Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2010 17:59 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2010 18:20 Titel: |
|
|
19boakye19 hat folgendes geschrieben: |
Ein Schmaus!
Wish hat folgendes geschrieben: |
Wish
Halbzeit Tipps
Gladbach:
Werder:
Details dann später.... |
|
man kann auch übertreiben!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 10 Feb 2010 10:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
koby21
Europa League
|
Verfasst am: 10 Feb 2010 11:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2010 17:05 Titel: |
|
|
......
Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht
.......
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2010 17:18 Titel: |
|
|
F360 hat folgendes geschrieben: |
......
Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht
....... |
Wurde gelöscht, daher hier der Wortlaut:
*L0wB0B* hat folgendes geschrieben: |
ahoi leude,
Ribery schiesst gegen wob ein tor, das erst als eigentor gewertet wurde... nach betrachten der tor kammera stellen wir fest das doch er und nicht barzaglki zuletzt am ball war...
am selben spieltag schiesst bordon ein tor , das der schiri nicht gibt, aber im nachhinein zweifelsfrei als ein reguläres tor identifiziert wurde...
ribery bekommt nun in comunio bzw sportal 4 punkte dazu, bordon aber nicht ...
ich empfinde das als leicht ungerecht, was meint ihr ?
und ja, ich hab bordon
falls es das falsche forum für den beitrag ist, bitte verschieben oder sonst was...
lg |
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Das könnte daran liegen dass das Spiele 0:0 Endete und keiner offiziell ein Tor schoß
Wenn dich das stört muss du dich direkt an die DFL wenden,
wir schreiben keinem ein Tor gut, wenn ein Spiel 0:0 endete...und es keinen offiziellen Torschützen gab...
Bei weiteren Fragen steht dir mein Kontaktthread gerne offen |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2010 18:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2010 18:15 Titel: |
|
|
Hätte ich aber auch nicht gewusst...nur ich achte net auf das was die genau singen und sonst bemühe ich erstmal google.
Die Frage hätte von zig Leuten hier kommen können finds nun net so witzig
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2010 23:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 14 Feb 2010 01:59 Titel: |
|
|
Da ich auch schon einen "umstrittenen" Post nominiert habe, halt ich mich ein bisschen zurück. Dennoch meine ich, dass hier Meinungsfreiheit herrschen sollte. Wenn das seine Meinung ist, bitteschön. Von mir aus kann man gleich meine 9/10 Punkte für Anacondas mit nominieren. Jeder hat nen eigenen Geschmack, und wenn jemand Bushido-Fan ist, den Film mit allem drum und dran gut findet, dann soll er eben seine 10/10 Punkte geben. Gibt sicherlich nicht nur einen, der den Film gut findet. Persönlich hab ich ihn noch nicht gesehen, habe allerdings von vielen Nicht-Bushido-Fans gute Kritiken für den Film gehört. Von dem her, ein herzliches und ne schöne Nacht, hoffe, wir kommen ohne großes Gelaber überein. Eure Meinung darf und soll natürlich auch akzeptiert werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2010 02:03 Titel: |
|
|
Da ich auch schon einen "umstrittenen" Post nominiert habe, halt ich mich ein bisschen zurück. Dennoch meine ich, dass hier Meinungsfreiheit herrschen sollte. Wenn das seine Meinung ist, bitteschön. Von mir aus kann man gleich meine 9/10 Punkte für Anacondas mit nominieren. Jeder hat nen eigenen Geschmack, und wenn jemand Bushido-Fan ist, den Film mit allem drum und dran gut findet, dann soll er eben seine 10/10 Punkte geben. Gibt sicherlich nicht nur einen, der den Film gut findet. Persönlich hab ich ihn noch nicht gesehen, habe allerdings von vielen Nicht-Bushido-Fans gute Kritiken für den Film gehört. Von dem her, ein herzliches und ne schöne Nacht, hoffe, wir kommen ohne großes Gelaber überein. Eure Meinung darf und soll natürlich auch akzeptiert werden. |
Ich denke es geht bei der Nominierung weniger um seine Meinung, sondern viel mehr um die Art wie er sie Kund tut, das ist nämlich total brutaaaaaaaal (hab ich genug a´s? )
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 14 Feb 2010 02:08 Titel: |
|
|
F360 hat folgendes geschrieben: |
Da ich auch schon einen "umstrittenen" Post nominiert habe, halt ich mich ein bisschen zurück. Dennoch meine ich, dass hier Meinungsfreiheit herrschen sollte. Wenn das seine Meinung ist, bitteschön. Von mir aus kann man gleich meine 9/10 Punkte für Anacondas mit nominieren. Jeder hat nen eigenen Geschmack, und wenn jemand Bushido-Fan ist, den Film mit allem drum und dran gut findet, dann soll er eben seine 10/10 Punkte geben. Gibt sicherlich nicht nur einen, der den Film gut findet. Persönlich hab ich ihn noch nicht gesehen, habe allerdings von vielen Nicht-Bushido-Fans gute Kritiken für den Film gehört. Von dem her, ein herzliches und ne schöne Nacht, hoffe, wir kommen ohne großes Gelaber überein. Eure Meinung darf und soll natürlich auch akzeptiert werden. |
Ich denke es geht bei der Nominierung weniger um seine Meinung, sondern viel mehr um die Art wie er sie Kund tut, das ist nämlich total brutaaaaaaaal (hab ich genug a´s? ) |
Sind, glaub ich, 2 a's zu viel oder so
Naja, dass ein, zwei a's bzw. ein Ausdruck dermaßen polarisiert, find ich eben etwas verwunderlich. Allerdings stört's mich ja auch nicht wirklich. Naja, wurde ja auch alles schon ausreichend zusammengefasst. N8 jetzt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2010 20:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2010 20:36 Titel: |
|
|
Ich wäre ja dafür, dass er eine Facharbeit über die deutsche Sprache schreibt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2010 20:36 Titel: |
|
|
Mir hat es insbesondere dieser Themenvorschlag gefallen:
Fred_10- hat folgendes geschrieben: |
- wo kommt der name "Fussball" her
|
Die betreffende Facharbeit dazu würd ich sehr gern mal lesen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2010 20:49 Titel: |
|
|
SteffenKSV hat folgendes geschrieben: |
Mir hat es insbesondere dieser Themenvorschlag gefallen:
Fred_10- hat folgendes geschrieben: |
- wo kommt der name "Fussball" her
|
Die betreffende Facharbeit dazu würd ich sehr gern mal lesen... |
Der Name des besagten Spiels "Fussball" ergibt sich aus der Regelmäßigkeit in der der Ball mit dem Fuss gespielt wird
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2010 02:10 Titel: |
|
|
Nordlicht! hat folgendes geschrieben: |
Ich wär dafür, dass uns HotDog den Inhalt der Mail mal zuteil werden lässt |
Ich wills auch wissen.....los HotDog lass uns nicht im Dunkeln
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2010 08:36 Titel: |
|
|
Herrlich, die Grundnaivität mancher Menschen kann einen doch sehr erheitern...
Vor allem, welche der drei Arbeiten nimmt er?
|
|
Nach oben |
|