stones nicht gefunden? bitter, das ist so übelst geil da zum vorglühen, bissl mal was anderes hören als nur tanz und was weiss ich musik
ist eigentlich ziemlich einfach...versuchs mal zu erklären
du gehst zum londoner auf diese ecke in die seitenstrasse rein wo auch das moef gaga und das aztek (jede nacht um 2 uhr zieht sich da übrigens ne frau komplett aus
). Da weiter bis zu so nem dönerladen (der geilste döner den ich je gegessen habe, unbedingt probieren). Da links vorbei und dann rechts, also eigentlich gradeaus weiter , nur das du gradeaus in so ne seitenstrasse kommst(wo's tequilabars gibt
). Da weiter kommt so ne kirche. An der kirche selbe richtung rechts vorbei. Den Weg immer weiter gehen, dann hängt nach ca. 300-400m oben nen stones schild, meist steht vor der gasse wo's links zum stones geht noch einer der dich aufs stones hinweist und die gasse ist vor som schild vom steakhaus.
Und weil ich grad nix zutun hab gibts auch noch ne skizze
edit:
ansonsten würde ich, soweit ich gehört habe (bitte vorher selber informieren, weiss das nur vom hörensagen!) soll die mongo-tours(wie wir sie liebevoll nannten
) disco karte überteuert sein, bzw man soll nicht viel von haben.
lieber die costa brava card, die kostet zwar 35 ocken aber wenn man zb. im zoo abundzu was trinkt bekommt man immer 2 für einen, und bei 2-3€ lohnt sich das wenn man einen abend gut trinkt dann schon. Dazu kommt man in viele discos kostenlos rein, oder billiger. (zb. im aztek um so gegen 2 uhr mal vorbeizuschauen, s.o.
)
(aber das denen von mongo tours nicht sagen, weil die sich sonst nicht mehr wirklich um einen kümmern sollen, also einfach sagen wir kaufen garkeine karte blabla...(wie gesagt hab ich nur vom hörensagen und lesen von testberichten im internet). Für die costa brava karte einfach mal zb. bei abi4life aka funreisen nachfragen oder so, haben eigentlich alle veranstalter da(bis eben auf mango tours) soweit ich das mitbekommen habe.
An discosen empfehlenswert:
-Zoo (kostenloser eintritt, also wenns nicht gefällt hat man nix verloren, fands aber eigentlich ziemlich geil, und mädels waren da auch welche
-Revolution (fand ich persönlich die geilste disco zum tanzen u.ä.
zum aufreissen allerdings nicht sogut geeignet finde ich weils keinen "ruhigen bereich gibt, eine große tanzfläche und drumrum bars zum kaufen.
-st. trop (geil, unten tanzen - ziemlich überfüllt, mitte ansprechen und weiteres
, und dann nach ner zeit obendrauf auf die dachterasse mit ihr, einfach nur geil
tropics war ich nicht drin weils mir zu teuer war und immer zuviel andrang
ansonsten war ich dieses Jahr nirgentwo drin, rest wie moef gaga udn co haben mir letztes jahr nicht wirklich gefallen.
Ansonsten gibts nen ziemlich geilen Strand(+daneben nen fkk strand), ist mir aber jetzt zu lästig den weg zu erklären, weils ca. 20-30 minuten fußweg vom zentrum weg ist, halt da wo die touristen eher nicht hinkommen
amateurin vom hotel is mit uns dahingegangen
dringend mitholen...ähm...das übliche..wofür fährt man nach lloret
edit: achja, falls du drogen suchst....was ist schwarz steht auf der strasse und hat die arme voll sonnenbrillen/caps/ketten und die taschen voll drogen?
edit2: wo wir bei drogen sind, mich hats nicht gestört aber kumpels...in lloret findest du kaum zigarettenladen o.ä. automaten sowieso nicht, also wenn du oder kumpels brauchen...mitnehmen, billiger sind die DA sowieso nit.