preload
basicPlayer

Photoshop / Paint.NET / usw.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ansonsten geht es auch so, indem du nur den Umriss von Deutschland hast, die Gruppenfoto-Ebene drüberlegst und anschließend mit der rechten Maustaste die Ebeneoptionen auswählst und Schnittmaske festlegen aktivierst.
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Frohes Fest
So will mal wieder ein Weihnachtsbild machen, doch irgendwie
komm ich net kla -.-

http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Fpsd.tutsplus.com%2Ftutorials%2Fdesigning-tutorials%2Fhow-to-create-a-glittery-christmas-card%2F&sl=en&tl=de&hl=&ie=UTF-8

Mit dem Schritt 6 hab ich keine Plan. Bei mir will das irgendwie nicht -.-
Weiß einer wie die das meinen ??

Also mein Versuch

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß keiner ne Antwort

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab da mal ne Frage an die Experten hier. Ich arbeite mit Paint.Net (von den Funktionen her wohl ähnlich Photoshop)

Also ein sehr guter Freund hat dem nächst Geburtstag. Hierzu möchte ich ihm gern so nen Buch schenken das sein Leben (also auch in zukunft) darstellen soll so wie ic es ihm wünsche. Ich habe zwar diverse Bilder von ihm, aber ich habe keine AHnung davon wie ich ihn älter machen kann auf diesen?! Ich bekomme noch nicht mal die Haare grau!

gibts da Tips? Wozu zum Teufel ist eigentlich der Zauberstab da? Ich habe die Anleitung nur mal so überflogen und habe bisher noch keine großen Erfahrungen damit, nur hier und da mal nen bisschen rumgespielt.

Also für Tips jeglicher Art zum Veräündern von Gesichtern bin ich dankbar!

Ach noch ne Frage: Gibt es da ne einfache Möglichkeit Farbverwischungen zu erstellen? Also wenn ich zwei verschiedenfarbe Flächen habe diese so zu "verwischen" das der Übergang fließend wird und natürlich aussieht? Kann doch nicht sein das ich da jeden einzelnen Pixel nachmalen muss oder?

Gruß Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Don Chris hat folgendes geschrieben:
Ich hab da mal ne Frage an die Experten hier. Ich arbeite mit Paint.Net (von den Funktionen her wohl ähnlich Photoshop)

Also ein sehr guter Freund hat dem nächst Geburtstag. Hierzu möchte ich ihm gern so nen Buch schenken das sein Leben (also auch in zukunft) darstellen soll so wie ic es ihm wünsche. Ich habe zwar diverse Bilder von ihm, aber ich habe keine AHnung davon wie ich ihn älter machen kann auf diesen?! Ich bekomme noch nicht mal die Haare grau!

gibts da Tips? Wozu zum Teufel ist eigentlich der Zauberstab da? Ich habe die Anleitung nur mal so überflogen und habe bisher noch keine großen Erfahrungen damit, nur hier und da mal nen bisschen rumgespielt.

Also für Tips jeglicher Art zum Veräündern von Gesichtern bin ich dankbar!

Ach noch ne Frage: Gibt es da ne einfache Möglichkeit Farbverwischungen zu erstellen? Also wenn ich zwei verschiedenfarbe Flächen habe diese so zu "verwischen" das der Übergang fließend wird und natürlich aussieht? Kann doch nicht sein das ich da jeden einzelnen Pixel nachmalen muss oder?

Gruß Chris

Keiner hat da nen Tipp für mich?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.