preload
basicPlayer

Formel für Erscheinen auf dem Transfermarkt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
HH1887
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 21:07   Titel: Formel für Erscheinen auf dem Transfermarkt? Antworten mit Zitat

Soweit ist mir schon klar, dass die Spieler (des Computers) zufällig auf dem Transfermarkt erscheinen.

Meine Frage hierzu nun, gibt es eine Formel, nach denen der Computer die Spieler festlegt?
Speziell: Gibt es daraus resultierend eine maximale Zeitdauer, nach der ein Spieler wieder erscheinen muss?
Oder ist es auch möglich, dass ein Spieler während einer ganzen Saison gar nicht auftaucht?

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 23:13   Titel: Re: Formel für Erscheinen auf dem Transfermarkt? Antworten mit Zitat

London1966 hat folgendes geschrieben:
Soweit ist mir schon klar, dass die Spieler (des Computers) zufällig auf dem Transfermarkt erscheinen.

Meine Frage hierzu nun, gibt es eine Formel, nach denen der Computer die Spieler festlegt?
Speziell: Gibt es daraus resultierend eine maximale Zeitdauer, nach der ein Spieler wieder erscheinen muss?
Oder ist es auch möglich, dass ein Spieler während einer ganzen Saison gar nicht auftaucht?

Ja, das ist möglich, hab ich auch schon oft genug erlebt.

Genauso gut kann es aber auch sein, dass ein Spieler (theoretisch!) jeden Tag draufkommen würde, ist, wie du schon richtig sagst, zufällig. Die Spieler der Aufsteiger sind beispielsweise seit Anfang Juni bei Comunio aktiviert, ich glaube Bancé war bei uns schon 4 mal auf'm Markt......

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.