preload
basicPlayer

Die perfekten Fussballschuhe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 38, 39, 40  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2009 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also ein Kollege aus meiner Mannschaft hat die gleichen in Rot und bei ihm sind die nach wenigen Wochen kaputt gegangen.
Vorne alles aufgerissen(also der stoff) und nun auch noch die sohle komplett ab.
Er war glaube ich 2-3 mal beim Schuster er hat auch gesagt das er die sich nie wieder holen will..
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
da ich n paar neue treter bräuchte bin ich auf die neuen adipure II aufmerksam geworden. habe bis jetzt mercurial (gr. 43) und predator (gr. 44) getragen. wollte nun wissen, wie die adipure v.a im vergleich zu den predator ausfallen, von der größe her und vom schnitt her.
gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2009 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir da niemand weiterhelfen? bei uns im sportladen gibts die leider nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2009 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

MH1989 hat folgendes geschrieben:
kann mir da niemand weiterhelfen? bei uns im sportladen gibts die leider nicht...

Schau mal hier rein...
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Servus da mir meine F50.06 Tunit langsam zu klein werden will ich mir neue holen.
Leider nicht das große Geld deswegen hab ich mir die ausgesucht.
Info: Spiel im Verein, meisten nur Rasenplätze der aber hart ist
Würde der gehen, oder soll ich meine Schuhe noch weiter tragen^^
Bzw such welche bis 50 Euro..

Na BITTE eingewechselt, Tor gemacht
Schuhe spielen sich schön leicht
leider veroren

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche neue Fußballschuhe und bräuchte Eure Hilfe. Hier ein paar Infos:

Untergrund:
- Naturrasen (eher hart)

zu mir:
- keine Ahnung, ob sehr breite Füße, aber
- Kaiser 5 waren zu schmal, mit Copa kam ich nicht sonderlich gut zurecht
- aktuell auf Asche: Gebrauchten Total 90 II-III TF Modelle in 47.5 (gute Passform, gutes Ballgefühl)
- für tiefe Ascheplätze: Nike Mercurial Steam II MG in 47.5 (komme ich sehr gut mit zurecht und überlege, ob ich den einfach auf Rasen spielen sollte)
- Abwehrspieler (IV, RV), kein großer Techniker

Mögliche neue Schuhe:
- Adidas Predator (blicke bei den ganzen Modellen nicht durch)
- Adidaas Adipure
- Mizuno Ghost Striker
- Nike Air Zoom Total 90 (Supremacy)
- Nike Total 90 Laser II (wobei mich hier event. der Schußverstärker oder was das sein soll stören könnte. So war's zumindest beim Total 90 Shoot II)
- andere Vorschläge?

Was sein muss/sollte:
- Seitenschnürung bzw. Schnürriemen versenkt (wie beim Steam)
- Schuhfarbe im Idealfall weiß-rot / rot-weiß / weiß / rot (aber kein Muss)
- bei oben beschriebenen Platzverhältnissen sind Multinocken wohl am sinnvollsten, oder?

Würde auf jeden Fall gerne mal ein neues Modell ausprobieren, um herauszufinden, ob die Steam II bzw. Air Zoom Total 90 II (die Shoot-Version geht übrigens gar nicht!) für mich die perfekten Schuhe sind oder nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, würde mich freuen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Suche auch einen neuen Schuh und blicke bei dem Angebot wirklich nicht durch, den letzten Schuh, den ich mir gekauft habe (war für die Halle), war der Adidas Mundial Goal, der passt von der Größe perfekt.

Kommt mir vorallem auf die Schnelligkeit an und Robust sollte er sein. Maximal 140Euro darf er kosten.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Habe noch eine Frage zu Ebay, da kosten ja z.B. die F50 anstatt 200Euro nur 80Euro. Wo ist da der Hacken? Ist das dann "zweite Ware"?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

AyCaramba7 hat folgendes geschrieben:
Habe noch eine Frage zu Ebay, da kosten ja z.B. die F50 anstatt 200Euro nur 80Euro. Wo ist da der Hacken? Ist das dann "zweite Ware"?

nein, sind aber halt ältere farbkombinationen usw. und deshalb nicht gefragt. bzw. ältere modelle.
aber eigentlich alles 1. wahl. es sei denn es steht dabei .
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig. Sind oft Auslaufmodelle, die dann günstiger verkauft werden. Außerdem haben die Online-Shops kaum Lagerkosten bzw. keine Personalkosten, so dass die Preise generell schonmal ein wenig günstiger sind. B-Ware wird von Adidas selbst immer mit 'nem roten Stempel auf den Etiketten gekennzeichnet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute.

Ich brauche dringend neue Fussballschuhe und würde mir gern von euch Vorschläge einholen.
Mein Problem ist, dass ich Plattfüße habe und deshalb meine Schuhe oft ziemlich stark schnüren musste, sodass sich das Leder immer mehr gedehnt hat und die Schuhe dann irgendwann doch locker am Fuss gesessen haben.

Sprich ich suche Fussballschuhe für normal breite (Platt)füße, für trockenen Rasen, sprich also Nockenschuhe, die sich entweder nicht so stark dehnen oder ne weite Schnürung haben.

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Schuhe aus der Total 90 Reihe sind ansich recht breit geschnitten. Musst mal schauen, ob Du bei Ebay noch ein paar alte Schuhe bekommst. TOtal 90 II, III und Supremacy. Da gibt es eigentlich immer welche von..
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

mars89 hat folgendes geschrieben:
Hi Leute.

Ich brauche dringend neue Fussballschuhe und würde mir gern von euch Vorschläge einholen.
Mein Problem ist, dass ich Plattfüße habe und deshalb meine Schuhe oft ziemlich stark schnüren musste, sodass sich das Leder immer mehr gedehnt hat und die Schuhe dann irgendwann doch locker am Fuss gesessen haben.

Sprich ich suche Fussballschuhe für normal breite (Platt)füße, für trockenen Rasen, sprich also Nockenschuhe, die sich entweder nicht so stark dehnen oder ne weite Schnürung haben.

Danke

eventuell auch preisliche vorstellungen dazuschreiben?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

naja nike schuhe dehnen sich schon ziemlich stark, wobei die sich ja deine fußform anpassen. bei adidas schuhe (den etwas günstigeren) ist das nicht der fall, jedoch leidet meiner meinung nach dann das ballgefühl. laso ich kann dir eig nur die nike tiempo empfehlen, hab die schon zum 4. mal hintereinander und die sind einfach top.die kannste acuh sehr gut bei trockenem rasen verwenden.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2009 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

naja preis ist in anführungszeichen wurscht, da ich meine schuhe im ebay kaufe und eh nie mehr als 100 euro ausgeben. mein hauptproblem ist, dass ich will dass der schuhe eng anliegt am fuss und die meisten schuhe sich so stark dehnen, dass die schnürung sehr eng wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2009 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dann würde ich definitiv nicht zu Adidas Adipure raten. Adipure ist zwar eng geschnitten, aber genau wie der Predator dehnt sich der Schuh natürlich. Je teurer der Schuh (Känguruleder), desto stärker dehnt sich das Leder. Schau mal bei den kleineren Modellen von "Predator", "Adipure".. - Absolado und Tricolor und wie sie nicht alle heißen..
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann auch nur die Copa Mundial empfehlen...ein absoluter geiler und perfekter Schuh =)
Diese Schuhe sind auf jeden Fall ihr Geld wert. Das Känguruleder ist echt top.
Das Ballgefühl ist einfach unbeschreiblich..der Schuh schmiegt sich perfekt an den Fuß an..ein Erlebnis der Extraklasse.
Als alternative der Adidas Predator, der allerdings vorne etwas spitz zuläuft und somit für schmale Füße ist; da hilft dann nur noch eine Spezialanfertigung oder man kauft sich die Total 90 von Nike für breite Füße^^
Ich bevorzuge allerdings die Copa
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Eindeutig Copa Mundial
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 13:52   Titel: Ultra geiler Schuh Antworten mit Zitat

http://www.shop.puma.de/v1.08-i-FG/4049292132330,de,pd.html?cgid=51110

die sind echt geil...die halten bei mir schon seit einem halben Jahr und habe noch so gut wie keine Auflösungserscheinungen. Sie sind super leicht, sodass man locker seine Sprintgeschwindigkeit um 10-15% steigert. Man kann super mit ihnen schießen und sie sind auch gut geeignet für Leute mit leicht breiteren Füßen.
Das einzige was nicht so doll sein dürfte ist der Preis, aber wenn man Schuhe haben will von diesem Kaliber , muss man anscheinend so viel bezahlen. Ich hatte vorher den Vorgänger dieses Schuhs in GrasGrün für ca. 115 Euro, die waren zwar schön leicht, aber schießen konnte man mit denen(zumindest ich) nicht. Außerdem haben die sich schnell aufgelöst. Davor hatte ich Nikeschuhe
90,180 oder so ähnliche über ein paar Jahre, aber sie reichten gerade so zum kicken und ich war nicht so sehr zufrieden. Davor hatte ich die grünen Lottoschuhe, absolut billig verarbeitet. Und was ich in meiner E- bzw D- Jugendzeit hatte, weiß ich nicht mehr, aber wie gesagt die Puma von dem Link oben, sind absolut top.....Die sehen geil aus und sind auch geil

P.S. für die Halle ist wohl der Addidas Samba unschlagbar, der hält bei mir schon über 3 Jahre
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Leutz ich habe auch mal ne Frage.

Ich spiele im Verein Fußball und will mir auch nun mal wieder neue
Treter leisten. Habe mich dabei im Internet nach meiner Lieblingsmarke
Adidas umgeschauht und dabei ist mir dieser Schuh
hier besonders aufgefallen:

nicht nur vom Modell, sondern auch von den Farben her.

Meine Frage an euch :
Hat vllt einer von euch den Schuh bzw kann mir über den Schuh sagen, wie
er sich so trägt, spielt ?
http://cgi.ebay.de/ADIDAS-PREDATOR-POWERSWERVE-TRX-FG-Gr-43-1-3-WEISS-BLAU_W0QQitemZ310120759787QQcmdZViewItemQQptZDE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fballschuhe?hash=item4834a341eb&_trksid=p3286.c0.m14

ist ja der Powerswerve nur in ner andren Farbgebung als der klassische von der EM

wäre euch echt dankbar,

greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:
Servus Leutz ich habe auch mal ne Frage.

Ich spiele im Verein Fußball und will mir auch nun mal wieder neue
Treter leisten. Habe mich dabei im Internet nach meiner Lieblingsmarke
Adidas umgeschauht und dabei ist mir dieser Schuh
hier besonders aufgefallen:

nicht nur vom Modell, sondern auch von den Farben her.

Meine Frage an euch :
Hat vllt einer von euch den Schuh bzw kann mir über den Schuh sagen, wie
er sich so trägt, spielt ?
http://cgi.ebay.de/ADIDAS-PREDATOR-POWERSWERVE-TRX-FG-Gr-43-1-3-WEISS-BLAU_W0QQitemZ310120759787QQcmdZViewItemQQptZDE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fballschuhe?hash=item4834a341eb&_trksid=p3286.c0.m14

ist ja der Powerswerve nur in ner andren Farbgebung als der klassische von der EM

wäre euch echt dankbar,

greetz

Ich spiel ihn in komplett schwarz.
Bin bis jetzt eigentlich recht zufrieden damit.
Am Anfang muss man sich etwas dran gewoehnen, find ich, aber sonst passt alles. Die Stollen sind recht lang, also kann man auch bequem die TRX-Variante spielen, wenn es regnet. Ballgefuehl etc. auch ganz gut und was mich wundert: Bis jetzt haelt er lange. Sieht nicht aus, als ob er irgendwo aufplatzen koennte, wie es ja gelegentlich bei Adidas auftritt.
Achja: Von dem komischen Quecksilber-Sand in der Sohle halte ich nix, hat mich nur genervt und hab sie gleich beim 2. mal kicken getauscht.
pzwingel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 12:05   Titel: Nike Antworten mit Zitat

Hallo bin zurzeit auch auf der Suche nach neuen Fußballschuhen. Spiele zur Zeit mit AdiPure und bin so naja zufrieden.
Mein Problem ist dass ich im vorderen Bereich einen sehr breiten Fuß habe und deshalb nicht mehr so gut mit Adidas zurecht komme.
Würde deshalb auch zu Nike tendieren um mal was zu probieren.
Aber ich weiß nicht welchen Schuh von Nike ich nehmen soll, Preis is dabei egal.
Ich tendiere im Moment zum Vapor V oder zum Talaria V. Weiß jemand wo der Unterschied zwischen den beiden ist?
Könnt ihr mir noch weitere Schuhe empfehlen?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin, frohe weihnachten noch alle zusammen ...

habe mal eine kurze frage die denke ich so einigermaßen noch in diesen thread passt^^ wollte nicht extra einen neune aufmachen

und zwar gehts um Hallenschuhe. also eigentlich um relativ alte hallenschuhe^^. meine habe ich nun schon einige jahre und da wir vom verein nur 3-4 mal in der halle sind will ich mir nicht extra neue kaufen. was das alter so mit sich bringt ist das die schuhe verdammt glatt sind ich bin quasi nur am rutschen... ihr könnt euch ja denken das das meine gegenspieler wohl sehr freut weil plötzliche richtungswechsel sind fast nicht möglich... ist fast wie auf glatteis.

Hat vielleicht von euch jemand einen tipp oder ein mittel wie ich die schuhe wieder so einigermaßen rutschfest bekomme? habs schon mit haarspray versucht aber nicht wirklich geholfen? mehr fällt mir nicht ein. Ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich vielleicht kennt ja einer das gleiche problem?
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also wir machen immer ein Lappen am Rand hin, kurz
rauf mit den Schuhen das se Nass sind (Also unten)
und denn passt es auch.

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

lol echt mit wasser? ich werds morgen mal probieren
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 38, 39, 40  Weiter
Seite 35 von 40

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.