Gehe zu Seite
Zurück 1,
2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2007 09:12 Titel: |
|
|
Hubi-s04 hat folgendes geschrieben: |
Ohne Scheiß? Och nöö.. dann müssen wir uns irgendwie ein Auto organisieren... Bzw. je nach Anzahl an mitfahrern sogar 2... Und das bei bisher nur einem, der mit Führerschein dabei ist.
|
Fährst du halt mitm Roller .
Ne aber mal im Ernst, wenn ich nen Urlaub planne checke ich doch als erstes wie ich dahin komme ? Oder seh ich da was falsch ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2007 19:04 Titel: |
|
|
Hubi-s04 hat folgendes geschrieben: |
Ohne Scheiß? Och nöö.. dann müssen wir uns irgendwie ein Auto organisieren... Bzw. je nach Anzahl an mitfahrern sogar 2... Und das bei bisher nur einem, der mit Führerschein dabei ist.
|
Check das noch mal, nicht das wir was falsches erzählen. Nur hab da halt nie nen Bahnhof gesehen. Hab zwar auch nie drauf geachtet, aber der ort besteht ja nur aus 2 straßen, das hätte mir also eigentlich auffallen müssen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2007 00:03 Titel: |
|
|
Dat is ja auffer halbinsel.. Also riecht ein bahnhof an der küste zur andern seite.. dann föhre und laufen ode rso... mal sene
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2008 16:26 Titel: |
|
|
Alter Thread, ähnliches Problem:
Haben ne Truppe von 8 Mann und Vorgabe ist Ferienhaus / Bungalow etc. Also festeingerichtete Bude, gibts ja auch solche Zelte, die wohl auch möglich wären.
Umkreis beträgt ungefähr 750km Straßendistanz. Bissel mehr oder weniger ist relativ egal. Damit kommt man ungefähr Italien / Adria, Italien / Genau, Brest, BeNeLux, DK. Es soll ans Meer gehen, aber manch einer möchte nicht nur Strandurlaub machen, diejenigen wollen auch was machen / sehen / tun. Wobei das eigentlich bei jedem Ziel gegeben sein sollte.
Das ganze findet natürlich nächsten Sommer statt und wir werden falls alles klappt dann mit 2 Autos losziehen. Wer hat Ideen für einen Verbleib? Touristenhochburgen fallen wohl leider weg. Surfen haben manche Lust drauf, Kite auch dabei. Mein Favourite wäre Frankreich Atlantik, bisher ist West-DK heiß im Rennen. Muss jetzt erstmal einen vernünftigen Gegenvorschlag bringen.
Hauts raus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2008 00:53 Titel: |
|
|
Hm ihr solltet euch auf jede fall jetzt schnell entscheiden, sonst sind die besten Sachen weg...wenns nich schon geschehen is ....sprech da aus eigener Erfahrung aber bei mir und meinen Leuten isses nochmal gut gegangen^^....
Wir waren diesen Sommer in Schönhagen bei Kappeln, ca. 25 km oberhlab von Eckernförde...das ganze is an der Ostsee und zwar schon auch touristisch geprägt aber nich so extrem (und ganz ehrlich: Welher Ort am Meer is das nich??). Naja, wir haben da dann in so nem Bungalow in so nem Feriendorf nach dänischem Stil gewohnt...das Gute is dort echt, dass ihr euch ein Haus mit allem Pipapo mieten könnt und dann auch nich so vom Wetter abhängig seid...wir hatten zb nich so tolles Wetter und waren dann froh über Swimmingpool, Jacuzzi, großen Flachbild-TV, Sauna usw. usf. ....
Wenn du zu dem Dorf noch Fragen hast nur zu...Anbieter bei dem das gelaufen is war Novasol...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2009 13:06 Titel: |
|
|
Ein neuer Sommer steht vor der Tür
Wer hat schonmal Bungalows in Renesse gemietet und kann etwas empfehlen?
Suche Häuser / Wohnungen wie auch immer für 8 - 12 Personen. Umfang ist noch nicht ganz sicher.
Soll im Juni wohl losgehen, ungefähr 1-2 Woche.
Wer hat Erfahrungen / Ideen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2009 15:41 Titel: |
|
|
NicoS: hat folgendes geschrieben: |
Ein neuer Sommer steht vor der Tür
Wer hat schonmal Bungalows in Renesse / Zandvoort gemietet und kann etwas empfehlen?
Suche Häuser / Wohnungen wie auch immer für 8 - 12 Personen. Umfang ist noch nicht ganz sicher.
Soll im Juni wohl losgehen, ungefähr 1-2 Woche.
Wer hat Erfahrungen / Ideen? |
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite
Zurück 1,
2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.