Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2009 11:05 Titel: |
|
|
Wenn sich ein Mod besonders hervorgetan hat, darf er auch hier gerne nominiert werden.
Ich will da keinen diskriminieren
Liste mal wieder aktuell
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2009 11:09 Titel: |
|
|
Hilfsbereitester User
Das ganze "Erstelle Banner für Signaturen und HP" Team. Also Schorffi, FCB, Tommy und alle anderen die dort so fleissig schöne Banner und Cuts erstellen!
Symphatischter User
hier gibts zu viele die ich gerne nominieren möchte. deswegen enthalte ich mich hier der Stimme aber viele denen ich öfter mal schreibe, können sich denken, dass sie hier von mir nominiert wären
Fleißigster User
Ex(c) el2 - aka. Mr Excel xD
macht seinem Namen alle Ehre. Was der an interessanten Statistiken hier ranschafft, finde ich genial. Dank ihm ist mir die 5-Jahreswertung überhaupt klar geworden. Hat immer interessante neue Ideen und sehr fundierte Aussagen.
zerozero
Hilfsbereit, quarkt nicht jeden Mist anderer User nacht. Sehr oft kompetente Beiträge.
ChrisRUB
Der Witzbold des Jahres
motze266 - da er im Witze-Thread die geilsten Dinger raushaut!
//Falke:
bitte korrigiere mal meinen namen im startpost ;D
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 28 Okt 2009 11:42 Titel: |
|
|
Nervigste User Essien nominiert mich LOL ??
Brauchbares ??
Sag nur IWS, Cut Thread, Erstelle Banner etc...
Egal meine Abstimmung
Hilfsbereitester User
1--FCB--
Symphatischster User
- AloAtog
Fleißigster User
- Milanisti
Der Witzbold des Jahres
- Keen Plan sind alle witzig
Die Nervensäge des Jahres
- Magickai ( Man macht Banners, doch er benutzt die nicht. Will
lieber gleich immer 2-3 neue Banners haben.) _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Zuletzt bearbeitet von Balle1420 am 29 Okt 2009 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2009 11:49 Titel: Re: User des Jahres - Es geht wieder los - Voting Runde 1 |
|
|
Hilfsbereitester User : Exel, Wish - Arbeit in den Frageforen
Symphatischter User: Exel sehr freundlich
Fleißigster User: Exel - großartige Tabellen, viel Fachkompetenz,
Der Witzbold des Jahres: Jomar
Die Nervensäge des Jahres Käviehn, Tommy
Meist vermisste Person im Forum: Wieder einmal "Uns Krasno" - SG Adler
Sein Charme, sein Humor und seine Signaturen werden unvergessen bleiben.
PS: Ich fehle in der Liste zum hilfsbreitesten User, da hat mich Exel nominiert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2009 12:26 Titel: |
|
|
Hilfsbereitester User: 1-FCB-1(oder wie der heißt )
Sympathischster User: Ich selber Ne, kA
Fleißigster User: Exel2
Witzbold des Jahres: wildmoser6
Nervensäge des Jahres: MirkoSDT88/Tommy
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2009 12:40 Titel: |
|
|
raubau hat folgendes geschrieben: |
Ich wäre dafür, dass man die Kategorie "unauffälligster User" noch hinzufügt |
Ich hab auch schon gehört, dass ich dafür ein guter Kanditat wäre, aber die Kategorie wird es nicht geben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2009 12:46 Titel: |
|
|
Falke007 hat folgendes geschrieben: |
Meistvermisster User des Jahres
Buckshe
Buksche
|
Kurze Frage: Sind das zwei Unterschiedliche User?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2009 12:51 Titel: |
|
|
raubau hat folgendes geschrieben: |
Ich wäre dafür, dass man die Kategorie "unauffälligster User" noch hinzufügt |
Ich hab auch schon gehört, dass ich dafür ein guter Kanditat wäre, aber die Kategorie wird es nicht geben |
Falke?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2009 13:12 Titel: |
|
|
So jetzt ist auch gut mit dem Gespamme hier . Hab die Liste jetzt aktualisiert.
Ich bitte nochmal darum:
Bereits genannte User müssen nicht wieder genannt werden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2009 13:14 Titel: |
|
|
Witzbold des Jahres:
MirkoSTD88
Ansonsten schaut die Liste doch schon gut aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2009 14:01 Titel: |
|
|
Hilfsbereitester User:
- MirkoSTD88
- zypher
- Roman Jun
- OliScholle
- schorffi
da gibts soo viele....
Symphatischster User
- zypher
Fleißigster User
- Milanisti
Der Witzbold des Jahres
- SVB
- Magickai
- germane
haben beide nicht genug Banner bekommen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2009 14:07 Titel: |
|
|
Symphatischter User
Afi (dich lese ich im Chat immer sehr gerne)
Wuff (lustiger Typ, der häufig genauso denkt, wie ich)
Donkel (Hildesheimer Jungs )
Fleißigster User
Bucci (perfekte IWS Leitung)
Donkel (Ipod-Fußballticker)
Witzbold des Jahres
Afi (wie gesagt, fällt mir im Chat immer wieder positiv durch dumme Witze auf )
Nervensäge des Jahres
FC Bayern Thread
Meistvermisster User des Jahres
Zange88 |
Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Okt 2009 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2009 16:39 Titel: |
|
|
Hilfsbereitester User
Da gibt es einige, z.B. Wish, jo8, Exel, turtle 04 im Frageforum oder 1- -FCB- -1, Schroffi und MirkoSTD88 im Bannerthread. Auch Olli Scholle, der mir bei Transferfragen schon häufig geholfen hat.
Sympatischster User
Da Alo noch nicht so lange Moderator ist, nenne ich ihn hier auch mal, er ist immer freundlich und sehr kompetent (ein Fussballverrückter), habe glaub ich noch nie einen schlechten post von ihm gelesen und seine Spielvorschau gefällt mir auch sehr.
Zerozero schreibt ähnlich wie Alo auch immer Beiträge mit Qualität.
Kide ist mir in letzter Zeit ebenfalls sehr positiv aufgefallen, netter Junge, der einem sei es im Frageforum, bei der Teambewertung oder bei den Codeschnipseln immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
Und nein Hecke ich habe dich nicht vergessen, du bist mir von allen der sympatischste
Fleißigster User
Wenn man mal ins Statistik Forum schaut, kann hier nur ein Name genannt werden: Milani$ti.
Auch wenn er sich gerade schon fast selbst nominiert hat, finde ich, dass MirkoSTD88 sich mit IWS und den ganzen Bannern schon einiges aufgehalst hat und das sollte man auch honorieren, deshalb geht meine Stimme an ihn.
Der Witzbold des Jahres
Estherlein (der Domo Thread ist legendär) und weil er mich dran erinnert hat ihn zu nominieren bekommt Hecke gleich noch eine Stimme von mir, besonders seine übertrieben Ironie im Bewertungsthread (die bei dem ein oder anderen nichtmal rüberkam) fand ich sehr geil. Auch die Beiträge von AiS und double-X find ich immer sehr amüsant.
Da fällt mir eigentlich nur einer ein, der Germane (bestimmt der User, mit den meisten Schlössern hinter seinen Threads)
Meist vermiste Person im Forum
Ja auch ich vermisse dich jetzt schon H.Barakas
Die meisten wurden sicher schon genannt, war aber zu faul das zu kontrollieren. Also bitte einfach ignorieren und weitermachen. Hauptsache in Farbe und bunt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2009 16:53 Titel: |
|
|
Pato7Kun10 hat folgendes geschrieben: |
Die meisten wurden sicher schon genannt, war aber zu faul das zu kontrollieren. Also bitte einfach ignorieren und weitermachen. Hauptsache in Farbe und bunt |
Ich glaub dann bin ich zu faul, dass mit aufzunehmen .
3 pro Kategorie steht da auch groß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2009 17:00 Titel: |
|
|
OK dann ignorier das komplett, bekommst später noch was Vernünftiges mit bisher ungenannten Personen und max. 3 pro Kategorie
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2009 17:21 Titel: |
|
|
Zizkov hat folgendes geschrieben: |
Meist vermisste Person im Forum
- cofriga (hat sich wahrscheinlich in ein Schwert gestürzt, als er mitbekam, dass Molly Glagow geheiratet hat) |
Den Namen habe ich ja seit Ewigkeiten nicht mehr gelesen. Aber der Würgereflex ist immer noch da...
Damit das hier nicht komplett als Spam gewertet wird, nominiere ich für diese Kategorie noch TRF, der sich leider gelöscht hat.
Ich bin zwar - so wie wohl Jeder - auch des Öfteren mit ihm angeeckt, aber zu der Zeit war das OT-Forum wenigstens noch halbwegs interessant zu lesen und mit einigen netten Diskussionen gespickt. Das gibt´s mittlerweile gar nicht mehr. Einer der Hauptgründe, warum man einige "alte" User so gut wie nicht mehr im OT ließt, einschließlich mir.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2009 17:46 Titel: |
|
|
Das nett
Normal mach ich mir da nicht soviel drauß, aber wer das schon so frech drunter schreibt, erwartet meistens auch so ne Antwort |
Ne is kein Problem, hätte auch keine Lust das auszuwerten, wenn sich keiner an die Vorgaben hält, hatte nur grad bisschen wenig Zeit
So dann hier die wenig verbliebenen, die noch nicht genannt wurden
Hilfsbereitester User
Jo8: Wenn man mal Fragen bezüglich des VFB hat ist man bei ihm immer gut aufgehoben.
Sympatischster User
Hecke: mir bleibt ja keine Wahl, ich habs ja versprochen
Fleißigster User
MirkoSTD88: IWS und Banner
Witzbold
Estherlein: dank ihm ist Domo zu einem der begehrtesten Spieler dei comunio geworden
Hecke wegen solcher posts er weist den User auf die Forenregeln hin und verlangt RH
AiS weiß grad nix bestimmtes, hab aber schon ein paar witzige Sachen von ihm gelesen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2009 21:00 Titel: Re: User des Jahres - Es geht wieder los - Voting Runde 1 |
|
|
Symphatischter User
Falke himself wurde glaube ich noch nicht genannt
Fleißigster User
Falke himself wurde glaube ich noch nicht genannt
fuchs79 geht mir seit geraumer zeit ordentlich auf die klötze...
Meist vermisste Person im Forum
SG Adler - 4ever in my heart
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2009 22:57 Titel: |
|
|
Hmm der Typ aus Florida meldet sich dann auch kurz.
Ich nominiere hier dann mal nur die Leute, die noch nicht genannt wurden.
Leute wie wuff, falke ect. wurden ja schon genannt, aber ich hab euch natuerlich nicht vergessen.
Sympatischster User:
Gaaanz weit vorne ist da auf jedenfall da maestro.
Super Kerl, sehr lustig und super Musikgeschmack.
Dann noch adba - auch nen super Musikgeschmack und sehr sympatisch in seinen posts.
Zuletzt nehme ich dann noch HSV-4EVER - faellt mir ebenfalls sehr oft im RnB Thread auf und ausserdem ein sehr fairer Sportsmann im Vereinsforum.
Natuerlich haett ich hier noch andere nominieren koennen, aber viele wurden schon genannt und 3 ist das Maximum.
Den Rest ergaenze ich Heute Abend noch...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2009 10:12 Titel: |
|
|
Danke für die Blumen
Liste ist Ergänzt. Wir starten übrigens nächsten Samstag als erstes mit der Wahl der am meisten vermissten Person im Forum. Habt dann drei Tage Zeit da eure Punkte abzugeben, ehe wir zur nächsten Kategorie kommen.
Das Wahlbüro
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2009 12:22 Titel: |
|
|
Hab auch noch ein paar Namen, die mMn nominiert werden sollten:
Hilfsbereitester User
Hier fällt mir noch HerrBier ein, der im Test und Codeschnipsel einfach jeden Wappen-Wunsch erfüllt (hat). Ob er es im Moment noch macht, weiß ich nicht genau, aber jedenfalls hat ers gemacht und dafür hat er die Nominierung hier einfach verdient. Alle anderen Kandidaten sind hier schon genannt.
In den 3 Kategorien "Sympathie", "Fleiß" und "Witzbold" sind meine Kandidaten ebenfalls schon genannt.
Da fallen mir spontan 3 User ein, die in dieser Kategorie noch nicht genannt worden sind. Und zwar sind das erstmal die Kollegen turtle04 und t0b!4$. Mit beiden komme ich einfach nicht Zurecht. Und auch die Art und Weise, wie Hecke92 hier im Forum auftrifft nervt mich irgendwie. Das kommt für mich total Besserwesserisch rüber, so ne Art Aushilfs-Mod. Kann ja gut gemeint sein alles, aber mir gehts einfach auf die Nerven.
Ich vermisse so richtig eigtl. keinen, weil ich im Forum erst seit ca. einem Jahr so richtig aktiv bin, und in der Zeit hat sich meines Wissens nach keiner verabschiedet, den ich jetzt vermisse.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2009 13:22 Titel: |
|
|
Symphatischter User:
- Megget, weil er einfach ein Hildesheimer Jung ist.
Fleißigster User:
- Bucci, der bei IWS eine rundum perfekte Leistung ablieferte.
- Wish, weil er einfach immer in den HN was neues zur Hand hat.
Witzbold des Jahres:
- Afi: Er haut einfach immer wieder geile Sprüche raus.
Nervensäge des Jahres:
- Magickai: Fiel sowohl bei Soccer-Graphics/SoccerZone, als auch hier bei Comunio vorallem dadurch auf, dass sein Bedürfnis nach Signaturen garkein Ende nahm und er diese nichtmal verwendete.
- Germane: Unzählige Accounts, geklaute Signaturen (er gab meine Werke als seine aus) und ähnliche Aktionen machen es unmöglich, dass er nicht in diese Bewertung fällt.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 29 Okt 2009 13:44 Titel: |
|
|
Schöne Liste aber ich
bin MirkoSDT nicht STD
SDT = Schwedt _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |