preload
basicPlayer

plus player abonniert und soll angeblich heute ablaufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 10:26   Titel: plus player abonniert und soll angeblich heute ablaufen Antworten mit Zitat

hallo, ich habe soeben einen plus player erworben, genau nachdem ich dann endgültig die teilnahmebedingungen akzeptiert habe ist die seite hängen geblieben. Trotzdem geht der plusplayer nun. Nun steht aber in meiner community das ich bis zum 11.juni, also heute, plus player bin. Ist das richtig? Ich habe doch einen vertrag über die saison geschlossen, oder?

Ich habe angst, das durch das hängenbleiben der seite ein fehler entstanden ist.

kann mir vllt einer helfen? habe dem support auch schon eine mail geschickt
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

ok habe nun gemerkt das man sich mit den comunio daten einfach unten anmelden kann:)

hallo, ich habe soeben einen plus player erworben, genau nachdem ich dann endgültig die teilnahmebedingungen akzeptiert habe ist die seite hängen geblieben. Trotzdem geht der plusplayer nun. Nun steht aber in meiner community das ich bis zum 11.juni, also heute, plus player bin. Ist das richtig? Ich habe doch einen vertrag über die saison geschlossen, oder?

Ich habe angst, das durch das hängenbleiben der seite ein fehler entstanden ist.

kann mir vllt einer helfen? habe dem support auch schon eine mail geschickt

daten: zaunAIR,
DE5477024
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Passt alles soweit. Sobald dein Geld eingegangen ist, steht dort 30.06.2010.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.