| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2009 05:22 Titel: Plus Player obwohl nie beantragt |
|
|
Hi
Also, ich habe noch einen anderen Acc (JaZz#1) in dem ich letztes Jahr so nebenbei gespielt habe. Habe mit dem jetztigen Acc PP benatragt und auch bekommen, aber mit dem anderen hab ich nie PP beantragt und nu is der gesperrt, weil er meint ich hätte die Teilnahmepauschale nicht bezahlt.
Kann man das irgendwie rückgänig machen, oder muss ja da jetzt PP bezahlen, damit ich den weiter nutzen kann?
Danke schonal im voraus
der V3rita$
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 23 Jun 2009 06:46 Titel: |
|
|
|
Hallo,
danke fuer deine Mail. Hab' deinen Account ausnahmsweise zurueckgesetzt, wuerde mich aber freuen, wenn Du dich bald fuer den Plus oder Pro Player entscheiden wuerdest.
Viele Gruesse
Dein Comunio Team
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2009 07:49 Titel: |
|
|
|
bei mir ist heute genau das gleiche passiert.
Habe jetzt unter dem namen donuthead1 2 saisons lang gespielt und jetzt bin ich plötzlich gesperrt, weil ich angeblich PP beantragt hätte.
Könnt ihr mir da bitte helfen und mich "entsperren"?
mfG
donut
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2009 08:30 Titel: |
|
|
|
Hast du eine Id zur Hand? Unter Benutzername donuthead finde ich ein einzigen und der is freeplayer.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2009 08:43 Titel: |
|
|
|
ID DE1913562
Benutzername ist : donuthead1
Danke für die Hilfe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2009 09:09 Titel: |
|
|
|
Hi wurde auch gesperrt, obwohl ich nie eingewilligt habe plus player zu werden. Soll jetzt das geld überweisen, sonst kann ich nich weiter spielen. totaler quatsch. bitte ändern
ID DE5663670
Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2009 12:23 Titel: |
|
|
|
Beide ausnahmsweise zurückgesetzt. Bitte achtet drauf was ihr anklickt. Wir machen euch nicht einfach zum Plusplayer. Das passiert nur wenn man sich dafür anmeldet.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2009 12:24 Titel: |
|
|
| heinzi1234 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
danke fuer deine Mail. Hab' deinen Account ausnahmsweise zurueckgesetzt, wuerde mich aber freuen, wenn Du dich bald fuer den Plus oder Pro Player entscheiden wuerdest.
Viele Gruesse
Dein Comunio Team |
Hey!
Super, danke für die schnelle Reaktion. Ich hab mit diesem Acc hier shcon PP und in der anderen Liga sind wir zu wenig, als das es sich dort lohnen würde Plus Player zu spielen.
der V3rtia$
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2009 07:34 Titel: |
|
|
| RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
| Beide ausnahmsweise zurückgesetzt. Bitte achtet drauf was ihr anklickt. Wir machen euch nicht einfach zum Plusplayer. Das passiert nur wenn man sich dafür anmeldet. |
Ganz ehrlich wie soll das gehen? Ich spiele mit dem Account seit 2 Jahren und habe nie etwas an den Einstellungen oder sonst etwas geändert. Ich wurde ganz plötzlich PlusPlayer.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2009 16:47 Titel: |
|
|
|
Bei mir in der Com ist jmd das selbe passiert (Mr. Smithi).
Er meint das er es nicht wollte, kann es nicht sein, sein das da ein Fehler im System ist?
Ist doch kein Zufalls das sich hier gleich 3 am gleichen Tag melden. Und bei ihm war es auch gestern.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2009 18:29 Titel: |
|
|
|
War ja nur so eine Idee bzw ein Gedanke von mir.
Und was ist jetzt mit meinem Mitspieler aus meiner Com?
Ich kann eben nur sagen, dass er meinte er hätte da nichts gemacht. Auf der anderen Seite wird man natürlich nicht mal kurz so durch einen falschen klick ein Plus Player.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2009 18:33 Titel: |
|
|
| krusti87 hat folgendes geschrieben: |
War ja nur so eine Idee bzw ein Gedanke von mir.
Und was ist jetzt mit meinem Mitspieler aus meiner Com?
Ich kann eben nur sagen, dass er meinte er hätte da nichts gemacht. Auf der anderen Seite wird man natürlich nicht mal kurz so durch einen falschen klick ein Plus Player. |
Er soll sich selbst melden (entweder hier oder über info@comunio.de). Um Plus-Player zu werden muss man sich durch mehrere Seiten durchklicken und unter anderem explizit einen Haken setzen, um die Teilnahmebedingungen zu akzeptieren (also immer nur weiter - weiter - weiter reicht nicht zum Plus-Player werden).
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2009 18:36 Titel: |
|
|
|
Ok danke für die Hilfe werde es ausrichten
|