Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2009 06:21 Titel: Spieler in Brasilien |
|
|
Hmm, beim brasilianischen Comunio fehlen meines Erachtens noch einige Spieler.
So fehlt z.B. Ronaldo bei den Corinthians und der Ex-Schalker Zé Roberto (II) bei Flamengo... und noch viele mehr!
Wann wird das angepasst?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2009 07:44 Titel: |
|
|
Mhh... bin bei der brasilianischen Version nicht aktiv dabei, kann daher nicht viel dazu sagen, werde es aber entsprechend weiter geben!
Gruß chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2009 10:09 Titel: |
|
|
Don Chris hat folgendes geschrieben: |
Mhh... bin bei der brasilianischen Version nicht aktiv dabei, kann daher nicht viel dazu sagen, werde es aber entsprechend weiter geben!
Gruß chris |
Fabian hat es an die zuständigen Mitarbeiter weitergeben! Danke für den Hinweis!
|
|
Nach oben |
|
AC Simyo
Oberliga
|
Verfasst am: 22 Apr 2009 21:06 Titel: fehlende Spieler |
|
|
in Brasilien stimmt so ziemlich überhaupt nichts, dort werden diverse Leute geführt die schon längst nicht mehr in der Liga spielen das finde ich persönlich viel schlimmer !!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2009 19:53 Titel: |
|
|
Hmm, bislang sind noch keine neuen Spieler da... ein paar alte sind raus, aber sonst ist noch nix passiert. So langsam wirds aber Zeit, am 9.5. wird wieder gespielt!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2009 10:22 Titel: |
|
|
Bei mir fehlt Thiago Neves
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2009 06:09 Titel: |
|
|
Kümmert sich da jemand drum??? Jetzt ist der erste Spieltag vorbei und es fehlen immernoch die genannten Spieler und viele mehr.... so macht das aber keinen Spaß...
Wenn man schon Comunio Brasilien anbietet, sollte man sich auch um die Aktualität kümmern, die Winterpause war ja auch lang genug!
|
|
Nach oben |
|
AC Simyo
Oberliga
|
Verfasst am: 12 Mai 2009 17:44 Titel: |
|
|
Ja die Liga ist weit hinter anderen zurück. Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht und werde kommendes Jahr dafür sicher kein Proplayerticket mehr lösen finde auch schade das niemand von Comunio dazu hier mal Stellung nimmt Spieler fehlen und diverse Spieler sind überhaupt nicht mehr in der Liga.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2009 08:32 Titel: |
|
|
Habe es weitergeleitet, hoffe das es heute oder morgen fix ist.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2009 06:28 Titel: |
|
|
Danke, es ist auf jeden Fall was passiert...
|
|
Nach oben |
|
AC Simyo
Oberliga
|
Verfasst am: 14 Jun 2009 21:06 Titel: leider kaum Verbesserung |
|
|
bis heute hat sich eigentlich sehr wenig getan - nun kommt noch hinzu das weder Verletzungen noch Rote Karte o.ä. rechtzeitig angezeigt werden, wenn Sie überhaupt angezigt werden. Ich bin echt enttäuscht und für Portugal gilt das gleiche wie für Brasilien. Katastrophale Aktualisierungen!
|
|
Nach oben |
|
AC Simyo
Oberliga
|
Verfasst am: 14 Jun 2009 21:11 Titel: leider kaum Verbesserung |
|
|
bis heute hat sich eigentlich sehr wenig getan - nun kommt noch hinzu das weder Verletzungen noch Rote Karte o.ä. rechtzeitig angezeigt werden, wenn Sie überhaupt angezigt werden. Ich bin echt enttäuscht und für Portugal gilt das gleiche wie für Brasilien. Katastrophale Aktualisierungen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2009 20:24 Titel: |
|
|
Es wäre wieder mal eine Aktualisierung nötig. z.B. Keirrison ist mittlerweile von Brasilien über Barca nach Portugal gelangt...
In Brasilien ist er aber immernoch gelistet.
Wenn die Ligen niemand aktuell hält, warum wird das angeboten?
Dann spart euch lieber die Arbeit und kümmert euch vernünftig um ausgewählte Ligen.
Niels
|
|
Nach oben |
|
AC Simyo
Oberliga
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde