preload
basicPlayer

I'm with stupid - VI Beendet..

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

turtle 04 hat folgendes geschrieben:
Ich habe die gleichen Antworten wie der Erste, du hast mir jedoch einen Punkt weniger gegeben.

Das ist der mcflulle-Bonus. Tut mir leid.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

turtle 04 hat folgendes geschrieben:
Ich habe die gleichen Antworten wie der Erste, du hast mir jedoch einen Punkt weniger gegeben.

Ist ja jetzt eh egal oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jungs,
sollte irgendjemand ernsthafte Gedanken haben das Ding hier demnächst zu leiten bzw. unbedingt leiten zu wollen, soll er sich mal bei mir melden!
Ich hätte schon Lust das hier zu leiten, aber ich will natürlich keinem hier was wegschnappen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich hatte ja schon erwähnt, dass ich das machen würde, wenn ich ein Bewertungssystem habe, wo ich nicht lange rechnen muss. Und da es sowas ja zu geben scheint stehe ich weiter zur Verfügung, das Spiel zu leiten. Allerdings erst im neuen Jahr, ich denke, vorher macht es keinen Sinn, neu anzufangen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich das im Chat richtig mitbekommen, hat sich mit tobi schon mindestens einer gemeldet, der das Spiel bereits vor ein paar Runden (wie man hört solide) geleitet hat.
Denk mal, dass der dann den Vorzug bekommt.

Ist mir aber auch egal - aufwärts gehts in jedem Fall
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das Bewertungssystem gibt es in Form einer Excel-Tabelle. Bucci hat es mir vor ein paar Tagen per Mail geschickt! Kann man sich gut reinarbeiten, wenn man ein bisschen Ahnung von Excel hat.
Würde dich in er Leitung gerne unterstützen, aber Schorffi und Tobi hatten ja auch Interesse an der Leitung. Müssen wir uns dann mal einigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kriegen wir schon hin. Mir persönlich ist es auch lieber, wenn das jemand macht, der das schonmal gemacht hat. Ich wäre wieder ein Neuling auf diesem Gebiet. Ich reiße mich nicht drum, wenn es also jemand anders machen will, der sich schon bewiesen hat, dann kann er es gerne machen.
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

na, das hört sich doch alles ganz positiv an.

schlage vor, im neuen jahr mit neuem spaß am spiel zu starten. bis dahin kann sich ja jeder mal ein paar fragen überlegen, die dann dem leiter zugeschickt werden.

auf gutes gelingen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

wuff343 hat folgendes geschrieben:
Das Bewertungssystem gibt es in Form einer Excel-Tabelle. Bucci hat es mir vor ein paar Tagen per Mail geschickt! Kann man sich gut reinarbeiten, wenn man ein bisschen Ahnung von Excel hat.
Würde dich in er Leitung gerne unterstützen, aber Schorffi und Tobi hatten ja auch Interesse an der Leitung. Müssen wir uns dann mal einigen

Genau bequatscht das mal und sagt rechtzeitig Bescheid wohin man dann die Fragen-Vorschläge schickt.

PS: ich wäre wieder dabei.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30
Seite 30 von 30

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.