Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2009 12:41 Titel: |
|
|
So..bin auch wieder mehr oder weniger fit!
Man war das ein Tag gestern Bin um halb 1 mit Kumpels losgelaufen, sind dann zum anderen Freund gelaufen, wo wir die Bierkisten recycelt haben und dort noch Flunky Ball gespielt haben. Anschließend sind wir zu uns gelaufen, mitterweile ist es 6 uhr, hier haben wir dann gegrillt und noch ein wenig Flunky Ball gespielt.
Alles in allem ein gelungener Tag
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2009 12:53 Titel: |
|
|
lügi,
rein aus Interesse. Wo spielt ihr Flunkyball (Zwecks Licht,Bodenbeschaffenheit, Ärger mit Anwohnern etc.), entwickelt ihr dabei auch eine gewisse Lautstärke (je nach Spieldauer?)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2009 13:05 Titel: |
|
|
duxx,
Wir haben Flunkyball auf dem Hof gespielt, war beides mal Pflastersteine. Ärger mit Anwohnern haben wir weniger, wohnen beide nicht direkt im ort . Licht hatten wir nachmittags ja keine Probleme, die Sonne hat ja geknallt ohne ende, abends ging es noch gerade, war grade Dämmerung und hatten eine Lampe an...
Und die Lautstärke entwickelt sich immer von alleine mit kleineren Streitereien ob man nicht schon zu früh losgelaufen ist oder zu lange getrunken hat
Der Erfinder dieses Spiels hätte eigtl einen Friedensnobelpreis verdient oder etwas ähnliches
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2009 13:07 Titel: |
|
|
lügi,
alles klar, Danke dafür. Ist bei uns etwas problematischer da das Licht ja doch da sein muss und wir eben in ner Stadt wohnen - zwar nicht groß aber Stadt.
Der Park wird leider nachts immer abgeschlossen und wir versuchen es eben weitestgehend auf Wiesen und vor allem im Zentrum der Stadt auszutragen damit keine Partei all zu weit fahren muss. Bisher ist die Suche nach der optimalen Lage nicht abgeschlossen, ich hab zwar von einer sog. Arena gehört, die soll aber am - aus meiner Sicht - falschen Ende der Stadt liegen was 20 Minuten+ Radweg beudetet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2009 13:09 Titel: |
|
|
was braucht man denn dafür?
nen platz 5 meter breit, 10-xxmeter lang und fertig.
Am besten ebener untergrund wie pflaster o.ä. da das aufstellen auf ner wiese doch mehr zeit braucht als auf sowas.
Fertig, so schwer kann das doch nicht sein?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2009 13:20 Titel: |
|
|
Die Mainacht war wie immer ein voller Erfolg. Der Dorfmai, mit ca. 20m Höhe war ein voller Erfolg bei den Dorfleuten. Dann noch 1 Mädchenmai (12m) + viele Herze.
Am 1. Mai musste ich dann um 12 Uhr arbeiten. Kellnern mit einem vollen Tablett
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2009 14:43 Titel: |
|
|
adba hat folgendes geschrieben: |
was denn mit Parkplätzen von supermärkten etc. da läüft es bei uns meistens drauf hinaus |
Da haben wir eben die "Arena". Großer Parkplatz von Real mit weiteren kleineren Geschäften. Insbesondere hat uns Carglass mit seiner nachts stets beleuchteten Pflasterstelle angetan. Flunky Ball im Scheinwerfer Licht =) Quasi taghell da. Und außerdem stört das Gestöne, Geschreie oder der Jubel dort auch niemanden.
Liegt leider am anderen Ende der Stadt, braucht man schon seine gute 25 Minuten mit dem Radel. Wenn man sowieso da ist, gehts ja, aber extra für paar Runden Flunky ist es zu weit. Daher gehts weiter mit der Suche.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2010 09:03 Titel: |
|
|
So, heute ist es wieder soweit. Der Tag, auf den man sich das ganze Jahr freut.
Was macht ihr denn so?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2010 09:24 Titel: |
|
|
Gestern Abend schon fein gegrillt und paar Bier weggezischt
Heute gehts dann nacher los mit Bollerwagen, bzw. wenn es regnet mit Planwagen. Dabei dann fein bissl trinken und Bundesliga hören und dann abends Absch(l)uss mit Grillen. Freu mich schon xD
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2010 10:28 Titel: |
|
|
BonGoalia hat folgendes geschrieben: |
So, heute ist es wieder soweit. Der Tag, auf den man sich das ganze Jahr freut.
Was macht ihr denn so? |
Nix !
Ist ja auch Tag der Arbeit.
Gammel im langweiligen Dorf rum, wo man keine Sau kennt und eig. auch nicht kennen möchte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2010 16:41 Titel: |
|
|
raubau hat folgendes geschrieben: |
19-22 Uhr Bäume fällen und lagern
22-03 Uhr saufen
03-10 Uhr weitere Bäume fällen und alle aufstlellen
10-11 Uhr Frühstück
Jetzt schlafen.
Mein Baum für meine Freundin war übrigens um die 9-10 Meter lang. Ich sag euch, das war ne Prozedur. Aber geil isser... |
genau so wars dieses Jahr wieder...lecko funny
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde