mal sehen sollen wie wir ein 6-7m Monstrum an der Schule abgesägt haben Davon konnte man noch 2 weitere Maibäume abschneiden, ohne dass es dem Hauptstamm nur annähernd geschadet hat.
Damit dann zu Fuß mal eben 2,5km gelatscht und an einem 0,5m hohen Zaun festgebunden. Hält bestimmt sicher
Danach die anderen beiden "Reste" verwertet. Einer wurde dann vom Kollegen und mir per Fahrrad noch 4km transportiert. Mensch war das ein Akt.
Riesig! Und wie immer am 1. Mai => Grillen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2009 15:48 Titel: |
|
|
mapam hat folgendes geschrieben: |
jetzt versuch ich mich wieder an alles zu erinnern und warum ich plötzlich kein geld mehr hab obwohl ich eigentlich nichts gekauft hab |
Das kenne ich, getreu dem Motto:
"Wie können die 3 Bier Gestern 120 € gekostet haben?"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2009 16:27 Titel: |
|
|
Ist das geil mal wieder...
Gestern bis um halb fünf gefeiert, dann bis 6.00 heimgelaufen.
Heute morgen um 11.00 mit 30 Mann und Bollerwagen inkl. "Zubehör" losgelaufen und den Nachmittag im legendären Ranntal verbracht.
Jetzt gibts was zu essen und dann gehts ab auf die Party von nem Kumpel - sehr nice!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2009 16:59 Titel: |
|
|
turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
Heute morgen um 11.00 mit 30 Mann und Bollerwagen inkl. "Zubehör" losgelaufen und den Nachmittag im legendären Ranntal verbracht.
Jetzt gibts was zu essen und dann gehts ab auf die Party von nem Kumpel - sehr nice! |
Bei dem Wetter, wenig Schlaf und dem wenigen Essen kannst du jetzt noch vernünftig schreiben? Da läuft was schief
Jetzt noch schnell was kleines futtern, und dann gehts los zum Grillen, FlunkyBall,...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2009 17:05 Titel: |
|
|
NicoS: hat folgendes geschrieben: |
turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
Jetzt gibts was zu essen und dann gehts ab auf die Party von nem Kumpel - sehr nice! |
Bei dem Wetter, wenig Schlaf und dem wenigen Essen kannst du jetzt noch vernünftig schreiben? Da läuft was schief
Jetzt noch schnell was kleines futtern, und dann gehts los zum Grillen, FlunkyBall,... |
SAUFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!
BEEEEEISCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFFFFFFFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe Feiertage...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2009 17:23 Titel: |
|
|
So...wach
Also die Bäume haben wir legal bekommen
Bei nem Kumpel, der einfach seine Birken aus dem Garten haben wollte.
Die 9 Meter von mir sind auch übertrieben krass. Ich denke mal, dass das einer der größten Bäume hier in der Gegend ist.
Die anderen sind so um die 8 Meter und mit ein bisschen Übung ist das dann gar kein Problem die aufzustellen
Macht auf jeden Fall jedes Jahr immer wieder riegig Spaß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2009 18:22 Titel: |
|
|
gestern in Brämen gewsen und gleich noch auf ein Geburstag gehen, ist schön als HSV Fan.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2009 21:46 Titel: |
|
|
BonGoals hat folgendes geschrieben: |
Pünktlich zum 1. Mai hole ich diesen Thread mal wieder hoch.
Was macht ihr denn heute?
Wir schieben den Bollerwagen hinter uns her und lassen alles auf uns zukommen.
Abends dann Grillen und weiter . |
So, zitiere ich mal meine Post von heute morgen.
Jetzt gerade wiedergekommen. Krasser Tag, alles recht flüssig und süffig, aber immer klasse. Freue mich schon auf nächste Jahr.
Jetzt schlafen und morgen Spiel.
|
|
Nach oben |
|
O.Roggisch
Europameister
|
Verfasst am: 1 Mai 2009 23:24 Titel: |
|
|
So, will der Papa auch mal seinen Senf abgeben:
heute morgen bzw. nachmittag Hobby-Turnier gezockt, 3. Platz und 10 l Bier mit 7 Leuten gewonnen.
Dann zu nem Kumpel, der ne Feier organisiert hat.
So am Rande: Dieses Gesaufe hat keinen Sinn...
(Für diesen Beitrag brauchte ich 15 Minuten ) _________________ "Bayern hat wieder einen König"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2009 00:06 Titel: |
|
|
Normalerweise machen wir am 1.Mai immer ne Fietsentour mit anschließendem Grillen und Saufen.
Dieses Jahr haben wir ne Ausnahme gemacht.
Da wir im Moment fast alle Abi schreiben und viele aus meiner Clique noch Klausuren schreiben müssen, konnten wir nicht Fietsen, weil die alle heute Lernen wollten
Dann haben wir, alle die schon durch sind, uns einfach um 5 getroffen, gegrillt und bisschen was getrunken. Bin komischerweise garnicht betrunken und jetzt schon zuhause
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2009 08:04 Titel: |
|
|
Erstmal mit der Familie gegrillt danach zu nem Kumpel gegangen und auf Großbildschirm FIFA 09 auf PS3 gezockt. Zu fünft haben wir auch gleich mal ein Turnier gemacht. Später raus ein paar Tussen getroffen und abends das Turnier zu Ende gespielt. Zwischendurch Pizza und Nudeln bestellt.
Ganz zum Schluss haben wir uns dann den neuen The Fast and the Furious geschaut.
Geiler Tag
|
|
Nach oben |
|