preload
basicPlayer

SC:10 - ORF Ski Challenge 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2009 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt Ziemlich betrunken gerade um 20:56 bei der letzten Zwischenzeit noch 0,33 vor mir gewesen und am Ende sind nur 4 Tausendstel geblieben
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2009 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe die strecke auf...ist nix für mich...fahrt ihr immer mit den sprung-kurven? mal die neue strecke danna ntesten, und wenn es da auch nur scheisse läuft, bin ich wohl ein wenig demotiviert..
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

also beaver creek hat die sprung taste ausgereicht.
bin am schluss mit 20-26-54 gefahren und da waren noch locker 3-7zehntel drin bei meiner fahrt.

gröden kann ich dir nicht sagen. bin heute nur 2mal drauf gefahren um mal die strecke zu sehen. sieht man an meiner zeit.
da musst die anderen fragen.da können die leute die letztes jahr schon gefahren sind mehr sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also Gröden ist ja echt die Härte. Nach gefühlten 30 Versuchen ohne einmal ins Ziel zu kommen war ich kurz vorm aufgeben.

Wenn man die Strecke nicht auswendig kennt, können einem einige Kurven zum Verhängniss werden.

Ich bin mal auf Alfonso gespannt.

Nach insgesamt 2571 Fahrten im letzten Rennen traue ich ihm diesmal die 3000er Marke zu

Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds ganz geil
Das Rennen verliert man wohl eindeutig kurz vor Schluss in der S-Kurve. Gefühlte 30 Bodenwellen... Wenn man da nicht raushat, wie man die nehmen muss verliert man mal eben 2 Sekunden...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

muss euch leider enttäuschen,aber es wird wahrscheinlich deutlich weniger fahrten.
werde diese 2wochen deutlich weniger zeit haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gröden und die Ciaslat. Wie ich es nicht mag. Die letzten beiden Jahre gabs dort immer die mit Abstand schlechteste Saisonplatzierung. Vielleicht geht diesmal was.
Zum Glück gehts danach nach Bormio
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ciaslat

Ich trau mich gleich mal drauf.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll das denn? Bei der deutschen Version gibts Gröden noch gar nicht.
Wenn ich den Umstieg nicht mal bereue.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Und da nagel ich schon eine Topzeit nach der anderen in den Schnee

Strecke liegt mir bisher deutlich besser, zumindest glaube ich das. Hab meine Zeiten jetzt mit leichten Ski Anpassungen stetig unterboten und nun gehts daran die Profis zu studieren
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Shit! Bei der 3. Zwischenzeit ne 1:08.5 rausgehauen und dann doch noch verkackt, da wär ne 2:09.0xx drin gewesen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

das rennen wird einer anderer auf platz1 in der gruppe beenden.
die strecke liegt mir nicht.
Zauberli
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

alfonso hat folgendes geschrieben:
das rennen wird einer anderer auf platz1 in der gruppe beenden.
die strecke liegt mir nicht.

Würde da nicht so negativ rangehen. Ich hatte auch erst gedacht, das die Strecke mir nicht liegt aber mittlerweile habe ich sie ganz gut in Griff und habe nur Runde 3s Rückstand auf die besten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

würde wetten das wir in 2wochen im schnee fahren müssen.
mein tipp: 75%schnee,24% eis,1%sonne.
werde wahrscheinlich sonne nur sporadisch fahren.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Zauberli hat folgendes geschrieben:
...

Warum kannst du bitteschön fahren?
Zauberli
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Là-Olà hat folgendes geschrieben:

Zauberli hat folgendes geschrieben:
...

Warum kannst du bitteschön fahren?

Habe mir die ORF Version runtergeladen und installiert (in den Ordner wo meine deutsche Version ist). Musste danach nochmal die Deutsche Version installieren damit ich mit meinen deutschen Account nutzen kann. Ist zwar umständlich aber so kann ich zumindest etwas fahren.
Kay-Man
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also das ist mir dann doch ein wenig viel Aufwand.
Von offizieller Seite gibts aber leider schlechte Nachrichten (im Forum der Big Pizza Seite).

Zitat:

Hallo zusammen,

ich wünschte sehr, ich hätte gute Nachrichten für euch, leider ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht abzusehen, wann die Serverprobleme behoben werden können.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, euch die Zuständigkeitsbereiche rund um die deutsche Version der Big Pizza Ski Challenge zu erläutern. Der Unmut hier im Forum richtet sie immer wieder gegen Wagner Big Pizza und sie sind einfach die Letzten, die irgendetwas mit den aktuellen Problemen zu tun haben!

Entwickler des Spiels ist Greentube. Sie programmieren das gesamte Spiel und stellen den jeweiligen Partnern das Ranking und Skigruppen (!) Interface zur Verfügung. Greentube vermarktet das Spiel auf internationaler Ebene an große Medienpartner wie Pro7, ORF, SF, etc.

Medienpartner der Ski Challenge ist Sevengames/Pro7. Sie kaufen die nationale Lizenz für das Spiel von Greentube, sind offizieller Ausrichter, suchen mit Hilfe von nexxter Sponsoren und veröffentlichen das Spiel (inkl. Updates) in Deutschland. Hierzu sei gesagt, dass Pro7 die Server, auf denen die Spieldateien liegen, nicht selbst betreibt sondern mietet.

Haupt- und Namenssponsor der Ski Challenge ist Wagner Big Pizza. Mit ihnen konnte nexxter einen ganz besonders engagierten Partner gewinnen. Sie sind nicht nur hauptverantwortlich für den größten Gewinnspiel-Preispool, den die deutsche SC je gesehen hat, sie haben es sich auch nicht nehmen lassen euch die offizielle Homepage der Ski Challenge (exkl. Skigruppenfunktion) zur Verfügung zu stellen. Nebenbei haben sie die drei besten Fahrer des letzten Jahres (und mich) dazu bewegt, das Big Pizza Forum mit Rat und Tat zu unterstützen. In das Hosting der Spiel- und Updatedateien ist Wagner Big Pizza in keiner Weise involviert.

Weitere Sponsoren sind Nissan und Kaspersky, die die Gewinnspiele mit Preisen für die Bestplatzierten der Einzelrennen bereichern.

Aktueller Grund für die Updateverzögerung: Die sehr engagierten (!) Sevengames Mitarbeiter laden ein vollkommen funktionstüchtiges Update auf die externen Server hoch...der Server entwickelt aus unerklärlichen Gründen ein Eigenleben, verändert die Datei und schickt Datenmüll zurück.

Ich kann euch nur versichern, dass beim Serverbetreiber, Sevengames und Greentube den Technikern heute schon einige graue Haare gewachsen sind. Es sind sich alle der Situation bewusst und geben alles, um die Fehler so bald wie möglich zu beheben.

Ich hoffe, ich konnte die Situation ein wenig aufklären und möchte euch bitten nicht Wagner Big Pizza für alles verantwortlich zu machen.

Viele Grüße,

nexxterHeHe

Admin des Big Pizza Forums / Leiter des Projekt Managements bei nexxter

Naja, dann wird halt weniger gefahren
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wofür steht eigentlich die Prozentzahl hinter der Bestzeit, wenn man im Ziel ist?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Steht dort 1%, hast du lediglich 1% aller Fahrer hinter dir gelassen. Sollte dir in der Höhe durchaus bekannt vorkommen. Wenn du da mal ne 90 stehen hast meldest du dich bei mir damit ich nachziehe
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Duxx hat folgendes geschrieben:
Steht dort 1%, hast du lediglich 1% aller Fahrer hinter dir gelassen. Sollte dir in der Höhe durchaus bekannt vorkommen. Wenn du da mal ne 90 stehen hast meldest du dich bei mir damit ich nachziehe

97
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

RealPy! hat folgendes geschrieben:

Duxx hat folgendes geschrieben:

97

Der Berg ruft!
Jodolohodelahitiiiiiiii!

Bis zur Ciaslat 1 Sek auf dich und dann verkack ichs, das muss ich noch genauer studieren wie ich danach die Links Kurve vernünftig nehme bzw sogar drücke.

1. Zwischenzeit 0,3 Sek
2. ZZ 0,6 Sek

Das rappelt noch, Patty...

Edit: Geht doch... Da hab ich ihn
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sinnvolle Skieinstellung? Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre 25-24-51
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

hab heute mal ca.1h gespielt bei jeder witterung.
werde mich nicht anfreunden können mit der strecke.
die macht mich nur aggressiv.
da war mir beever tausendmal lieber.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Zeit und scheiß Strecke. Ich hoffe ich krieg nen paar Trainingssessions bis zum Rennen zusammen. Wäre doch gelacht wenn mir Gröden abermals den Gesamtweltcup versaut.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.