preload
basicPlayer

Pro Player Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2009 23:02   Titel: Pro Player Community Antworten mit Zitat

Sorry, ich werd aus allem grad nicht so wirklich schlau.

Folgendes: Ich war letzte Saison Plus Player. Jetzt würde ich gern Pro Player werden und dann eine Pro Player Community aufmachen.

Muss ich einfach nur statt 10 € 12,50 € überweisen und werde dann automatisch ProPlayer oder muss ich irgendwas beachten?

Aktuell leite ich eine normale Community. Einige Leute bleiben, andere gehen, neue Spieler kommen hinzu. Jeder zahlt selbst. Kann ich diese Community behalten und umwandeln oder wäre es klüger eine neue Community aufzumachen?

Wie gehe ich am besten vor?

Danke im Voraus für die Hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2009 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

komm doch einfach in unsere pro player comunio. allein oder mit freunden. wir suchen noch 1 oder 3 leute damit wir ne gerade zahl sind.

kostet 12,50euro pro player zu werden.

interesse ? weitere details ? icq: 230025945 oder hier im forum weiter schreiben wie du willst.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2009 17:35   Titel: Re: Pro Player Community Antworten mit Zitat

Denyow1887 hat folgendes geschrieben:
Sorry, ich werd aus allem grad nicht so wirklich schlau.

Folgendes: Ich war letzte Saison Plus Player. Jetzt würde ich gern Pro Player werden und dann eine Pro Player Community aufmachen.

Muss ich einfach nur statt 10 € 12,50 € überweisen und werde dann automatisch ProPlayer oder muss ich irgendwas beachten?

Aktuell leite ich eine normale Community. Einige Leute bleiben, andere gehen, neue Spieler kommen hinzu. Jeder zahlt selbst. Kann ich diese Community behalten und umwandeln oder wäre es klüger eine neue Community aufzumachen?

Wie gehe ich am besten vor?

Danke im Voraus für die Hilfe.

Hallo,

danke fuer dein Interesse. Aus Fairnessgruenden ist die Teilnahme als Pro Player nur in Pro Player Communities gestattet, d.h. alle deinen Mitspieler muessten Pro Player werden. Der Communityleiter kann die Community in wenigen Schritten in eine Pro Player Community umwandeln, siehe: http://www.comunio.de/faq.phtml#pro_change_communitytype Alle Mannschaften, Punkte etc. bleiben dabei erhalten. Die Teilnahme als Plus Player (vgl. http://www.comunio.de/plusDemo.phtml ) ist auch in einer Community mit Spielern der kostenlosen Version möglich

welche Liga du umwandelst, musst du selber wissen.

Viele Gruesse
Dein Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.