Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2009 16:17 Titel: |
|
|
turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
Ich habe die gleichen Antworten wie der Erste, du hast mir jedoch einen Punkt weniger gegeben. |
Das ist der mcflulle-Bonus. Tut mir leid.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2009 17:26 Titel: |
|
|
turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
Ich habe die gleichen Antworten wie der Erste, du hast mir jedoch einen Punkt weniger gegeben. |
Ist ja jetzt eh egal oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2009 15:18 Titel: |
|
|
Hi Jungs,
sollte irgendjemand ernsthafte Gedanken haben das Ding hier demnächst zu leiten bzw. unbedingt leiten zu wollen, soll er sich mal bei mir melden!
Ich hätte schon Lust das hier zu leiten, aber ich will natürlich keinem hier was wegschnappen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2009 15:28 Titel: |
|
|
Also, ich hatte ja schon erwähnt, dass ich das machen würde, wenn ich ein Bewertungssystem habe, wo ich nicht lange rechnen muss. Und da es sowas ja zu geben scheint stehe ich weiter zur Verfügung, das Spiel zu leiten. Allerdings erst im neuen Jahr, ich denke, vorher macht es keinen Sinn, neu anzufangen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2009 15:51 Titel: |
|
|
Also wenn ich das im Chat richtig mitbekommen, hat sich mit tobi schon mindestens einer gemeldet, der das Spiel bereits vor ein paar Runden (wie man hört solide) geleitet hat.
Denk mal, dass der dann den Vorzug bekommt.
Ist mir aber auch egal - aufwärts gehts in jedem Fall
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2009 15:51 Titel: |
|
|
Das Bewertungssystem gibt es in Form einer Excel-Tabelle. Bucci hat es mir vor ein paar Tagen per Mail geschickt! Kann man sich gut reinarbeiten, wenn man ein bisschen Ahnung von Excel hat.
Würde dich in er Leitung gerne unterstützen, aber Schorffi und Tobi hatten ja auch Interesse an der Leitung. Müssen wir uns dann mal einigen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2009 15:54 Titel: |
|
|
Kriegen wir schon hin. Mir persönlich ist es auch lieber, wenn das jemand macht, der das schonmal gemacht hat. Ich wäre wieder ein Neuling auf diesem Gebiet. Ich reiße mich nicht drum, wenn es also jemand anders machen will, der sich schon bewiesen hat, dann kann er es gerne machen.
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler
Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2505 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2009 19:01 Titel: |
|
|
wuff343 hat folgendes geschrieben: |
Das Bewertungssystem gibt es in Form einer Excel-Tabelle. Bucci hat es mir vor ein paar Tagen per Mail geschickt! Kann man sich gut reinarbeiten, wenn man ein bisschen Ahnung von Excel hat.
Würde dich in er Leitung gerne unterstützen, aber Schorffi und Tobi hatten ja auch Interesse an der Leitung. Müssen wir uns dann mal einigen |
Genau bequatscht das mal und sagt rechtzeitig Bescheid wohin man dann die Fragen-Vorschläge schickt.
PS: ich wäre wieder dabei.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde