Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2009 23:55 Titel: |
|
|
proach hat folgendes geschrieben: |
Nur warum hat denn keiner für K.I.Z. gestimmt? |
Oh Scheiße, hab ich vergessen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2009 00:14 Titel: |
|
|
Auch K.I.Z. vergessen Oo
Vermisse 5 Bands von mir, bei denen ich mir eigentlich sicher bin, dass sie Top 20 nicht geschafft haben.
Und zwar : Millencolin, Fury in the Slaughterhouse, J.B.O., Hatebreed und Manowar
Wohingegen Metallica, Nirvana, Rammstein, Beatsteaks, The Beatles und Limp Bizkit es geschafft haben sollten...
Slipknot kann ich nicht einschätzen irgendwie, hoffe aber auf die Top 20 : )
Mail ist raus
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6728 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 27 Nov 2009 00:20 Titel: |
|
|
Olli11 hat folgendes geschrieben: |
Auch K.I.Z. vergessen Oo
Vermisse 5 Bands von mir, bei denen ich mir eigentlich sicher bin, dass sie Top 20 nicht geschafft haben.
Und zwar : Millencolin, Fury in the Slaughterhouse, J.B.O., Hatebreed und Manowar
Wohingegen Metallica, Nirvana, Rammstein, Beatsteaks, The Beatles und Limp Bizkit es geschafft haben sollten...
Slipknot kann ich nicht einschätzen irgendwie, hoffe aber auf die Top 20 : ) |
Mhm, bei Manowar und auch Millencolin bin ich mir gar nicht mal so sicher, sind doch extrem viele Punk-Sympathisanten unterwegs... Andererseits, gerade letztere haben ähnlich wie NOFX, No Use For A Name, Lagwagon etc. ihre besten Tage gesehen und sind somit eigtl. nur noch Festivalgängern ein Begriff...
Manowar hingegen waren einfach noch ähnlich wie Megadeath, Slipknot usw. ne Stufe drüber, die kennt man einfach. Allen voran (leider) Hörern der Böhsen Onkelz sind die nicht ganz unfremd...Naja, warten wir es ab...
Metallica und Nirvana erwarte ich bspws. ebenso relativ weit vorne wie die Beatles, U2 oder auch Coldplay und die Foos oder DM. Wohingegen es mich ja auch so wundert, dass die Stones und auch REM es "nur" in die zweite Runde geschafft haben.. _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2009 09:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2009 11:25 Titel: |
|
|
W.Zevon hat folgendes geschrieben: |
Mhm, bei Manowar und auch Millencolin bin ich mir gar nicht mal so sicher, sind doch extrem viele Punk-Sympathisanten unterwegs... Andererseits, gerade letztere haben ähnlich wie NOFX, No Use For A Name, Lagwagon etc. ihre besten Tage gesehen und sind somit eigtl. nur noch Festivalgängern ein Begriff... |
Also ich hab die ganze Skatepunk-Bande gewählt, aber wirklich Hoffnung habe ich nur bei NOFX und Millencolin. Gar keine Hoffnung habe ich dagegen bei The Wohlstandskinder, glaube kaum, dass die außer mir noch jemand gewählt hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2009 11:51 Titel: |
|
|
Mhm, bei Manowar und auch Millencolin bin ich mir gar nicht mal so sicher, sind doch extrem viele Punk-Sympathisanten unterwegs... |
Ich glaube, Joey DeMaio hat schon Menschen für weitaus harmlosere Dinge pfählen lassen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2009 11:53 Titel: |
|
|
Auch K.I.Z. vergessen Oo
Slipknot kann ich nicht einschätzen irgendwie, hoffe aber auf die Top 20 : ) |
Mhm, bei Manowar und auch Millencolin bin ich mir gar nicht mal so sicher, sind doch extrem viele Punk-Sympathisanten unterwegs... Andererseits, gerade letztere haben ähnlich wie NOFX, No Use For A Name, Lagwagon etc. ihre besten Tage gesehen und sind somit eigtl. nur noch Festivalgängern ein Begriff...
Manowar hingegen waren einfach noch ähnlich wie Megadeath, Slipknot usw. ne Stufe drüber, die kennt man einfach. Allen voran (leider) Hörern der Böhsen Onkelz sind die nicht ganz unfremd...Naja, warten wir es ab...
Metallica und Nirvana erwarte ich bspws. ebenso relativ weit vorne wie die Beatles, U2 oder auch Coldplay und die Foos oder DM. Wohingegen es mich ja auch so wundert, dass die Stones und auch REM es "nur" in die zweite Runde geschafft haben.. |
Jo, bis auf den BO Part seh ich das so ähnlich...
Warum sollte man wenn man BO hört Megadeth oder Manowar hören? Versteh den Zusammenhang grade nid ganz...
So wie ich das sehe, assozierst du wohl die BO mit rechts, aber was dann Slipknot und die beiden anderen genannten dort zu suchen haben,ka..
Wird aber auf jedne Fall interessant, wers schon gepackt hat bzw noch packt : )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2009 11:58 Titel: |
|
|
Jo, bis auf den BO Part seh ich das so ähnlich...
Warum sollte man wenn man BO hört Megadeth oder Manowar hören? |
Vielleicht, weil's ähnliche Musikrichtungen sind. Ich kann bestätigen, dass Manowar und die Onkelz schon eine Schnittmenge an Hörern haben.
So wie ich das sehe, assozierst du wohl die BO mit rechts, aber was dann Slipknot und die beiden anderen genannten dort zu suchen haben,ka.. |
Na klar, jeder der die Böhsen Onkelz blöd findet, denkt, dass sie rechts sind.
Ich find die auch scheiße, aber das hat nichts mit ihrer Vergangenheit zu tun bzw. nur geringfügig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2009 12:32 Titel: |
|
|
Nur mal am Rande: Ich finde die Onkelz auch scheiße (die Band und ihr Publikum, die Musik ist größtenteils okay), dabei ist mir auch ziemlich egal, ob sie jetzt rechts sind oder nicht. Mir reichts, dass sie mal fremdenfeindliche Lieder gesungen haben...
Manowar und Megadeth sind dagegen bei mir ganz weit vorne dabei.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2009 12:34 Titel: |
|
|
double-x hat folgendes geschrieben: |
Nur mal am Rande: Ich finde die Onkelz auch scheiße (die Band und ihr Publikum, die Musik ist größtenteils okay), dabei ist mir auch ziemlich egal, ob sie jetzt rechts sind oder nicht. Mir reichts, dass sie mal fremdenfeindliche Lieder gesungen haben... |
Oh,oh. Ich befürchte, dass du da ein sehr großes Fass aufgemacht hast...
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 27 Nov 2009 12:59 Titel: |
|
|
SteffenKSV hat folgendes geschrieben: |
double-x hat folgendes geschrieben: |
Nur mal am Rande: Ich finde die Onkelz auch scheiße (die Band und ihr Publikum, die Musik ist größtenteils okay), dabei ist mir auch ziemlich egal, ob sie jetzt rechts sind oder nicht. Mir reichts, dass sie mal fremdenfeindliche Lieder gesungen haben... |
Oh,oh. Ich befürchte, dass du da ein sehr großes Fass aufgemacht hast... |
Dann stopft es schnell wieder zu!
Naja, wer zu den Onkelz diskutieren will, bitte hier tun. Ihr könnt auch gerne weiter diskutieren, wer es geschafft haben könnte etc, solange das in einem vernünftigen Ton abläuft. Ist ja bisher ganz gut gegangen
Startpost ist aktualisiert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2009 15:33 Titel: |
|
|
Bei böse Onkelz hättest du " Mexiko " verlinken sollen.
Ist doch hier n Fussall-Forum
|
|
Nach oben |
|
O.Roggisch
Europameister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2009 17:19 Titel: |
|
|
Abgeschickt. Mit Ach und Krach 18.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2009 18:19 Titel: |
|
|
O.Roggisch hat folgendes geschrieben: |
Wann gibst du bekannt, welche Bands in Runde 1 genannt wurden, aber es nicht weiter geschafft haben? |
Ich denke mal, das wird gar nicht angegeben... cool wärs trotzdem, das mal zu sehn...
|
|
Nach oben |
|
O.Roggisch
Europameister
|
Verfasst am: 27 Nov 2009 18:26 Titel: |
|
|
WilhelmFCB hat folgendes geschrieben: |
Wann gibst du bekannt, welche Bands in Runde 1 genannt wurden, aber es nicht weiter geschafft haben? |
Ich denke mal, das wird gar nicht angegeben... cool wärs trotzdem, das mal zu sehn... |
Deswegen _________________ "Bayern hat wieder einen König"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2009 18:31 Titel: |
|
|
WilhelmFCB hat folgendes geschrieben: |
Ich denke mal, das wird gar nicht angegeben... cool wärs trotzdem, das mal zu sehn... |
Deswegen |
Würde ich auch gerne mal sehen... meine 18 sind übrigens raus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2009 18:45 Titel: |
|
|
Bei der Filmumfrage wurden die Listen der 1. und 2. Runde kurz vor Ende der 3. Runde bekanntgegeben, denke mal, dass boakye das wohl genauso machen wird.
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 27 Nov 2009 19:31 Titel: |
|
|
Weylin hat folgendes geschrieben: |
Bei der Filmumfrage wurden die Listen der 1. und 2. Runde kurz vor Ende der 3. Runde bekanntgegeben, denke mal, dass boakye das wohl genauso machen wird. |
So sieht's aus. Einzige Änderung wird wohl sein, dass alle Bands bewertet werden müssen im Finale, kommt dann keine Schnittmenge. Die Plätze 70-581 werden gegen Ende des Finales bekanntgegeben, die Plätze 1-20 nächste Woche kurz vor Beginn des Finales.
Werde das Ende der 2.Runde wohl um einen Tag vorverlegen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2009 20:08 Titel: |
|
|
19boakye19 hat folgendes geschrieben: |
Einzige Änderung wird wohl sein, dass alle Bands bewertet werden müssen im Finale, kommt dann keine Schnittmenge. |
Und was ist, wenn man eine Band nicht kennt? Könnte ja durchaus passieren. Und man könnte ja auch die eigenen Bands pushen und mit 10 Punkten bewerten und allen anderen einfach nur 1 Punkt geben, das ist ja auch nicht wirklich der Sinn der Sache.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2009 20:11 Titel: |
|
|
Einzige Änderung wird wohl sein, dass alle Bands bewertet werden müssen im Finale, kommt dann keine Schnittmenge. |
Und was ist, wenn man eine Band nicht kennt? Könnte ja durchaus passieren. Und man könnte ja auch die eigenen Bands pushen und mit 10 Punkten bewerten und allen anderen einfach nur 1 Punkt geben, das ist ja auch nicht wirklich der Sinn der Sache. |
Muss man wohl an die Vernunft der User appellieren.
Man kann sich ja die Option offenlassen, Votes, in denen das ganz auffällig passiert, nicht zu werten.
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 28 Nov 2009 01:26 Titel: |
|
|
SteffenKSV hat folgendes geschrieben: |
Und was ist, wenn man eine Band nicht kennt? Könnte ja durchaus passieren. Und man könnte ja auch die eigenen Bands pushen und mit 10 Punkten bewerten und allen anderen einfach nur 1 Punkt geben, das ist ja auch nicht wirklich der Sinn der Sache. |
Muss man wohl an die Vernunft der User appellieren.
Man kann sich ja die Option offenlassen, Votes, in denen das ganz auffällig passiert, nicht zu werten. |
Da bin ich grade dabei, ne Idee auszufeilen. Keine Sorge, allzu auffällige Posts werden nicht akzeptiert.
Wenn ihr ne Band nicht kennt, gibts dafür Hörbeispiele im Startpost.
Außerdem dürften alle weitestgehend bekannt sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2009 12:26 Titel: |
|
|
Ich würd ma folgende top 20 tippen mal unabhängig von der reihenfolge:
Coldplay, U2, RHCP, Placebo, Beatles, Abba, Metallica, Nirvana, Rammstein, Ärzte, Toten Hosen, Beatsteaks, Linkin Park, Fanta 4, Billy Talent, Green Day
So nu wirds kompliziert...Bee Gees, Tokio Hotel (einige werden vllt doch nach Erfolg und nicht nach Sympathie gehen ) und wahrscheinlich noch 2 Bands aus der Hip-Hop bzw. Dark Rock Szene vllt - Let's see
EDIT: sehe gerade Maximo Park ist gar nicht unter den 20-50ern...ergo werden sie wohl auch noch mit drin sein - also nur noch 1 offene Band neben den Wackelkandidaten ^^
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Nov 2009 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2009 12:36 Titel: |
|
|
Deine Prognose klingt größtenteils realistisch. Aber ob die Beatsteaks so weit oben dabei sind, bezweifle ich eher. Ich schätze sie als nicht so bekannt ein. Bei Fanta 4 und den Bee Gees bin ich auch eher davon überzeugt, dass sie nicht mehr in der Liste sind.
|
|
Nach oben |
|