Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2009 14:53 Titel: |
|
|
arian15 hat folgendes geschrieben: |
mein gefühl ist, dass ich die offensichtlichsten nicht gesehen hab und dann etwas schwierigere jedoch hab. hab eigentlich ne menge gefunden, denken trotzdem mal nicht dass es reichen wird |
Ich würde so gerne wissen, was ihr unter ner "menge" versteht... oder wieviele ihr habt, wenn ihr glaubt, dass euch etliche durch die Lappen gegangen sind. 2? 4? 8? 16? 32? 64? 128?
Näheres sollte man ja eher nicht sagen, um nichts zu verraten.
Ich wäre aber echt überrascht, wenn ich mehr als 5 übersehen hätte. Hab mir den Text mehrere Male intensiv durchgelesen und zwischendurch auch eine Liste aller Neuzugänge erstellt, um zu wissen, wonach ich suchen soll. Bald gibt's die Auflösung
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2009 15:01 Titel: |
|
|
Indi_ hat folgendes geschrieben: |
Zur Info: Ich hab mehr als 20, aber weniger als 30 Das nur mal so als Orientierung. |
Ich hab weniger als 20.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2009 15:05 Titel: |
|
|
Zur Info: Ich hab mehr als 20, aber weniger als 30 Das nur mal so als Orientierung.
PS: Wenn alles stimmt |
Ich auch. Zwischen 20 und 30
Und aus jeder Mannschaft mindestens einen, aber nie mehr als drei.
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 5 Dez 2009 15:07 Titel: |
|
|
Zur Info: Ich hab mehr als 20, aber weniger als 30 Das nur mal so als Orientierung. |
Ich auch!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2009 15:14 Titel: |
|
|
kurzes entschuldigung an alle.
werde nicht rechtzeitig fertig un muss daher auf heute abend vertrösten
nochmal sorry ubd allen einen erfolgreichen spieltag
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 5 Dez 2009 15:17 Titel: |
|
|
DP~Ghost hat folgendes geschrieben: |
kurzes entschuldigung an alle.
werde nicht rechtzeitig fertig un muss daher auf heute abend vertrösten |
Aber sag doch schonmal, ob es mehr oder weniger als 30 waren?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2009 15:27 Titel: |
|
|
weniger!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2009 15:34 Titel: |
|
|
2 Öltanks hat folgendes geschrieben: |
Hat jemand Elia, Berg, Bender oder Teber gefunden? Die müssten doch recht gut versteckbar sein. Hab ewig nach denen gesucht, aber nichts gefunden |
Er gab nicht auf, ran zu ihr und ging rüber. Ganz deutlich sah er den Stern, der ihm den Weg zur Zarentochter wies.
Die anderen 3 hab ich auch nicht entdeckt.
PS: Ich hoffe es hat niemand was gegen Spoiler. Teilnahmefrist ist ja eigentlich abgelaufen
Zuletzt bearbeitet von Indi_ am 5 Dez 2009 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2009 15:34 Titel: |
|
|
wenn mein töchterchen noch ein bischen schläft kommt die lösung in 30 min...
@öltank,
einer ist dabei!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2009 15:44 Titel: |
|
|
Falke007 hat folgendes geschrieben: |
Meins auch |
deins kann ich so leider nicht wirklich annehmen.
Ich zähle die Namen die du markiert hast, aber einfach drunter schreiben finde ich nicht okay, vor allem da ein paar falsche dabei sind.
hast noch 10 min zeit mir ne richtige version zu schicken
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2009 15:53 Titel: |
|
|
@40sixand2
schicke mir deine Version bitte als anhang, so kann ich es auch nciht lesen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2009 16:05 Titel: Lösung... |
|
|
Vor mehr als tausend Jahren lebte ein schrecklicher Zar in einer großen Burg umgeben von einem schier unendlichen Wald. Die Menschen hatten furchtbare Angst vor ihm und nannten ihn „Mississippi-Zar“, obwohl kein Fluss durch seinen Wald floss. Lediglich ein großes, gefährliches Moor zog sich gar endlos durch den Wald, aus diesem Grund nannte man das Gebiet „Morah“. Der Zar trug die schönste Robe, nur bestickt mit Gold und Diamanten. Doch das wertvollste was er besaß, war seine Tochter. Aus Eifersucht ließ er sie in ein Verließ werfen, welches nicht nur beengt, sondern winzig klein war. Bewacht wurde sie von den grausamsten Rittern des Zaren.
Eines Tages machte sich der kühnste Ritter im ganzen Land auf den Weg, die Zarentochter zu befreien. Sein Name war Eastragon. Er hatte Augen groß wie Ringe, kastanienbraunes Haar und eine ockerfarbene Stute. Ihre Stärke war ein Wunder. Die ockerfarbene Stute hörte auf den Namen „Piaraga“.
Nach tagelangem Reiten erreichten sind den Waldrand von Morah. Sie wollten gerade in den Wald reiten, als ein kleiner Zwerg ihnen den Weg versperrte. „Ich bin Pietro, ja niemand fremdes hat diesen Wald seit Jahrhunderten betreten, was wollt ihr hier?“ sprach der Zwerg. „Ich will die Zarentochter befreien, kleiner Mann. Ich erbete dich um Hilfe“. Pietro sprach: „Reitet leise durch Morah, wecke nicht die bösen Geister des Zaren. Kehre nicht in die Taverne am Rande des Moores ein. Bist du im Moor, renn ohne dich umzusehen. Gehe über die Brücke rüber. Am Osthimmel wird dir ein Stern den Weg zur Zarentochter weisen.“ Der Jüngling bedankte sich, zahlte drei Taler und machte sich auf den Weg. Der Zwerg war rasch erschienen und er war rasch weg. Lerchen sangen ihr letztes Lied, Eastragon befand sich mitten im tiefen Wald von Morah.
Nach einer Woche sah der junge Ritter in der ferne eine alte Bar. „Rios Taverne“ stand auf einem hölzernen Schild. „Gerade dich habe ich gesucht“, dachte er für sich. „Hü Piagara“, sagte er laut und gab seinem Pferd die Sporen. Doch schon bald blieb die Stute im Moor stecken. „Zieh an…“ nichts rührte sich. Eastragon blieb nichts anderes übrig, er musste sein Pferd zurücklassen. In der Ferne sah er die Brücke. Er gab nicht auf, ran zu ihr und ging rüber. Ganz deutlich sah er den Stern, der ihm den Weg zur Zarentochter wies.
Schnell fand er das Verlies, stach den Ritter nieder und öffnete die Tür, als er von einer Schar bewaffneter überrascht wurde. Nach einem kurzen Kampf wurde er schwer getroffen, taumelte und fiel nieder. Sofort verschwand die Schar. Ist Eastragon tot?
Langsam öffnete sich die Türe des Verlieses. Die schöne Tochter sah den Jüngling am Boden liegen. „War er tot, war er wach, lebte er noch?“ Er war nicht wach, aber er lebte! Die Zaren Tochter beugte sich zu ihm und gab ihm einen Kuss. „…man…o…wie…tschuldigung…“ der Ritter schlug die Augen auf. „Freust du dich?“ fragte die Zarentochter.
Drei Wochen später fand die Hochzeit statt. Ein Meer von Rosen, alten und neuen, schmückten den Saal zur neuen Kirche. Reis in geraumen Mengen wurden über das Brautpaar geworfen, dass Drama hatte ein gutes Ende gefunden. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann verstecken sie noch heute Fußballernamen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2009 16:12 Titel: |
|
|
hier die lösung...siegerehrung gibt es später!
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2009 16:17 Titel: |
|
|
Wer oder was ist "reitaler" ? Kommt nach Ramos.
Schöne Sache, alles in allem.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2009 16:21 Titel: |
|
|
Schöne Sache, alles in allem. |
Raitala, spielt bei Hoffenheim:)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2009 16:22 Titel: |
|
|
Raitala
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2009 16:22 Titel: |
|
|
fcbleos hat folgendes geschrieben: |
Schöne Sache, alles in allem. |
Raitala, spielt bei Hoffenheim:) |
Klasse
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2009 16:29 Titel: |
|
|
Also übersehen haben wir (ich und mein Kollege) 6.
Wird dann wohl nicht ganz gereicht haben.
Hab Ochs wohl gesehen, aber nicht an den von Berlin gedacht
Raitala, Jung, Gekas, Moravek und Charisteas fehlen uns noch.
Haben also 23 von 29, wenn ich das richtig sehe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2009 17:12 Titel: |
|
|
Hatte "Cha" in "Schar" gefunden und "Ochs" in "Hochzeit". Hoffentlich zählen die trotzdem.
Jung? Der von Frankfurt? Der hat doch schon letzte Saison gespielt, oder?
Meine späteren Vermutungen, die dann wohl doch nicht so gedacht waren, waren:
- Moores = Moritz
- schreckli cher Zar = Cesar
Aber die sind schon grenzwertig
|
|
Nach oben |
|