Burger King oder McDonalds? |
Burger King |
|
34% |
[ 146 ] |
Mc Donalds |
|
46% |
[ 196 ] |
Andere |
|
8% |
[ 35 ] |
Beide |
|
11% |
[ 48 ] |
|
Stimmen insgesamt : 425 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2009 03:14 Titel: |
|
|
ich finde beide ketten nicht so wirklich toll...
Wenn überhaupt dann geh ich zu BK und bestell mir nen 99 Cent Burger, bei Mc Doof sind die Pommes eine Zumutung, hab die mehrmals in verschiedenen Filialen gegessen und das Ergebnis war immer das gleiche: lapprig, schmecken nach Pappe und lagen immer verdammt schwer im Magen. Die Burger sind auch nicht so mein Fall....
Am liebsten mag ich die Nordsee Kette, esse sowieso gerne Fisch und die Dinger dort sind verdammt lecker, wenn auch nicht ganz billig. Oder aber ich gehe zu meinem Stammchinesen und bestell Peking Ente mit Erdnusssauce
Bei BK und MC doof war ich jedenfalls lange nicht mehr und werd so bald auch nicht mehr hingehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2009 04:52 Titel: |
|
|
ich finde burger king und mcD nur bedingt zu vergleichen ... sind zwar beides burger fast food restaurants .. aber im grundprinzip unterscheiden sie sich schon ...
bei mcD kann man eigentlich nur die cheeseburger essen.. die normalen burger sind einfach zu klein und kosten unverhältnismäßig viel und bieten dafür nichts. nen menü ist auch rausgeworfenes geld weil die pommes das schlimmste sind was der laden zu bieten hat ^^
bei BK kann man die billig burger so ziemlich komplett vergessen, einzig der chili cheese burger ist halbwegst essebar .. dafür bieten die großen burger wie der double steakhouse oder ein doppelwhopper ein echt gutes preis leistungs verhältnis, und im menü echt lecker, da die pommes super sind
unterscheiden tun sie sich dann am ehesten in der zubereitung ... BK grillt das fleisch, mcD brät es ... klar das sie unterschiedlich schmecken ...
bin jetzt aber nicht der mensch der jeden 2ten tag in so ein restaurant geht .. bin eher der aktionsburger mensch .. wie der angry whopper oder der big jalapeno ..
soviel text .. und das zu nem burger restaurant ... oh man
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2009 10:03 Titel: |
|
|
Wirklich lecker find ich beide nicht, ziehe dann aber MCD BK vor. Schmeckt einfach besser, wobei ich auch zugeben muss, ich war noch nicht oft bei Burger King.
Im Vergleich zu den beiden zieh ich Subway klar vor. Da besteht ein wenig Suchtfaktor für mich, gibts bei uns in der Gegend (zum Glück) nicht so häufig
|
|
Nach oben |
|
O.Roggisch
Europameister
|
Verfasst am: 3 Nov 2009 18:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2009 19:16 Titel: |
|
|
O.Roggisch hat folgendes geschrieben: |
Kann es sein, dass es bei BK die "99ers" nicht mehr gibt? |
Weiß ich nichts von, war letzte Woche bei BK. Chili-Cheese-Burger gibt es halt seit einiger Zeit nicht mehr....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2009 19:22 Titel: |
|
|
Buccin hat folgendes geschrieben: |
Chili-Cheese-Burger gibt es halt seit einiger Zeit nicht mehr.... |
jo das mMn nen fehler, der war der einzige grund warum ich(und einige kumpels) noch dahingefahren sind abundzu, der war wirklich geil, aber sonst schmeckts mir beim MCD besser, und auf den cent unterschied kommts mir auchnich an. Dazu noch das gratis nachfüllen der getränke...
ansonsten bin ich derzeit auch "öfters" (etwa 1-2 mal höchstens ^^) im subway..weil bei uns am Nürburgring jetzt einer ist...ansonsten habe ich das ziemlich stark eingeschränkt den kram essen...selber kochen schmeckt 5 mal besser und ist billiger
|
|
Nach oben |
|
O.Roggisch
Europameister
|
Verfasst am: 3 Nov 2009 19:49 Titel: |
|
|
Buccin hat folgendes geschrieben: |
O.Roggisch hat folgendes geschrieben: |
Kann es sein, dass es bei BK die "99ers" nicht mehr gibt? |
Weiß ich nichts von, war letzte Woche bei BK. Chili-Cheese-Burger gibt es halt seit einiger Zeit nicht mehr.... |
Ich meine hauptsächlich den Chicken Nugget Burger.
Gestern und heute in zwei unterschiedlichen Filialen gegessen, bei beiden hat er nicht mehr 0,99€ gekostet, sondern 1,29€.
Finde ich erschreckend...da kann ich auch zu MC gehen und den Chickenburger essen.
Wir brauchen wieder eine Kampagne:
Rettet den Chicken Nugget Burger - zurück zu den 0,99€ oder so. _________________ "Bayern hat wieder einen König"
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde