preload
basicPlayer

*LOST* auf Kabel1 - KEINE SPOILER!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2009 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

mapam hat folgendes geschrieben:
welche ist das denn jetzt shcon? Die 5. oder 6.?

Bin mal gespannt ob und was alles aufgelöst wird... haben sich ja schon ne Menge Fragen gesammelt im Laufe der Serie.

Die 5. Staffel ist jetzt gelaufen. Die 6. kommt jetzt bald ins TV und ist damit die letzte Staffel.
Auf die Auflösung bin ich auch gespannt wie n Flitzebogen...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2009 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hä? Sicher? Ich dachte eigentlich, dass die fünfte bisher nur auf FOX gelaufen ist und jetzt ins Free-TV kommt.

EDIT: jo, habs überprüft. Auf abel1 kommt die fünte und vorletzte Staffel. Die 6. beginnt selbst in den USA erst nächstes Jahr.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2009 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

turtle 04 hat folgendes geschrieben:
Hä? Sicher? Ich dachte eigentlich, dass die fünfte bisher nur auf FOX gelaufen ist und jetzt ins Free-TV kommt.

EDIT: jo, habs überprüft. Auf abel1 kommt die fünte und vorletzte Staffel. Die 6. beginnt selbst in den USA erst nächstes Jahr.

Achso, sorry.
Hab die 5. auf englisch immer geguckt. Dachte die wäre in Deutschland auch schon gelaufen.
Dann nehme ich alles zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe grade gelesen, dass die fünfte Staffel im deutsche free-TV am 21.1 auf Kabel 1 startet.. Direkt danach hab ich mich wieder in die letzte Staffel eingelesen und jetzt habe ich tierischen bock drauf!

Versüßt mir extra nochmal die Feiertage.^^
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also wie schon gesagt wurde ist es ab nächster Woche wieder so weit

"Kabel eins zeigt die brandneuen Insel-Abenteuer ab 21. Januar 2010 immer donnerstags ab 21.15 Uhr im Doppelpack. Wer ins "Lost"-Universum einsteigen will: Am Donnerstag, 14. Januar 2010 zeigt kabel eins zur Einstimmung den "Lost"-Pilotfilm zur ersten Staffel"

Finds gut das Lost jetzt auf Kabel 1 läuft - bessere Sendezeiten, Doppelpacks
Bin schon gespannt. Das ist also jetzt die 5. Staffel und wieviele gibts jetzt insgesamt bzw welche läuft in den USA grade? Ich vergess es immer wieder
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

In den USA startet in Kürze die 6. und letzte Staffel!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das Ende mit Staffel 6. wurde glaube ich 2007 behauptet. Ich denke, dass man die Einschaltquoten abwartet und eventuell noch einen drauflegt.

Season 5 war auf jeden Fall sehr sehr gut. Endlich wurden einige Rätsel aufgelöst und auch wenn manches zwischenzeitlich zu abstrakt wurde, kann man sich auf eine spannende Season 6 freuen. Mein Tipp: Besorgt Euch die Folgen, schaut sie aber nicht. Und dann macht ihr ein Lost-Wochenende mit Kollegen und knallt Euch alle Folgen der Season rein. Das habe ich bei Season 5 gemacht und es war einfach .. überragend!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die 6. wird definitiv die letzte Staffel sein.
ich fand nicht, dass bis jetzt sonderlich viele Sachen aufgelöst wurden. Ich bin sehr gespannt ob das in Staffel 6 gelingt, daran entscheidet sich quasi, ob die Serie gut ist oder nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich musste mich an die 5. erst "gewöhnen".
Die ersten paar Folgen haben ja auch eher einleitenden Charakter um die neue Situation darzustellen, aber nachdem dies erfolgt ist und man sich mit der Lage angefreundet hat, ist es nur noch geil.

Zitat:
"Kabel eins zeigt die brandneuen Insel-Abenteuer ab 21. Januar 2010 immer donnerstags ab 21.15 Uhr im Doppelpack. Wer ins "Lost"-Universum einsteigen will: Am Donnerstag, 14. Januar 2010 zeigt kabel eins zur Einstimmung den "Lost"-Pilotfilm zur ersten Staffel"

Ich glaub wenn ich nur den Pilotfilm kennen würde und dann versuchen würde mit Staffel 5 einzusteigen, würd ich absolut nicht durchblicken
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tobor hat folgendes geschrieben:
Ich musste mich an die 5. erst "gewöhnen".
Die ersten paar Folgen haben ja auch eher einleitenden Charakter um die neue Situation darzustellen, aber nachdem dies erfolgt ist und man sich mit der Lage angefreundet hat, ist es nur noch geil.

Zitat:

Ich glaub wenn ich nur den Pilotfilm kennen würde und dann versuchen würde mit Staffel 5 einzusteigen, würd ich absolut nicht durchblicken

Das kannste schon knicken wenn du den Pilot gesehen hast und nach Staffel 1 abgebrochen hast. Für mich ist die Serie eh nichts, aber das ist ja Geschmackssache.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das Ende sieht so aus...

Alle Mann sind bei dem Flugzeugabsturz vor 14 Jahren ums Leben gekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Totogoal10 hat folgendes geschrieben:
Das Ende sieht so aus...

Ein Glück, dass es heir immer Leute gibt, die mehr wissen als andere. Was bist du? Regisseur? Produzent? Hellseher?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wer spoilert wird in Zukunft verwarnt. Dazu zählen auch die Möchtegernspoilerer!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würd mal interessieren, ob die alten Lost-Staffeln in absehbarer Zeit mal im Free-TV wiederholt werden. Würd die gern nochmal von ANfang an sehen, und vor allem aufnehmen

Die erste Staffel von Primeval wird ja auch jetzt grad wiederholt, und die is glaub ich nich so alt, wie die erste Lost-Staffel.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das Ende sieht so aus...

Das wurde von den Autoren schon längst widerlegt...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das Ende sieht so aus...

Das wurde von den Autoren schon längst widerlegt...

Zumal diese Spekulation ja mal durchaus eine Grundlage hatte, die aber durch die 4. Staffel entzogen wurde.
Außerdem würde dann die 5. Staffel überhaupt keinen Sinn machen.
(kein richtiger Spoiler, aber ich habs mal markiert ^^ )
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2010 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauch' mal Eure Hilfe, Jungs.

Ich hab' gestern Abend die beiden Lost-Folgen verpasst.
Gibt es einen Wiederholungstermin? Und wenn ja, wann ist der? Weiß das jemand?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50
Seite 50 von 50

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.