Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 21:40 Titel: |
|
|
Als ob mich die Gelbe großartig interessiert.
Fakt ist, das ich Recht habe. Ich hätte mich genauer ausdrücken können, aber so schwer war es nicht zu verstehen, wie ich finde.
Ist auch egal jetzt, hauptsache unsere Mädels können noch was reißen
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 22:31 Titel: |
|
|
Weylin hat folgendes geschrieben: |
Wo war das ne Provokation? Das war nicht nur auf den einen Post bezogen, sondern generell fällt mir auf, dass er erst schreibt und dann nachdenkt, die Gelbe hat er ja nicht, weil ich ihn "angeschissen" habe. Er ist ja auch vorher schon ermahnt worden. Erinnert mich irgendwie an "nikihinho", der immer weiter macht, darauf hingeweisen wird, erst nachzudenken und dann zu schreiben, Besserung gelobt und dann doch wieder auf die Schnauze fällt. |
Aso das war eben keien provokation dann habe ich das wohl falsch verstanden und das war nur deine ganz persönlich nette art jemand auf seinen Fehler hinzuweisen .
Bist du eigentlich noch Schüler, dann kenne ich schon die perfekte Ausbildung für dich, werde Lehrer oder Polizisz, dass würde glaub ich gut zu dir passen ! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 10:54 Titel: |
|
|
Der zweite Durchgang wurde auf heute verschoben,für die Deutschen sicherlich nicht schlecht,zumindest besser als ein verkürzter Lauf.
Vonn hat sich bei ihrem Sturz gestern den kleinen Finger gebrochen,will aber und wird beim Slalom an den Start gehen.
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 11:13 Titel: |
|
|
@ @ight, Käviehn, Weylin:
Kriegt euch mal wieder ein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 11:18 Titel: |
|
|
Finger gebrochen, dann entschuldige ich mich gestern für meine Ausdrucksweise, da sah es nicht so aus, als ob sich dabei was getan hat.
Bin mal gespannt, ob es heute dort weniger neblig ist, wie gestern, sprich ob die heute dann fahren können.
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 12:43 Titel: |
|
|
Indi_ hat folgendes geschrieben: |
@ @ight, Käviehn, Weylin:
Kriegt euch mal wieder ein. |
Ich wollte nurmal kundtun was Ich von seinem Verhalten udn allgemein von solchen Personen halte ! Aber hast recht das hat nichts mit dem thema zu tun, sry ! _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 13:47 Titel: |
|
|
whisky0882 hat folgendes geschrieben: |
Finger gebrochen, dann entschuldige ich mich gestern für meine Ausdrucksweise, da sah es nicht so aus, als ob sich dabei was getan hat.. |
Schon schmerzhaft, ändert aber nichts an der Tatsache, das sie daraus eine Show gemacht hat.
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 15:07 Titel: |
|
|
@ight hat folgendes geschrieben: |
Finger gebrochen, dann entschuldige ich mich gestern für meine Ausdrucksweise, da sah es nicht so aus, als ob sich dabei was getan hat.. |
Schon schmerzhaft, ändert aber nichts an der Tatsache, das sie daraus eine Show gemacht hat. |
Was hat sie denn gemacht? Habs nicht verfolgt.
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 15:12 Titel: |
|
|
Schon schmerzhaft, ändert aber nichts an der Tatsache, das sie daraus eine Show gemacht hat. |
Was hat sie denn gemacht? Habs nicht verfolgt. |
sich zu weit nach innern gelegt und ist dann ausgehebelt worden. kollidiert dann noch leicht mit dem Tor, von der Show haabe ich auch nichts mitbekommen. Die ist halt im ersten Moment liegen geblieben was aber normal ist, da man ja auch geschockt ist und das tempo was die drauf haben ist halt im tv schwer zu erkennen ! _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 15:15 Titel: |
|
|
Käviehn hat folgendes geschrieben: |
Was hat sie denn gemacht? Habs nicht verfolgt. |
sich zu weit nach innern gelegt und ist dann ausgehebelt worden. kollidiert dann noch leicht mit dem Tor, von der Show haabe ich auch nichts mitbekommen. Die ist halt im ersten Moment liegen geblieben was aber normal ist, da man ja auch geschockt ist und das tempo was die drauf haben ist halt im tv schwer zu erkennen ! |
Ist ja auch nee ganze Strecke gerutscht und dann zwar langsam, aber in den Zaun rein. Von Show habe ich da nichts gesehen. Hätte das jetzt auf Äußerungen bei ner PK oder so geschoben, aber mitgekriegt von ner Show habe ich sonst nichts.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 18:48 Titel: |
|
|
Kommt mir das nur so vor oder schneiden die fast 30 Sekunden nach dem Start raus? Ziehen die das jetzt schnellstmöglich durch?
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 18:54 Titel: |
|
|
Weylin hat folgendes geschrieben: |
Kommt mir das nur so vor oder schneiden die fast 30 Sekunden nach dem Start raus? Ziehen die das jetzt schnellstmöglich durch? |
ja, aber bei den letzten laüferinnen wird der abstand größer!
scheibar doch nicht, auch wenn am anfang noch mehr fehlte! _________________
|
|
Nach oben |
|
Netario
Champions-League
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 19:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 19:07 Titel: |
|
|
Netario hat folgendes geschrieben: |
GGOOOOOOLLLDDDD!!!
Rebensburg, hammer!! |
Geilllllllll
Die Party geht ab _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 19:08 Titel: |
|
|
Und wer hats vor 15 minuten vorraus gesagt ?
Aber so richtig dran glauben konnt ich auch nicht ! _________________
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 19:16 Titel: |
|
|
15 Minuten? Pah.
Vor Tagen hab ich es schon gewusst:
Zizkov hat folgendes geschrieben: |
Ich denke wir werden die Bob-Medaillen holen, dazu eine im Alpinen (eher Hölzl oder Rebensburg als Riesch) und auch bei Stephi Beckert sehe ich eine gute Chance. |
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 19:16 Titel: |
|
|
15 Minuten? Pah.
Vor Tagen hab ich es schon gewusst:
Ich denke wir werden die Bob-Medaillen holen, dazu eine im Alpinen (eher Hölzl oder Rebensburg als Riesch) und auch bei Stephi Beckert sehe ich eine gute Chance. |
|
ja gut , da muss ich mich wohl geschlagen geben ! _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 22:54 Titel: |
|
|
Gratulation an Deutschland. Somit erfolgreicher als die Össis im Skisport. Seeeehr gut _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 23:23 Titel: |
|
|
Marde hat folgendes geschrieben: |
Gratulation an Deutschland. Somit erfolgreicher als die Össis im Skisport. Seeeehr gut |
und nachden slaloms hoffentlich auch erfolgreicher als die Schweiz ! _________________
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 23:41 Titel: |
|
|
nehmen wir die absolut unwichtigen eiskanal-sporarten weg sind wir sowieso besser _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 23:49 Titel: |
|
|
nehmen wir die absolut unwichtigen eiskanal-sporarten weg sind wir sowieso besser |
genau die sportarten, die in der schweiz ihren ursprung haben und eigentlich eine schweizer domäne sind/waren, stempelt ausgerechnet ein schweizer als unwichtig ab
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 23:52 Titel: |
|
|
nehmen wir die absolut unwichtigen eiskanal-sporarten weg sind wir sowieso besser |
Ich rede ja grad nur über die skialpinen , insgesamt sind wir ja schon vor euch ! _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|