preload
basicPlayer

Parteispenden, oder wie korrupt ist unser Politiksystem

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 23:27   Titel: FDP lässt nicht locker! Antworten mit Zitat

Die FDP lässt wirklich nicht locker und haut die nächste wirtschaftsfreundliche Tat raus!

Röslers Wohltat an die arme Pharmaindustrie

Inhalt: Da der Leiter des Instituts für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen (prüfen Medikamente auf ihre Wirksamkeit) nicht ins Bild der Pharmaindustrie passte wird sein Vertrag nicht verlängert, sondern durch einen pharmafreundlichen Entscheider ersetzt.

Folge: Die Pharmaindustrie wird ein Umsatzplus verbuchen, da nun jeder Schrott an den Patient gebracht werden darf. Für uns Bürger bedeutet dies, mehr unwirksame Medikamente in der Apotheke als zuvor, die auch noch Geld kosten.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 13:52   Titel: Re: FDP lässt nicht locker! Antworten mit Zitat

Management hat folgendes geschrieben:
wird sein Vertrag nicht verlängert

Zitat:
keine Entscheidung darüber gefällt

puh.also ich lese was anderes aber du machst das schon...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 22:49   Titel: Re: FDP lässt nicht locker! Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:

wird sein Vertrag nicht verlängert

Zitat:
keine Entscheidung darüber gefällt

puh.also ich lese was anderes aber du machst das schon...

Wer zuletzt lacht....

Jetzt aber...

Typisch Spiegel-Reportage, erst ja, dann vielleicht und dann wieder ja aber, aber doch....

Als ich den Link gepostet hatte, stand da noch nix von vertagt....
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 23:39   Titel: Die größten Profiteure und ihre Gönner Antworten mit Zitat

Eine kleine Auflistung der Parteispenden 2009 vom Handelsblatt:

Link
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 02:50   Titel: Re: FDP lässt nicht locker! Antworten mit Zitat

Wer zuletzt lacht....

ich wüsste nicht wo ich gelacht habe ich sagte bloß, dass deine "zusammenfassung" absoluter müll ist was ja auch stimmte aufgrund des berichtes wie du mir hoffentlich zustimmst
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 09:40   Titel: Re: FDP lässt nicht locker! Antworten mit Zitat

Wer zuletzt lacht....

ich wüsste nicht wo ich gelacht habe ich sagte bloß, dass deine "zusammenfassung" absoluter müll ist was ja auch stimmte aufgrund des berichtes wie du mir hoffentlich zustimmst

Als ich den Artikel gelesen hatte, sah der auch noch anders aus, hatte der Spiegel, dann aber wohl noch etwas zurückgefahren....Und die Zusammenfassung entspricht doch der Wahrheit....Oder willst etwas anderes suggerieren?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 10:18   Titel: Re: FDP lässt nicht locker! Antworten mit Zitat

Als ich den Artikel gelesen hatte, sah der auch noch anders aus, hatte der Spiegel, dann aber wohl noch etwas zurückgefahren....Und die Zusammenfassung entspricht doch der Wahrheit....Oder willst etwas anderes suggerieren?

nein sie passt zum ("geänderten") artikel eben nicht nichts für ungut
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 15:58   Titel: Re: FDP lässt nicht locker! Antworten mit Zitat

nein sie passt zum ("geänderten") artikel eben nicht nichts für ungut

Wer konnte schon ahnen, dass sich die Spiegel-Redakteure in der Nacht noch entscheiden, einige Worte abzuändern?

Ich gebe zu ich konnte es nicht voraussehen, sorry.

Ein Opfer der Pharmalobby
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.