preload
basicPlayer

Eishockey-Thread (DEL, NHL, Nationalmannschaft etc.)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2005 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Jo die erstgenannten sind die Auswärtsteams. Wie du schon meintest, Senators @ Maple Leafs.
Aber vielleicht sollte man echt erst 3-4 Spiele abwarten und gucken welche Tendenzen sich so herausbilden.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2005 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, heute nacht wird der Ontariosee brennen.

Einen wirklichen Favoriten sehe ich im Moment allerdings nicht. Weder für heute abend noch für die ganze Saison.

Hab zwar nicht bei jedem Team die Transfers verfolgt. Fakt ist aber, dass man im Moment sogar allen Ernstes auf nen Stanley-Cup Finale Atlanta - Phoenix oder Pittsburgh - Nashville tippen könnte...

Schon verrückt...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2005 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hol meinen Privat-Thread mal wieder hoch, um der Welt mitzuteilen, dass der deutsche Nationalspieler Marco Sturm (vormals SJ Sharks) zusammen mit zwei anderen Spieler gestern nach Boston getraded wurde.

Im Gegenzug ging Super-Star Joe Thornton nach San Jose.

Im übrigen möchte ich mal meinem Unmut über die Senators Luft machen. Das ist nicht normal, dass die so gut sind.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Arne285 hat folgendes geschrieben:
Ich hol meinen Privat-Thread mal wieder hoch, um der Welt mitzuteilen, dass der deutsche Nationalspieler Marco Sturm (vormals SJ Sharks) zusammen mit zwei anderen Spieler gestern nach Boston getraded wurde.

Im Gegenzug ging Super-Star Joe Thornton nach San Jose.

Im übrigen möchte ich mal meinem Unmut über die Senators Luft machen. Das ist nicht normal, dass die so gut sind.

Wenn sie nun gegen Bosten 3:0 verlieren, sind sie wohl doch nicht so gut
Für die Bruins ein Auftakt nach Maß nach dem Trade. Sturm mit einem Tor nach 77 Sekunden und einem Assist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es ähnlich wie bei soccerway.com ne Auflistung über die weltweiten Ligen des Eishockey?
Sprich Tabellen und Ergebnisse?
THX im vorraus!
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2005 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Poss tritt als Bundestrainer zurück
Er möchte sich in Mannheim längerfristig engagieren.
Mehr als den Abstieg hat er nicht zustande gebracht.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2005 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Juchè, hab selten einen Trainer erlebt, der es so falsch verstand, seine Spieler einzusetzen. Das deutsche Team lebt durchs Trap und Coast-to-Coast hockey nicht durch pressure.
Aber der liebe Herr scheint es nicht einsehen zu wollen. Vielleicht übernimmt Uwe Krupp jetzt den Laden, der sollte eher ein Verständnis für die Defensive haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Komisch das es zu dem Playoff-HF DEG-Haie gar keinen Fred gibt. War eine super Serie. Sehr geile Stimmung in Düsseldorf, aber leider wurden die Haie 2x vom Schiri verarscht. Schon bitter, dass so ne spannende Serie durch nen blinden Schiri entschieden wurde.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Trainer bei den Haien: Der neue Haie-Coach heißt Doug Mason!
Doug Mason – er ist 50 Jahre alt, gebürtiger Kanadier. Bis März war als Coach bei den Iserlohn Roosters unter Vertrag, trainiert aber auch die holländische Nationalmannschaft. In der kommenden Saison soll er die Haie zu Siegen führen. Sein Vertrag läuft zunächst für ein Jahr.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2006 01:22   Titel: Antworten mit Zitat

Schaut grad noch jmd Eishockey?
Guck grad L.A. gg Columbus... Irgendwie macht das voll bock zu gucken

Hab schon früher viel Interesse an NHL gehabt, aber is mit der Zeit flöten gegangen da man im TV kaum was mitbekommen hatte
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Partie Köln gegen Hamburg startet die DEL heute in ihre 14. Saison.

http://www.kicker.de/news/eishockey/startseite/artikel/369411/
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2010 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, noch jemand da der die NHL aktuell verfolgt ???

Hab durch nen Kumpel (Canucks-Fan) mal meine alte Leidenschaft für die Canadiens wieder entdeckt, daher verfolge ich zur Zeit die NHL wieder intensiver, zudem spielt ja auch der ein oder andere Deutsche momentan ne gute Rolle.
Sturm bester Torschütze für Boston, Ehrhoff spielt ne gute Runde bei den Canucks, Goc zuletzt mit guten Leistungen für Nashville, dazu Goolie Greiss ganz ordentlich, wenn er denn mal ran darf....
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Jupp, hier, ich verfolge die NHL mehr oder weniger regelmäßig.
Aber auch nur, was Ergebnisse und Tabellenstände angeht. Über deutsche Speiler erfährt ja auf den Sport-Seiten im Netz das Nötigste. Alles andere wird ja meistens einfach ignoriert und daher bin ich ab und zu mal auf NHL.com unterwegs und informiere mich über Top-Scorer usw.

Ach ja, ich bin ein Anhänger der Detroit Red Wings, die alten Säcke.
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Eine großer Traditionsverein könnte in den nächsten Geschichte sein. Wegen des großen Zuschauerrückgangs zahlen die Haie bei den meisten Heimspielen sogar drauf, anstatt Geld zu verdienen. Wenn man in den nächsten Tagen nicht 500.000 Euro auftreiben kann droht die Insolvenz.

Haie stehen vor der Insolvenz

Zitat:
Um den Spielbetrieb nach der Olympiapause in der kommenden Woche fortsetzen zu können, benötigt der Verein kurzfristig eine halbe Million Euro, wie Eichin bestätigte. Insgesamt sollen Verbindlichkeiten in Höhe von 1,5 Millionen Euro aufgelaufen sein.

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 02:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sowas darf einfach nicht passieren. Man verpasst einmal die Playoffs und steht kurz vor dem Ruin. Das darf nicht sein. Als Haie-Anhänger und ehem. Dauerkarten-Besitzer blutet mir das Herz, wenn ich sowas lesen muss.
Nachd en Köln 99ers im Basketball schon der nächste Klub aus Köln, der sich nicht mehr selbst finanzieren kann. Traurig, traurig.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2010 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

So, die Vorrunde ist nun beendet und die heiße Phase kann beginnen. Für die meistens Fans geht die Saison jetzt erst richtig los.

Die Abschlusstabelle sieht wie folgt aus:

Pre-Playoffs:

ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Augsburger Panther - Adler Mannheim

Termine für die Pre-Playoffs:

24.3., 19:30 Uhr
26.3., 19:30 Uhr
(28.3., 14:30 Uhr)

Die Pre-Playoffs werden im Modus Best of Three ausgetragen, das heißt, wer zuerst zwei mal gewinnt zieht in die Playoffs ein.
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 22 März 2010 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Weylin"]So, die Vorrunde ist nun beendet und die heiße Phase kann beginnen. Für die meistens Fans geht die Saison jetzt erst richtig los.

aber auch nur für die meisten .
in krefeld ist seit gestern feierabend und erstmal hat man hier auch andere sorgen.
ganz nach kölner vorbild braucht man 500k bis ende april, sonst ist schicht im schacht mit dem DEl-standort krefeld.

hätte mir wenigstens noch gewünscht, dass die düssis noch auf 7 rutschen und in den PPO gg köln ran müssen. aber da hat ingolstadt nicht mitgespielt.

und meine glaskugel sagt: glückwunsch nach berlin zur nächsten meisterscahft.
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 22 März 2010 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Düsseldorf wäre geil gewesen. Derby, volle Hütte, kurze Wege...

Aber egal, die PPOs müssen geschafft werden und dann im Viertelfinale die Berliner ärgern

BeitragVerfasst am: 22 März 2010 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Aber egal, die PPOs müssen geschafft werden und dann im Viertelfinale die Berliner ärgern

Das wär echt geil. Aber da müsste fast schon ein Wunder geschehen.
Entweder, die Haie gehen über ihr Limit und gewinnen zu den Heimspielen auch noch ein Spiel in Berlin und ziehen ins Halbfinale ein oder sie spielen wie bisher in der Saison, dann ist das Viertelfinale nach 3 Partien entschieden.

Aber erstmal Ingolstadt schlagen, das wird schon schwer genug.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2010 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die Haie sind zurück!

ERC Ingolstadt - Kölner Haie 1:6

1:0 Girard (21.)
1:1 Ciernik (23.)
1:2 Adams (31.)
1:3 Jaspers (32.)
1:4 Melischko (37.)
1:5 Rudslätt (52.)
1:6 Ullmann (60.)

Nach Rückstand im zweiten Drittel haben die Haie das Spiel in Unterzahl gedreht. 2 (!) Unterzahltore innerhalb von 32 (!) Sekunden.
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 24 März 2010 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

So ist der Hai

Ob ich am Freitag doch nochmal ins Henkelmännchen geh

BeitragVerfasst am: 24 März 2010 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön. Das sind die Haie, wie ich sie eigentlich kenne.

Aber auch Augsburg gut gestartet mit einem 4:1 gegen Mannheim.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2010 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

So, Augsburg dreht in Mannheim einen 0:2-Rückstand und gewinnt mit 3:2 und zieht somit ins Viertelfinale ein.

Beim Spiel Kölner Haie - ERC Ingolstadt steht es nach 60 Minuten 2:2, es geht also in die Overtime. Auch hier konnte der KEC einen 0:2-Rückstand noch umbiegen.

EDIT: Der ERC Ingolstadt macht nach knapp 10 Minuten in der 1. Overtime das 3:2 und gewinnt das zweite Spiel. Somit geht es dann am Sonntag in Ingolstadt um den Viertelfinal-Einzug.
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 26 März 2010 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Komme gerade aus der Arena zurück... Man sind die Haie schlecht! Wenn die am Mittwoch mit der gleichen Mannschaft gespielt haben, dann müssen die Ingolstädter mit der Jugend gespeilt haben! Der Sieg war absolut verdient, da Ingolstadt durchgehend das bessere Team, trotzem stört es mich, dass alle Tore in Powerplay-Situationen gefallen sind und die Refs völlig ungleich gepfiffen haben. Bei jeder Kleinigkeit Strafen gegen Köln und die Ingolstädter an der langen Leine!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 6 von 16

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.