preload
basicPlayer

Die 30 Lieblingsfilme der Comunisten!Ergebnis ist da!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt ja mal ein paar Vorschläge für weitere solche Abstimmungen machen. Hätt auch Bock sowas mal ins Leben zu rufen, wenn jemand ne konkrete Idee hat was und wie. @Afi/Falke/sonstwer... kann man dann ja im Chat besprechen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir natürlich ein dickes Dankeschön und Respekt für all die Mühe!

Überraschenderweise kann ich mit dem Ergebnis sogar halbwegs leben, die vorderen Platzierungen stimmen mich da irgendwie milde.

Es fehlen mir zwar fast sämtliche Klassiker, aber ich wurde damals schon durch die Lieblingszeichentrickserien desillusioniert
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wär's auch mal mit die besten Fussballspieler, die besten Spiele, die besten Mannschaften etc?
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Longi96 hat folgendes geschrieben:
Wie wär's auch mal mit die besten Fussballspieler, die besten Spiele, die besten Mannschaften etc?

Spiele gäbs sooo viele, Spieler gibt's iwo nen Thread oder so und Teams, jeder sein Lieblingsteam? Ich weiß nicht... würd eher was allgemeines nehmen, nichts das mit Fußball bzw Sport allgemein zu tun hat. z.B. im Bereich Musik o.Ä.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

19boakye19 hat folgendes geschrieben:

Longi96 hat folgendes geschrieben:

Spiele gäbs sooo viele, Spieler gibt's iwo nen Thread oder so und Teams, jeder sein Lieblingsteam? Ich weiß nicht... würd eher was allgemeines nehmen, nichts das mit Fußball bzw Sport allgemein zu tun hat. z.B. im Bereich Musik o.Ä.

Beste Alben/Songs/Live-Bands o.ä. würde sich da anbieten. Dafür wäre ich auch zu haben...
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

okay. irgendwas mit musik eben. was würdet ihr so bevorzugen? fände album ganz gut. regelung wie bei afi? ich wart noch auf meinungen, auch von afi/falke bzgl anderen umfragen. von mir aus würd ich nächste woche irgendwann eins mit musik machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Würde wohl Band nehmen.Kannst ja einen neuen Thread dazu aufmachen,hier gehts um etwas anderes
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fänd Sitcoms interessant.
Bands stelle ich mir schwierig vor, da man da auf gewisse Genres "konditioniert" ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bands wär auch wohl zu groß.
Sitcoms wär ich auch ein Riesen Fan von, die Wahl zur Lieblingsfrau wird kommen, wann müsst ihr wissen. Das ist mir eigentlich relativ gleich

Ich hab ja Zeit
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

kilino hat folgendes geschrieben:
da hatte einer Pulp Fiction 1/10 Punkten gegeben? Kulturbanause

Finde es eher erschrecken, dass ich der einzige bin, der diesen Schrott richtig gewürdigt hat

Ne, Spaß bei Seite. Kann diesem Film irgendwie nichts abgewinnen. Farblos, Trostlos, Witzlos!
Beim Paten bin ich übrigens auch einer der Beiden mit 4 Punkten und wenn man den User mit den 3 Punkten für American History X abzieht gehöre ich auch hier zu der Gruppe, die ihm die wenigsten Punkte gegeben hat

Fazit: Bin von eurem Geschmack sehr enttäuscht, aber das sah man ja schon an der Tatsache, dass es kein!!! Sergio Leone Film in die Top31 geschafft hat - sehr sehr traurig!

Und ET hat überhaupt nur einen einzigen Punkt, der Film in dem Drew Barrymore ( ) ihr Kino-Debüt gegeben hat!

Immerhin bin ich mit dem Rest der Top-10 zufrieden. 5 meiner Liste + die Verurteilten, die nur knapp rausgeflogen sind. Und mit Forrest Gump kann ich mich auch noch anfreunden

Traurig aber auch, dass SAW als legitimer Sieben-Nachfolger hier Letzter ist, aber da wird die Wertung wohl durch viel zu viele schlechte Nachfolger runtergezogen

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 06:03   Titel: Antworten mit Zitat

Da guckt man hier nach langer Zeit mal wieder rein und sieht, dass Scareface nur auf Platz 22 ist Leute euch ist echt nicht mehr zu helfen. Hätte ich wohl doch noch bewertet müssen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

ch bin schockiert ich war der einzige der Blood in Blood out gewählt hat Leute das ist einer der geilsten Filme die es gibt.Aber ich glaube wohl den haben die wenigsten gesehen da er eher doch unbekannt ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

kilino hat folgendes geschrieben:
da hatte einer Pulp Fiction 1/10 Punkten gegeben? Kulturbanause

.............

Fazit: Bin von eurem Geschmack sehr enttäuscht, aber das sah man ja schon an der Tatsache, dass es kein!!! Sergio Leone Film in die Top31 geschafft hat - sehr sehr traurig!

.................

Traurig aber auch, dass SAW als legitimer Sieben-Nachfolger hier Letzter ist, aber da wird die Wertung wohl durch viel zu viele schlechte Nachfolger runtergezogen

Fürchte leider das die Zeit der Western mehr oder minder vorbei ist, die Filme werden auch von immer weniger Leuten gesehen werden. Insofern wird auch mit der Zeit die Fangemeinschaft schwinden. Welche wirklich guten Western sind denn in den letzten Jahren noch entstanden? Mir fällt so richtig keiner ein, gut Todeszug nach Yuma als Neuverfilmung eines Klassikers ist ganz gut gelungen, der Rest ist leider eher Magerkost.

Auch werden viele eher die Terrence Hill und Bud Spencer Filme kennen, Klassiker des Western aber eher nicht. Die Dollar Reihe dürfte da noch zu den bekannteren Titeln gehören, genau wie Spiel mir das Lied vom Tod.

Würde mich aber mal interessieren, wieviele hier überhaupt Western geguckt haben, vielleicht kriegen wir ja einen Extra Best of Western Thread hin.

-----------

Was die SAW Sache angeht, das ist ein Klasse Film, nur leider zu billig zu produzieren gewesen, man hat viel Geld verdient und gemeint dann muss man noch einen nachschieben und noch einen und noch einen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

wanjo hat folgendes geschrieben:
ch bin schockiert ich war der einzige der Blood in Blood out gewählt hat Leute das ist einer der geilsten Filme die es gibt.Aber ich glaube wohl den haben die wenigsten gesehen da er eher doch unbekannt ist.

Hab ihn gesehen, find ihn solide, aber gehört auf keinen Fall in die Top Ten.

Mit dem Paten haben wir nen würdigen Gewinner, Sieben, American History X und die Verurteilten brauch ich jetzt nicht unbedingt in meinen persönlichen Top Ten, aber sie sind trotzdem ganz gute Filme.
Natürlich fehlen da ein paar persönliche Favoriten, wie Snatch oder Fear and Loathing in Las Vegas, aber das Ergebnis is weitem nicht so schlimm, wie ich befürchtet hab .
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

wanjo hat folgendes geschrieben:

Der ist natürlich nicht schlecht - aber einer der besten Filme aller Zeiten?
Dazu ist er dann auch wieder nicht gut genug...spielt in etwa auf dem Niveau von Sleepers, aber auch den würde ich nicht als Meilenstein des Kinos bezeichnen

Viel schlimmer finde ich, dass so ein Spitzenfilm wie Memento, der wirklich innovativ ist, hinter "The Green Mile", "Forrest Gump" (die waren ja beide ganz nett, aber auch nicht mehr...Gump ist m.E. einer der meist überschätzten Filme) oder auch Saw (das gibt es jede Menge Filme, die mit spannenden Wendungen und weniger effektheischendem Geplatter auskommen) liegt...

Immerhin wurden viele wirklich gute Filme aber genannt, auch wenn mich der Zieleinlauf ein wenig überrascht... Lucky # Slevin auf Platz 14 freut mich allerdings ebenso Das Leben des Brian auf 22 (obwohl der natürlich in einer ganz anderen Liga spielt, als z.b. - der durchaus witzige Film - Hangover)!

Afi, DANKE für die Heidenarbeit!

Edit:
Bei imdb gibts übrigens grad ne Liste der besten 15 Filme des neuen Jahrtausends: Top 15 New Millenium

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

hey afi. thx für deine mühe und zeit. saubere arbeit

zukünftig muss man aber nochmal am bewertungssystem feilen. wenn ein film den nur 23 leute gesehen und somit bewertet haben siegt, vor einem der um 43% mehr gesehen und somit auch um 43% mehr bewertet wurde, dann verzerren sich die dinge schnell. was jetzt ideal wäre weiß ich nicht.

schade finde ich das nicht ein einziger animierter film es in die top 31 geschafft hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:
hey afi. thx für deine mühe und zeit. saubere arbeit

zukünftig muss man aber nochmal am bewertungssystem feilen. wenn ein film den nur 23 leute gesehen und somit bewertet haben siegt, vor einem der um 43% mehr gesehen und somit auch um 43% mehr bewertet wurde, dann verzerren sich die dinge schnell. was jetzt ideal wäre weiß ich nicht.

schade finde ich das nicht ein einziger animierter film es in die top 31 geschafft hat.

Naja,was heißt schon "nur" 23 Leute.Das ist immerhin über die Hälfte aller Teilnehmer. Sicher wäre es gut gewesen,die Stimmenanzahl noch irgendwie mit einzubinden,aber das ganze sollte auch nicht so kompliziert und für jeden durchschaubar sein denke ich.
Das Ergebnis ist auf jeden Fall ganz brauchbar nehm ich an,die Beschwerden halten sich ja in Grenzen
Gruß
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass Butterfly Effect so knapp gescheitert ist... Ansonsten interessantes Ergebnis. Immerhin hat es einer meiner Favs in die Top10 geschafft
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.