Autor |
Nachricht |
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 23 Feb 2010 22:53 Titel: |
|
|
Jetzt kanns eigentlich nicht mehr lange dauern bis Marde hier ist , ein Schweizer erster und ein Ösi auf 4. ich denke mal ein perfektes ergebnis für ihn ! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Netario
Champions-League
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2010 22:55 Titel: |
|
|
wie geil, die österreicher wieder nix.
jetzt wirds langsam peinlich.
neureuther achter, ich freu mich für ihn.
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 23 Feb 2010 22:56 Titel: |
|
|
Here is Marde, welcher sich ab heute Pardeeee Marddeee nennt
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Nach 1984 wieder Gold für die Schweiz im Riesenslalom. Der nächtste Goldjunge. Mein Gott sind unsere Männer stark.
Was für Nervenstärke von unserem jungen Büdner - das an seiner ersten Olympiade mit 24. Als letzter gestartet im zweiten Lauf, Nerven aus Stahlseile.
Und dadurch ein Österreicher vom Stockerl gestossen
Chapeau, Chapeau, Chapeeeau, Carlooooooo.
Besser kann der Abend nicht laufen. Yipppiiii. _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 23 Feb 2010 23:10 Titel: |
|
|
Zizkov hat folgendes geschrieben: |
Heute stimme ich aber bei Marde ein.
Carlo Janka, du bist ein Skifahrgott!!
Mein absoluter Lieblingsfahrer!
|
Hat er ja schon bei der letzten WM so gezeigt, selten gewinnt ja der, welcher als bester im ersten Lauf als Letzter startet.
The iceman Carlo Janka.
Zivkov: auf Lebzeiten Freunde? _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister
|
Verfasst am: 23 Feb 2010 23:13 Titel: |
|
|
Was die Alpinen angeht ja.
Hätte nur noch dem Supermax eine Medaille gegönnt, der kriegt sein Zeug aber auch nie zusammen.
Da muss wohl Olympia mal in Alta Badia stattfinden, dann gibts den Doppelsieg vom Supermax mit Simoncelli.
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 23 Feb 2010 23:45 Titel: |
|
|
Im Slalom dürfen die Össis durch Reich ne Medaille holen. Ist - obwohl er Össi ist - ein wahrer Gentleman. _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
|
Nach oben |
|
Netario
Champions-League
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 19:06 Titel: |
|
|
Was sind denn das für Startintervalle gerade? Warten die Ausrichter überhaupt bis die Fahrerin im Ziel ist, bevor sie die nächste losschicken?
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 19:08 Titel: |
|
|
Netario hat folgendes geschrieben: |
Was sind denn das für Startintervalle gerade? Warten die Ausrichter überhaupt bis die Fahrerin im Ziel ist, bevor sie die nächste losschicken? |
Nein, ich schätze die Intervalle auf eine Minute ein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 19:10 Titel: |
|
|
bissel nebelig gerade, hoffen wir mal das dies für alle gleich durchgebracht werden kann. Sind 2 Durchgänge, oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 19:21 Titel: |
|
|
Vonn wieder gestürtzt
Das is doch unnormal wie die jetzt fahren _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 19:21 Titel: |
|
|
da hats die Vonn zerlegt., wohl nicht zu schlimm, aber draussen ist sie.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 19:23 Titel: |
|
|
Typisch für Vonn. Oft schnell, kriegt es jedoch einfach nicht bis unten auf die Kette.
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 20:04 Titel: |
|
|
Gewinnt ja nur gerade zum dritten mal nacheinander den Gesamtweltcup und hat auch erst 31 Weltcupsiege ...
Gerade die halsbrecherische Art macht Vonn doch zur dominantesten Skifahrerin ihrer Zeit.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 20:11 Titel: |
|
|
Ist nun mal nicht das erste Mal, das sie in solchen Disziplinen "schwächelt"
Mehr habe ich nicht behauptet, aber das mit dem Lesen und dem bisschen Nachdenken ist halt immer so eine Sache...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 20:12 Titel: |
|
|
@ight hat folgendes geschrieben: |
Typisch für Vonn. Oft schnell, kriegt es jedoch einfach nicht bis unten auf die Kette. |
So ein Schmarn,Vonn hat schon 2 mal den Gesamtweltcup gewonnen und bei Olympia hat sie auch schon Gold und Bronze.Außerdem mit einer verhaltenen Fahrt gewinnt man heutzutage keinen Blumentopf,man muss volles Risiko gehen und dann kann es nunmal auch passierren dass man ausfällt.
Ist auf jeden Fall sehr knapp und es wird sicherlich ein spannendes Finale,die Deutschen haben auch noch gute Chancen
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 20:25 Titel: |
|
|
*:Flo:* hat folgendes geschrieben: |
Typisch für Vonn. Oft schnell, kriegt es jedoch einfach nicht bis unten auf die Kette. |
So ein Schmarn,Vonn hat schon 2 mal den Gesamtweltcup gewonnen und bei Olympia hat sie auch schon Gold und Bronze.Außerdem mit einer verhaltenen Fahrt gewinnt man heutzutage keinen Blumentopf,man muss volles Risiko gehen und dann kann es nunmal auch passierren dass man ausfällt.
Ist auf jeden Fall sehr knapp und es wird sicherlich ein spannendes Finale,die Deutschen haben auch noch gute Chancen |
Ja dann guckt euch aber mal bitte an in welchen Disziplin Vonn dieses Jahr ihre erfolge hatte, dass sind Abfahrt und Super G, oder nicht?
und im Riesenslalom und Slalom ist sie wohl schon öfters ausgeschieden. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 20:39 Titel: |
|
|
Mehr habe ich nicht behauptet, aber das mit dem Lesen und dem bisschen Nachdenken ist halt immer so eine Sache... |
Das mit dem Nachdenken und Schreiben scheinbar auch.
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 20:47 Titel: |
|
|
Weylin hat folgendes geschrieben: |
Mehr habe ich nicht behauptet, aber das mit dem Lesen und dem bisschen Nachdenken ist halt immer so eine Sache... |
Das mit dem Nachdenken und Schreiben scheinbar auch. |
was machst du eigentlich hier? erst scheißt du den bei den mods an damit er gelb bekommt und jetzt willst du ihn provosieren, damit er nochmal überreagiert und du ihn wieder anscheißen kannst und er rot bekommt???
Das ist jamal absolut nicht die feine englische Art! _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 20:51 Titel: |
|
|
Ist schon gut, Kev
Vielleicht hätte ich "Oft schnell, bringt es jedoch nicht immer nach unten" schreiben sollen. Dennoch konnte man das eigentlich nicht so extrem falsch verstehen. Das ich Vonn nicht für eine absolute Versagerin halte, sollte einleuchten. Warum sollte ich das im Anbetracht ihrer Erfolge auch behaupten? Es ist eben nicht das erste Mal, das sie im Slalom oder im Riesenslaom schwächelt. War doch schon bei der WM so, wenn ich mich richtig erinnere.
Sehe ich zumindestens so.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 21:33 Titel: |
|
|
Ist schon gut, Kev
Vielleicht hätte ich "Oft schnell, bringt es jedoch nicht immer nach unten" schreiben sollen. Dennoch konnte man das eigentlich nicht so extrem falsch verstehen. Das ich Vonn nicht für eine absolute Versagerin halte, sollte einleuchten. Warum sollte ich das im Anbetracht ihrer Erfolge auch behaupten? Es ist eben nicht das erste Mal, das sie im Slalom oder im Riesenslaom schwächelt. War doch schon bei der WM so, wenn ich mich richtig erinnere.
Sehe ich zumindestens so. |
liegt denke ich auch daran,dass sie weiß dass sie im Slalom und vor allem im Riesenslalom alles riskieren muss um ums Podium mitzufahren.In den Speedrennen ist sie auch mit einem für ihre Verhältnisse mittelprächtigem Rennen oftmals noch vorne mitdabei.Somit ist ihr Selbstvertrauen in den Speeddisziplinen auch größer als in den Technickdisziplinen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 21:34 Titel: |
|
|
Wo war das ne Provokation? Das war nicht nur auf den einen Post bezogen, sondern generell fällt mir auf, dass er erst schreibt und dann nachdenkt, die Gelbe hat er ja nicht, weil ich ihn "angeschissen" habe. Er ist ja auch vorher schon ermahnt worden. Erinnert mich irgendwie an "nikihinho", der immer weiter macht, darauf hingeweisen wird, erst nachzudenken und dann zu schreiben, Besserung gelobt und dann doch wieder auf die Schnauze fällt.
|
|
Nach oben |
|