Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2010 20:24 Titel: |
|
|
Und wenn der CAS formal alles richtig gemacht hat, kann ich nicht verstehen, was an dem Urteil falsch sein soll.
Ganz nebenbei war es doch Pechsteins Anliegen, dass die Schweizer diese formalen Aspekte überprüfen. Mit welcher Intention ist sie denn so verfahren?
Scheint mir bezeichnend...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2010 20:27 Titel: |
|
|
shirb hat folgendes geschrieben: |
Und wenn der CAS formal alles richtig gemacht hat, kann ich nicht verstehen, was an dem Urteil falsch sein soll.
Ganz nebenbei war es doch Pechsteins Anliegen, dass die Schweizer diese formalen Aspekte überprüfen. Mit welcher Intention ist sie denn so verfahren?
Scheint mir bezeichnend... |
Sie haben einige Experten die Pechstein entlasten nicht gehört etc.
Das ist formal für das schweizer Gericht aber eben in dem Fall uninteressant gewesen.
Die Intention ist klar, sie wollte die Gerichte durchhaben, jetzt kann sie vor den Europäischen Gerichtshof gehen, aber so ein Verfahren dauert für sie eigentlich zu lange, aber es geht um ihren Namen.
Bezeichnend dafür das sich WADA und Co nicht sicher sind, ist auch das sie angegeben haben das es um die 30 weitere Sportler mit solchen Werten geben soll, warum sind die denn dann noch nicht gesperrt worden, wenn das klar Doping ist?
Weil die Angst haben das ihnen die vorschnellen Beschuldiigungen noch um die Ohren fliegen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2010 20:49 Titel: |
|
|
Nya, das finde ich eben bezeichnend. Die Schweizer mit einem Sachverhalt zu beschäftigen, bei dem sie gleich weiß, dass sie im Unrecht ist, um die Gerichte "durchzugehen".
Da braucht sie sich nunmal nicht wundern, dass ihr - ohne beschädigter - Ruf leidet.
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 22 Feb 2010 00:02 Titel: |
|
|
So, mal zurück zu Sportlichen.
Hat Friesinger heute Chancen auf ne Medaille? Ich glaub´s irgendwie eher nicht. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
|
|
Nach oben |
|
Netario
Champions-League
|
Verfasst am: 22 Feb 2010 00:32 Titel: |
|
|
Hat sich das 1500m Rennen auch verschoben oder warum zeigt die ARD jetzt Curling und Eishockey als Aufzeichnung? Sollte doch schon vor einer halben Stunde beginnen, genau wie Bob?!
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 22 Feb 2010 00:33 Titel: |
|
|
Nein mach Eurosport an ^^
Ich weiß auch net, was ARD da für ein Mist verzapft.
Nun ist Eisspause. .Somit wird bestimmt danach ARD eingreifen. _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Zuletzt bearbeitet von Balle1420 am 22 Feb 2010 00:38, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Netario
Champions-League
|
Verfasst am: 22 Feb 2010 00:38 Titel: |
|
|
Ah, danke.
Ganz toll von der ARD. Den Sinn des Ganzen hätte ich gerne mal erklärt bekommen. Wenigstens überträgt Eurosport.
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 22 Feb 2010 00:44 Titel: |
|
|
Netario hat folgendes geschrieben: |
Ah, danke.
Ganz toll von der ARD. Den Sinn des Ganzen hätte ich gerne mal erklärt bekommen. Wenigstens überträgt Eurosport. |
naja da bin ich mal ausnahmsweise auf deren Seite! Gucke mir lieber die eishockeyzusammenfassung an , als drittklassige eisschnellaüferinenn die eh nicht holen, nach der pause schalten die dann wohl live zu ! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Netario
Champions-League
|
Verfasst am: 22 Feb 2010 00:51 Titel: |
|
|
Aber die Zusammnefassungen kann man auch dann zeigen, wenn kein Live-Wettbewerb läuft. Und schon gar nicht während eines Finallaufs.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 22 Feb 2010 01:12 Titel: |
|
|
Also schon mal keine Medaillie für Friesinger
Wie gern hätte man dort Pechstein gesehen
Egal unser "Gold Anni" hat gekämpft und das zählt. _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 22 Feb 2010 01:16 Titel: |
|
|
MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben: |
Also schon mal keine Medaillie für Friesinger
Wie gern hätte man dort Pechstein gesehen
Egal unser "Gold Anni" hat gekämpft und das zählt. |
Irgendwie bin Ich froh , dass sich jetzt noch mehrere vor die geschoben haben, nachdem die mit 22 hundertstel auf die reste 3te war, hatte ich schon ein ganz blödes gefühl , dass die nachher deshalbt keine medallie gewinnt ! _________________
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 22 Feb 2010 01:20 Titel: |
|
|
Auch wenn sie ne harte Saison war und die Spiele bestimmt enttaüschend für sie waren, aber letztendlich war die Anni noch immer die beste deutsche! _________________
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
|
Verfasst am: 22 Feb 2010 01:20 Titel: |
|
|
4 Sprinterinnen vorne was denn da los ??
Und Wüst holt Gold
Ist doch ne Sprinterin oder ? _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Zauberli
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 22 Feb 2010 09:42 Titel: |
|
|
MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben: |
4 Sprinterinnen vorne was denn da los ??
Und Wüst holt Gold
Ist doch ne Sprinterin oder ? |
Nein Wüst ist/war auf der Strecke schon immer gut, kann aber auch lange Strecken laufen. Man kann praktisch sagen sie ist wie Anni ne Allrounderin.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
|
Verfasst am: 22 Feb 2010 11:18 Titel: |
|
|
Achso ok naja Anni auf Platz 9
also trotzdem beste Deutsche . _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2010 11:23 Titel: |
|
|
Die Läufer enttäuschen jedenfalls heftig diesemal, bin mal gespannt wie das im Teamwettbewerb ausgeht, die Anni läuft eventuell, hängt von ihrem Knie ab, das immer noch kaputt ist und reagiert auf Belastung.
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 01:07 Titel: |
|
|
Hat das einer mit dem Kramer mitbekommen? Den hat der Trainer in die falsche Bahn eingewiesen und der hat deshalbt kein Gold geholt. Der lag am ende über 4 sec vorne und das hat bestimmt nicht an der Bahn gelegen.
Tja, nur weil der Trainer nicht aufgepasst hat und der Trainer wird se wohl von dem richtig auf den Sack bekommen! _________________
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6728 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 01:09 Titel: |
|
|
Wie bitter war das denn... Kann die Reaktion verstehen. Nicht nur, dass der Trainer ihn falsch abbiegen lässt, nein weils so schön ist muss der Schützling auch noch völlig ahnungslos 5 Runden weiterlaufen...
Ganz kurios das Ganze.... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 01:13 Titel: |
|
|
W.Zevon hat folgendes geschrieben: |
Wie bitter war das denn... Kann die Reaktion verstehen. Nicht nur, dass der Trainer ihn falsch abbiegen lässt, nein weils so schön ist muss der Schützling auch noch völlig ahnungslos 5 Runden weiterlaufen...
Ganz kurios das Ganze.... |
ja gut, klar das der den durchlaufen lässt man weiß ja nie 100% wie entschieden wird. Klar ist auch das der stinkt sauer sein, ich glaub selbst wenn die beiden die besten Freunde wärem, im ersten Moment ist man kurz davor dem eine zu geben !
Also zumindestens stelle ich mir das so vor, wenn mir das passieren würde. Wenn die beiden aber ein gutes Verhältnis haben, wird sich das recht schnell legen denn Fehler macht jeder. Aber wenn das eine rein berufliche Verbindung war, werden die beiden glaube ich nicht mehr viel worte mit einander wechseln ! _________________
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6728 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 01:16 Titel: |
|
|
Käviehn hat folgendes geschrieben: |
ja gut, klar das der den durchlaufen lässt man weiß ja nie 100% wie entschieden wird. Klar ist auch das der stinkt sauer sein, ich glaub selbst wenn die beiden die besten Freunde wärem, im ersten Moment ist man kurz davor dem eine zu geben !
Also zumindestens stelle ich mir das so vor, wenn mir das passieren würde. Wenn die beiden aber ein gutes Verhältnis haben, wird sich das recht schnell legen denn Fehler macht jeder. Aber wenn das eine rein berufliche Verbindung war, werden die beiden glaube ich nicht mehr viel worte mit einander wechseln ! |
Mhm, das sah eher nach letzterem aus... So, wie der Trainer zusammengekauert in der Ecke saß und wie Kramer, gut auch seinem jugendlichen Temperament geschuldet, den Co-Trainer noch zur Minner gemacht hat, wars das wohl mit der Zusammenarbeit... Assi auch, wie der Japaner direkt gejubelt hat... Da war nichts von Mitgefühl etc. zu sehen, sondern direkt den schadenfreudigen Sieger gegeben... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 01:26 Titel: |
|
|
W.Zevon hat folgendes geschrieben: |
Mhm, das sah eher nach letzterem aus... So, wie der Trainer zusammengekauert in der Ecke saß und wie Kramer, gut auch seinem jugendlichen Temperament geschuldet, den Co-Trainer noch zur Minner gemacht hat, wars das wohl mit der Zusammenarbeit... Assi auch, wie der Japaner direkt gejubelt hat... Da war nichts von Mitgefühl etc. zu sehen, sondern direkt den schadenfreudigen Sieger gegeben... |
Naja das war der erste Moment, da ist die reaktion ganz normal. Sage ja Ich denke da würdest du deinen besten freund verfluchen. Der kramer hat wohl nachher in einem Interview gesagt :"Das war das erste mal das ich auf meine Trainer gehört haben", dass klingt ja schon wieder nach ein wenig Humor. naja vermutlich werde ich es nie erfahren wie es mit den beiden weiter geht denn eigentlich interressiert mich die Sportart 0,0 !
Das andere war doch ein Koreaner, oder? Mein zumindestens das deren fahne eingeblendet wurde, aber da muss ich dir recht geben, dass fand ich schon krass ! _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 17:05 Titel: |
|
|
Weiss jemand wo man sich die Situation mit dem Bahnwechsel und den späteren Zieleinlauf von Sven Kramer nochmal ansehen kann? (bei youtube, ARD, etc. - nichts gefunden)
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 18:16 Titel: |
|
|
detroit hat folgendes geschrieben: |
Weiss jemand wo man sich die Situation mit dem Bahnwechsel und den späteren Zieleinlauf von Sven Kramer nochmal ansehen kann? (bei youtube, ARD, etc. - nichts gefunden) |
Eventuell nun bzw. morgen in der ZDF Mediathek
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 18:35 Titel: |
|
|
|