Autor |
Nachricht |
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 17 Dez 2009 21:04 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2009 21:13 Titel: |
|
|
Eventuell könnte man ja auch die Veröffentlichung der Auswertung immer um 21 Uhr machen. Ich denke mal, dass das auch niemanden stören würde.
BTW: 1.!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2009 21:17 Titel: |
|
|
BigChief hat folgendes geschrieben: |
Mali aka Roma aka S080808M hat ICQ. du vielleicht auch? Dann könnten dir einige eventuell auch so ihre Antworten schicken. |
Er kann dir auch nen Screenshot schicken, wo man die Uhrzeit sieht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2009 21:57 Titel: |
|
|
*Mariachi* hat folgendes geschrieben: |
Gesamtpunkte stimmen nicht.
Topantworten wären
Marseille 13
Curry 17
Fanta 10
WDR 2 7
Sean Connery 9
Das ergibt nicht 53,sondern 56
Zu deinem Post wuff: Mach dir da nicht so einen Stress,hab auch nicht an der Proberunde teilgenommen weil ich das einfach unnötig finde. Lief doch bisher immer gut bei IWS,wer meint 2min vor Ende abschicken zu müssen,muss damit rechnen nicht in der Liste aufzutauchen und ist einfach selbst Schuld.
Die Rangliste würde ich nachträglich auch nicht mehr verändern. Kann nicht so schwer sein die Mail 1 Tag vor Ende abzuschicken,dann ist man sicher dabei. |
Ja, die Gesamtpunkte stimmen nicht. Das war aber ein Denkfehler. Ich dachte, dass man da die Gesamtpunkte einträgt, die der Erstplatzierte erreicht. Das waren ja 53. Jetzt weiß ich ja bescheid
Mali aka Roma aka S080808M hat ICQ. du vielleicht auch? Dann könnten dir einige eventuell auch so ihre Antworten schicken. |
Das Problem dabei ist, dass ich das einfach alles auf einer Stelle haben will, falls wieder so ein Problem auftritt wie heute. Sonst muss ich mir das bald bei MSN, Mail und ICQ alles zusammensuchen.
-SVB- hat folgendes geschrieben: |
Er kann dir auch nen Screenshot schicken, wo man die Uhrzeit sieht |
Ich sehe ja selbst, dass er vor 20 Uhr abgeschickt hat. Aber ich habe heute z.B. bis 20.02 Uhr gewartet und alles fertig gemacht, dass ich es hier eintragen kann. Dann war ich fertig und sehe, dass noch eine Mail angekommen ist. Das ist halt dann unglücklich! Versteht ihr das Problem?
21 Uhr geht bei mir leider nicht. Sollen wir die Abgabe auf 19:00 Uhr vorziehen und Auswertung wie gehabt ab 20 Uhr?
Oder sollen wir es dabei belassen (20 Uhr Abgabetermin), dass wenn die Mail nach 20 Uhr ankommt, dass die Teilnahme dann nicht erlaubt wird, obwohl die Mail vor 20 Uhr abgeschickt wurde? Dann müssen die Teilnehmer halt dafür sorgen, dass die Mail früh genug da ist
Sagt mal was!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2009 22:01 Titel: |
|
|
Wenn man eben erst kurz vor Toreschluss abgibt, muss man nunmal damit rechnen, dass die Mail zu spät kommt. Alles so lassen wie gehabt, und jeder muss die mail eben nen bisschen früher schicken.
Übringes scheint ja alles super zu klappen, erfreulich.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 17 Dez 2009 22:08 Titel: |
|
|
fcbleos hat folgendes geschrieben: |
Wenn man eben erst kurz vor Toreschluss abgibt, muss man nunmal damit rechnen, dass die Mail zu spät kommt. Alles so lassen wie gehabt, und jeder muss die mail eben nen bisschen früher schicken.
Übringes scheint ja alles super zu klappen, erfreulich. |
Geb ich recht.. Hab meistens nach dem die neuen
Fragen gekommen sind 6-7 Mails bekommen.. Dann Tage lang nix.. Denn zum Schluss die anderen alle.. Also 20:00 Abgabe was da nach
ankommt, Pech gehabt . _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2009 22:12 Titel: |
|
|
MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben: |
fcbleos hat folgendes geschrieben: |
Übringes scheint ja alles super zu klappen, erfreulich. |
Geb ich recht.. Hab meistens nach dem die neuen
Fragen gekommen sind 6-7 Mails bekommen.. Dann Tage lang nix.. Denn zum Schluss die anderen alle.. Also 20:00 Abgabe was da nach
ankommt, Pech gehabt . |
sign.
mariachi ist btw mein account
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2009 22:21 Titel: |
|
|
Hab mich schonmal dazu geäußert, warum manche Leute bis kurz vor Abgabeschluss warten um ihre Antworten zu suchen. Bin auch für ein völlig konsequentes Vorgehen in so Fällen!
Wann der Abgabetermin am jeweiligen Abend genau ist, ist mir egal. Ich schicke meine Antworten in der Regel sowieso einen Tag nach der Auswertung der vorherigen Runde raus. Ist ne Sache von 10 Minuten, je nach google Aufwand
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2009 22:48 Titel: |
|
|
Danke für die schnelle Resonanz. Dann bleibt es dabei. Die Runden laufen jeweils bis 20 Uhr. Die Mail die nach 20 Uhr ankommt, wird nicht mehr gewertet. Also Jungs, am besten die Mails spätestens eine Stunde vorher losschicken
Die Proberunde lief aber sonst doch eigentlich ziemlich glatt! Freut mich!
Und sie hat 2 Probleme die ich hatte offengelegt, die so sonst bei der 1. Runde passiert wären
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2009 22:56 Titel: |
|
|
WDR 2 ?
Als ob ich das im Osten emfangen könnte
Naja, Proberunde halt.
Generalproben sind eh nie gut
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2009 17:34 Titel: |
|
|
Habe kein Problem damit früher abzugeben...
Habe nur diesmal spontan entschieden bei der Proberunde mitzumachen obwohl ich das eig. nicht vorhatte...
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2009 19:51 Titel: |
|
|
Kennt keener 94.3 RS2^^ |
Klar kenn ich dit, hör aber eher BB Radio oder 104.6 RTL
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2009 11:04 Titel: |
|
|
mann, war ich schlecht.
zum Glück war das ne Proberunde^^
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
|
Verfasst am: 19 Dez 2009 11:40 Titel: |
|
|
keez hat folgendes geschrieben: |
Klar kenn ich dit, hör aber eher BB Radio oder 104.6 RTL |
Hätte ja auch Ostseewelle nehmen können _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2009 02:31 Titel: |
|
|
Ey fangt mal nich an zu Berlinern ja? Dit is ja echt schrecklich find ich. Also bitte!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2009 20:55 Titel: |
|
|
Ey fangt mal nich an zu Berlinern ja? Dit is ja echt schrecklich find ich. Also bitte! |
Ey weeste, mach ma hier keene Baliner noch, dit is echt nich lustich
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 20 Dez 2009 21:07 Titel: |
|
|
Ey fangt mal nich an zu Berlinern ja? Dit is ja echt schrecklich find ich. Also bitte! |
Ey weeste, mach ma hier keene Baliner noch, dit is echt nich lustich |
Dann fang ich mit schwäbisch an!
Woisch Karle, du sottscht a mol a Seidabacher Müesli esse. A Seidebacher Müesli joo, des isch au gued für dei Verdauung. Jetz probierschs halt. Woisch des isch gued. Des dud au dir gued.
Wann startet die neue Runde dann?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2009 21:47 Titel: |
|
|
19boakye19 hat folgendes geschrieben: |
Dann fang ich mit schwäbisch an!
Woisch Karle, du sottscht a mol a Seidabacher Müesli esse. A Seidebacher Müesli joo, des isch au gued für dei Verdauung. Jetz probierschs halt. Woisch des isch gued. Des dud au dir gued.
Wann startet die neue Runde dann? |
Ich hasse diese Werbung.
Die neue Runde startet irgendwann um den Jahreswechsel rum mein ich, stand auch mal irgendwo hier im Thread.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2009 21:55 Titel: |
|
|
wuff343 hat folgendes geschrieben: |
Nochmal eine Information zum weiteren Ablauf. Habe mir eben mal folgende Gedanken gemacht:
Am Donnerstag, dem 10.12 startet eine Proberunde, die bis Donnerstag, den 17.12, läuft. Da will ich den Ablauf testen, ob das mit dem Auswerten, Posten, Mailen alles klappt oder ob es zu Problemen kommt. Ich bitte da um rege Teilnahme zur evtl. Verbesserung des Spiels. Außerdem erinnert das die User evtl. nochmal an den baldigen Start der neuen Runde
Da danach die Woche die Feiertage anfangen, wird zunächst die Fragensammlung forgesetzt und es kann Kritik/Verbesserungsvorschläge an der Proberunde bekundet werden und ich kann gucken, ob alles glatt lief. D.h., dass die 7. Runde noch nicht beginnt.
Nach den Weihnachtstagen starten wir die neue Runde dann pünktlich am 31. Dezember (Donnerstag); zum neuen Jahr hin! Mit guten Vorsätzen
Zwischen 15:00 Uhr - 17:00 Uhr kommen die ersten Kategorien online und ihr könnt wie immer 1 Woche abstimmen. Also bis zum 7. Januar, 20:00 Uhr!
Danach folgen die neuen Kategorien direkt mit der Bekanntgabe der Punkteauswertung.
Nach 5 "Spieltagen" gibt es eine 1-wöchige Pause (Halbserie zuende). Das müsste dann der 4. Februar sein, wo ihr die Auswertung vom 5. "Spieltag" bekommt. D.h., dass die neuen Fragen, in dem Fall (Donnerstags->Weiberfastnach/Karneval) bereits am Mittwoch, dem 10. Februar online kommen. Die 5 weiteren "Spieltage" folgen dann ohne Unterbrechung bis zum 18.3 mit der Gesamtauswertung.
Gruß,
wuff343 |
Bitteschön.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2009 12:55 Titel: |
|
|