Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2009 10:02 Titel: |
|
|
Nur noch am motzen hier....und zwar alle.Sowohl Teilnehmer als auch Veranstalter.Meiner Meinung nach wäre es am besten dieses Trauerspiel zu beenden.Zu Mirkos Anfangszeit nahmen hier noch 3mal soviele Leute teil,ich denke das sagt einiges über den Verlauf dieses Spieles aus.
Abhaken,nächstes mal besser machen. So wie es derzeit läuft bereitet es wohl den wenigsten Spaß.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2009 11:15 Titel: |
|
|
JAWOLL
1. Platz in der RUnde mit allen Top-Antworten und das als Neueinsteiger!!!
Ihr streitet, ich siege
Bin heiß auf die nächste Runde.
Und anstatt high school ist jetzt college/uni gefragt, oder? dann würde ich das im erstpost noch korrigieren, weil man sich sonst erst 2 seiten diskussion durchlesen muss, bevor man weiß, dass es offiziell ist.
LG
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 20 Nov 2009 11:45 Titel: |
|
|
Beendet
Gründe : Teilnehmer Anzahl ist stark gesunken.
2. Die Antworten einige Leute war unterste Schublade.
3. Hat Spass gemacht, mit Leuten die es ernst genommen haben.
Bis dann. Thread kann geclosed werden, sonst wird hier nur getextet.
Bis Runde 8 gekommenm aber Runde 9,10 wollte wohl keiner mehr.
Schade .
Die Gesamtwertung kommt nacher gleich, muss nochmal
was durchrechnen. _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2009 11:56 Titel: |
|
|
Wenn man von den unnötigen Diskussionen absieht, war die Runde von den Fragen her top. Man musste richtig überlegen.
Antworten sind raus.
(Man weiß ja nie )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2009 11:57 Titel: |
|
|
MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben: |
Beendet
Gründe : Teilnehmer Anzahl ist stark gesunken.
2. Die Antworten einige Leute war unterste Schublade.
3. Hat Spass gemacht, mit Leuten die es ernst genommen haben.
Bis dann. Thread kann geclosed werden, sonst wird hier nur getextet.
Bis Runde 8 gekommenm aber Runde 9,10 wollte wohl keiner mehr.
Schade .
Die Gesamtwertung kommt nacher gleich, muss nochmal
was durchrechnen. |
seitdem dus gemacht hast, hab ich erst mitgespielt. Ich muss sagen, ich hab nix vermisst. Das man beim Auswerten mal hier und da nen Fehler macht, passiert einfach. Ich fands cool - mir hats Spaß gemacht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2009 12:36 Titel: |
|
|
Schade, mir hats auch Spaß gemacht. Da lieg ich einmal richtig gut in der Gesamtwertung und dann wird das Spiel durch ein paar Leuten kaputt gemacht.
Kann dich verstehen Mirko, da hätte ich auch keine Lust mehr gehabt.
Danke trotzdem für die Arbeit, ich hätte mir nicht zugetraut, das alles fehlerlos zu machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2009 13:38 Titel: |
|
|
Mir hat es auch gefallen, Fehler sind menschlich und man sollte diese hier nicht zu ernst nehmen, da es nur ein Cybergame ist und nicht um Leben und Tod geht.
Wenn man nur rummault und keine Verbesserungen bringt, kann auch kein Fortschritt zu erkennen sein.
Vielleicht sind auch jetzt schon viele Fragen ausgelaugt, würde aber die nächste Runde übernehmen falls sich keiner weiter findet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2009 13:39 Titel: |
|
|
Ich würd erstmal ein paar Wochen Pause machen und dann ganz neu starten, damit auch wieder mehr mitmachen, vllt. sogar bis Anfang 2010, da sind keine Feiertage dazwischen usw.
Würd mir vllt. auch ein gutes Konzept einfallen lassen, wie man das alles fehlerfrei ausrechnet, dann würd ich mich auch mal dran versuchen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2009 14:21 Titel: |
|
|
Schade, dass es so kommen musste. Aber war ja die letzten Wochen schon absehbar...
Ich hatte ja die letzten Tage schonmal meine Hilfe angeboten und leider keine Antwort bekommen. Falls Mirko jetzt komplett aufhört, würde ich mich mal gerne mit dir, Schorffi, "zusammensetzen"/schreiben und uns da was überlegen, dass wir beide evtl. die Leitung übernehmen bzw. einen Neustart versuchen. Evtl. kriegen wir da ein Konzept entwickelt.
Meine ICQ: 208803410
Schönen Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2009 14:54 Titel: |
|
|
Hää?
Das game ist beendet
Und alles nur, weil ein paar (entschuldigung) Vollidioten nur am rummeckern waren.
Kann da den Mirko vollkommen verstehen, aber ist trozdem schade...
Würde mich auch bereit erklären die Leitung hier zu übernehmen.
Vlt auch in Co-Production mit ein bis zwei anderen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2009 15:05 Titel: |
|
|
Hab meine Hilfe ja auch angeboten.
Würde das Spiel aber auch jetzt mal auf sich beruhen lassne, ist eben ausgeluscht.
Mein Dank geht noch an diejenige die ständig gemeckert haben, allerdings selbst auch nie nen Verbesserungsvorschlag gebrahct haben. Ich hoffe diejenigen wissen das ich sie meine
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2009 15:19 Titel: |
|
|
Falke007 hat folgendes geschrieben: |
Hab meine Hilfe ja auch angeboten.
Würde das Spiel aber auch jetzt mal auf sich beruhen lassne, ist eben ausgeluscht.
Mein Dank geht noch an diejenige die ständig gemeckert haben, allerdings selbst auch nie nen Verbesserungsvorschlag gebrahct haben. Ich hoffe diejenigen wissen das ich sie meine |
http://www.dass-das.de/ (wenn man es einmal kann, ist es gar nicht so schwer )
selbst tobias und ich würden einen neustart übernehmen und gewohnte qualität zurück ins spiel bringen.
aber lasst das ganze doch ein paar wochen ruhen, fragen sammeln, kundschaft sammeln und auf ein neues starten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2009 15:55 Titel: |
|
|
Hör ich zum ersten Mal, wenn du übernehmen willst und das einigermaßen fehlerfrei durchgezogen bekommst, nehm ich jegliche Kritik gegen dich zurück
|
ich hab doch selbst schon eine runde als spielleiter geführt
nothing for ungood würde loddar sagen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2009 16:30 Titel: |
|
|
BigChief hat folgendes geschrieben: |
Hör ich zum ersten Mal, wenn du übernehmen willst und das einigermaßen fehlerfrei durchgezogen bekommst, nehm ich jegliche Kritik gegen dich zurück
|
ich hab doch selbst schon eine runde als spielleiter geführt
|
Dann sag ich Sorry Ich kann ja auch nicht alles wissen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2009 16:44 Titel: |
|
|
Schorffi hat folgendes geschrieben: |
Mir hat es auch gefallen, Fehler sind menschlich und man sollte diese hier nicht zu ernst nehmen, da es nur ein Cybergame ist und nicht um Leben und Tod geht.
. |
Richtig,aber wenn Mirko mehrere Exceltabellen von Tobi und Bucci geschickt kriegt,bei denen er nur noch die Antworten eintragen muss,und dann alles berechnet wird,und er trotzdem alles von Hand macht kann man ihm einfach nicht helfen.Da braucht sich auch keiner über Rumgemotze etc beschweren.
Nicht gut gemacht Mirko,mit Abstand der schlechteste Spielleiter.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2009 17:05 Titel: |
|
|
shishAFI hat folgendes geschrieben: |
Richtig,aber wenn Mirko mehrere Exceltabellen von Tobi und Bucci geschickt kriegt,bei denen er nur noch die Antworten eintragen muss,und dann alles berechnet wird,und er trotzdem alles von Hand macht kann man ihm einfach nicht helfen. |
Gut, das wusste ich nicht Dann sollte es wirklich nicht "zu" schwer sein ... naja
keep a fire inside
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2009 17:44 Titel: |
|
|
Hat doch keinen Sinn jetzt ewig über Mirko herzuziehen. Es gab außer thojacko und Mirko keinen, der nach meiner Leitung Interesse bekundet hat. Dass Mirko u.a. aufgrund von privaten Schwierigkeiten nicht die Möglichkeiten und Zeit hatte, das Spiel zur Befriedigung aller zu leiten ist schade, aber lässt sich nunmal leider nicht ändern.
Hoffe, dass es jetzt erstmal ein paar Wochen Pause gibt und anschließend möglicherweise ein Routinier (BC, Tobi....), bzw. jemand der mit der Excel-Tabelle umgehen kann, die Leitung übernimmt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2009 18:11 Titel: |
|
|
Würde bei vernünftiger Leitung auch wieder einsteigen, eins der besten Forenspiele die wir hier je hatten.
Und @Schorffi:
Ohne Streit zu suchen
Wie sieht denn deiner Meinung nach Unterstützung für Mirko aus? Soll ich mich in den Zug setzen und ihm beim Auswerten über die Schulter gucken?
Erinner mich an keine Runde ohne Fehler in der Auswertung, bei Bucci erinner ich mich an kaum eine Runde mit Fehler. Wenn Fragen nicht präzise genug formuliert waren wurde ja hier auch immer sofort gemault. Klar, bei 30-40 Teilnehmern tauchen da schonmal Meinungsunterschiede auf. Als Spielleiter erwarte ich dann aber auch zukünftige Fragen auf so ein mögliches Konfliktpotential zu prüfen und diese dann gegebenfalls rauszulassen.
Fehler sind in der Tat menschlich aber Mirko hat auch vermeidbare Fehler gemacht. Was da jetzt an Spam per Email abgezogen wird muss allerdings nicht sein!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2009 18:49 Titel: |
|
|
Buccin hat folgendes geschrieben: |
Hoffe, dass es jetzt erstmal ein paar Wochen Pause gibt und anschließend möglicherweise ein Routinier (BC, Tobi....), bzw. jemand der mit der Excel-Tabelle umgehen kann, die Leitung übernimmt. |
Bucci, ich habe dir eine Mail geschrieben. Vielleicht kannst du ja mal nachschauen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2009 18:58 Titel: |
|
|
Duxx hat folgendes geschrieben: |
Und @Schorffi:
Ohne Streit zu suchen
Wie sieht denn deiner Meinung nach Unterstützung für Mirko aus? Soll ich mich in den Zug setzen und ihm beim Auswerten über die Schulter gucken?
....
|
Nein so sicher nicht, das ging ja auch als allgemeine Aussage für alle, weil von einigen wurde schon fast bewusst provoziert und jeder x-beliebige Fehler gesucht. Es war vielleicht am Ende nicht gut, aber für den Spass zwischendurch, was jeder jeder als Ziel hat, hat das allemal gereicht.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 20 Nov 2009 19:54 Titel: |
|
|
shishAFI hat folgendes geschrieben: |
Schorffi hat folgendes geschrieben: |
. |
Richtig,aber wenn Mirko mehrere Exceltabellen von Tobi und Bucci geschickt kriegt,bei denen er nur noch die Antworten eintragen muss,und dann alles berechnet wird,und er trotzdem alles von Hand macht kann man ihm einfach nicht helfen.Da braucht sich auch keiner über Rumgemotze etc beschweren.
Nicht gut gemacht Mirko,mit Abstand der schlechteste Spielleiter. |
Die Tabellen hatten aber Fehler.
Bestimmt weil ich net mit ein Nomales Exel Programm gearbeitet hab, da ich kein
XP habe. Deswegen hab ich mir ein eigenes System gebaut.
Ruhigen wir erstmal bis Januar.
Ich würde natürlich beim beantworten weiter machen.
Sorry nochmal. _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2009 19:59 Titel: |
|
|
Sehr Schade, hat Spass gemacht, hatte aber letztendlich keinen Sinn mehr.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2009 13:58 Titel: |
|
|
Ich habe die gleichen Antworten wie der Erste, du hast mir jedoch einen Punkt weniger gegeben.
|
|
Nach oben |
|