Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2010 17:17 Titel: Unser Star für Oslo |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2010 17:27 Titel: |
|
|
Das zweite:
Zitat: |
http://www.unser-star-fuer-oslo.de/kandidaten/
Noch herrscht hier gähnende Leere, denn die Top 20 sind bis zur ersten Sendung am 2. Februar streng geheim. |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2010 17:32 Titel: |
|
|
Ist auch für die Kandidaten vorher vertraglich geregelt, dass sie es nicht publik machen dürfen...
Bin gespannt, welches Niveau das Ding haben wird...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2010 17:45 Titel: |
|
|
Hab heute beim Frisör 'nen Interview mit Stefan Raab im Stern gelesen, wo er deutlich gemacht, dass alle Sänger eine gewisse Austrahlung und ein gewisses Talent haben
Freu mich auch i-wie drauf, auch wenn ich vom Eurovision Song Contest eigentlich gar nichts halte
2 der 8 Folgen werden in der ARD übertragen, die anderen 6 auf Pro 7.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2010 19:33 Titel: |
|
|
Ich kapiere überhaupt nicht was das mit Oslo sein soll,
ist i.was in Oslo und die suchen dafür Talente, oder was ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2010 19:36 Titel: |
|
|
Eurovision Song Contest, Deutschlands alljährliches Waterloo.
Ich denke, ich schau auch mal rein. Eigentlich wird eh alles, was Raab anpackt zu Gold, darauf stütze ich auch meine Hoffnungen bei diesem Format.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2010 19:38 Titel: |
|
|
turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
Eurovision Song Contest, Deutschlands alljährliches Waterloo.
Ich denke, ich schau auch mal rein. Eigentlich wird eh alles, was Raab anpackt zu Gold, darauf stütze ich auch meine Hoffnungen bei diesem Format. |
Naja das alljährliche bescheissen aus dem Osteuropäischen Raum. Zudem wären wir schon oft genug normalerweise abgestiegen, aber wir Deutschen zahlen ja das Ding zum großteil (von unseren GEZ Geldern) wie soll man da auch drauf verzichten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2010 19:40 Titel: |
|
|
Jo, das erklärte Ziel sind die Top 10 soweit ich das mitbekommen habe...
Wird schon ziemlich schwer, man kennt das ja mit der Punkte Zuschieberei zu Genüge... Sucht der jmd ernsthaften so wie Max Mutzke oder eher so jmd lustigen wie Horn/Raab? Eher richtig gute,oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2010 19:46 Titel: |
|
|
Olli11 hat folgendes geschrieben: |
Jo, das erklärte Ziel sind die Top 10 soweit ich das mitbekommen habe...
Wird schon ziemlich schwer, man kennt das ja mit der Punkte Zuschieberei zu Genüge... Sucht der jmd ernsthaften so wie Max Mutzke oder eher so jmd lustigen wie Horn/Raab? Eher richtig gute,oder? |
Wohl richtig gute. Also denke ich weder Horn/Raab, noch Max Mutzke, der einfach nicht in ganz Europa ankommen würde finde ich.
Ich denke ein richtig, richtig guter Musiker könnte vielleicht sogar ein paar Mitleidspünktchen aus dem Osten bekommen.
Vielleicht könnten wir ja einfach nen bosnischen oder polnischen Immigranten hinschicken??
EDIT: ... Mal im Ernst: Ich könnte mir nen Immigranten, egal woher, wirklich gut vorstellen, denn ich denke jeder weiß, was die eine oder andere Nation in Europa immer noch für ein Bild von uns hat...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Feb 2010 19:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2010 20:29 Titel: |
|
|
Nen Live-Stream gibt es nicht, oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2010 20:36 Titel: |
|
|
Typ Nummer 1 hat sich ein unschönes Lied ausgesucht, kam insgesamt etwas glatt rüber, aber gesanglich ne gute Sache...
Die Germanistikstudentin war nicht wirklich gut... Schwach in der Stimme, schief, nix dolles...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2010 20:40 Titel: |
|
|
Danke, aber die angezeigten Streams funktionieren net. Naja, warte ich halt auf die Videos nach der Sendung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2010 20:44 Titel: |
|
|
Naja die Ostblockpunkteschieberei mag ja zu nem gewissen Grade stimmen - nichtsdestotrotz hat ein(e) Sänger(in) mit gewissem Charisma und ner guten Stimme und Performance eine wirkliche Siegchance...
Hat mir zwar nicht besonders gefallen letztes Jahr, aber wieso hat dann dort ein Norweger gewonnen und Island ist auf dem zweiten Platz gelandet?
Bin mal gespannt, was Raab dieses Jahr zustande bringt mit seinem Schützling. Habe ein Interview von ihm auf einslive gehört, wo er einen Top-Ten Platz anstrebt, aber er es noch viel wichtiger finden würde, wenn ganz Deutschland hinter diesem Kandidaten stehen würde und mit ihm mitfiebert a la public viewing bei einem EM/WM-Spiel. Mal schaun, ob ihm das gelingt...Der Wettbewerb ist ja in den letzten Jahren in Deutschland geradezu verkommen, was sicherlich auch mit den jährlichen Debakeln der Deutschen dort zu tun hat...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2010 20:55 Titel: |
|
|
Fand die ertsen drei Kandidaten bisher nicht überragend. Die Bonde war da noch am Besten, aber hoffentlich steigert sich das Niveau noch etwas
Edit: Auch die vierte Kandidatin fand ich ordentlich, aber nicht viel mehr
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2010 21:04 Titel: |
|
|
Da ist der Star für Oslo!
Hannoveraner halt
Der Support ist nicht unbekannt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2010 21:07 Titel: |
|
|
Kriz84 hat folgendes geschrieben: |
Da ist der Star für Oslo!
Hannoveraner halt
Der Support ist nicht unbekannt... |
Du meinst schon den Cyril-Typen oder? Fand den zumindest mal wirklich klasse, auch sehr sympatisch ist er. Die Reaktion des Publikums spricht da Bände
Edit sagt: Auch die Nummer 7 fand ich klasse. Tolle Stimme und ne wunderschöne und sympatische junge Dame. Ich glaub ich hab meine zwei Favoriten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2010 21:46 Titel: |
|
|
Du meinst aber nicht die hippelige ,die jeden 2 ton total schlecht gesungen hat?
Sowie gerne bei jeden 2 satz kreischt. Hat glaube auch schon bei dsds oder so mitgemacht.
Edit sagt: ja du meinst sie "Oh mein Gott" * wegrenn*
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2010 21:52 Titel: |
|
|
RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
Du meinst aber nicht die hippelige ,die jeden 2 ton total schlecht gesungen hat?
Sowie gerne bei jeden 2 satz kreischt. Hat glaube auch schon bei dsds oder so mitgemacht.
Edit sagt: ja du meinst sie "Oh mein Gott" * wegrenn*
|
Wie sehr man sich doch von schönen Frauen blenden lässt Fand sie jedenfalls interessant und nicht so - sagen wir - mainstream wie andere. Aber jeder wie er mag
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 2 Feb 2010 21:58 Titel: |
|
|
Hab' da auch ein paar Songs reingezappt...... *schäm*
Suchen die nur jemanden, der halbwegs unfallfrei singen kann? Oder darf es auch noch ein bisschen "Performance" sein..... die, die ich bis jetzt verfolgt habe, hatten alle den Charme einer Thermoskanne..... ^^ .... Oslo - die Germanen kommen. Zieht Euch warm an.....
BTW: an der Show sieht man erstmal, wie gut ein Diedää ist..... .... im Vergleich zu diesen drei verquasten Juroren/Wichtigtuern..... "Dein Timbre war nicht immer optimal".....
PS: Die kleine Schwarzhaarige am Ende hatte zumindest ein wenig Charme.... ..... aber ganz ehrlich: reicht das für so einen Auftritt? _________________
Zuletzt bearbeitet von Wish am 2 Feb 2010 22:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2010 22:17 Titel: |
|
|
Wish hat folgendes geschrieben: |
Hab' da auch ein paar Songs reingezappt...... *schäm*
Suchen die nur jemanden, der halbwegs unfallfrei singen kann? Oder darf es auch noch ein bisschen "Performance" sein..... die, die ich bis jetzt verfolgt habe, hatten alle den Charme einer Thermoskanne..... ^^ .... Oslo - die Germanen kommen. Zieht Euch warm an.....
BTW: an der Show sieht man erstmal, wie gut ein Diedää ist..... .... im Vergleich zu diesen drei verquasten Juroren/Wichtigtuern..... "Dein Timbre war nicht immer optimal"..... |
Wenigstens hat Raab in seinen beiden bisherigen Gesang-Castingshows immer etwas vernünftiges rausgeholt und nicht son Driss wie der Didää-.-
Wobei ich auch sagen muss, dass ich die heute alle grottig fand. Wenn wir in Oslo eine Chance auf die Top 5 haben wollen, müssen wir Entertainment bieten und nicht außergewöhnliche Stimme. Raab hat es doch damals perfekt vorgemacht:)
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2010 22:45 Titel: |
|
|
Wie ist das Niveau so? Grad erst heimgekommen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|