preload
basicPlayer

Spieltransfer und Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2010 17:18   Titel: Spieltransfer und Aufstellung Antworten mit Zitat

Also ich hab gestern(Montag) auf heute (Dienstag) nen spieler gekauft. war dann heute morgen in meinem Kader. Wir haben im Adminbereich die Einstellung dass Spieler erst nach 2 Tagen wieder auf den Transfermarkt gesetzt werden können. Das müsste ja in meinem Fall dann erst Donnerstag sein oder? Problem is an der ganzen Sache ist, dass mein Konto im minus ist und ich einen den gekauften Spieler verkaufen muss. ich darf ja am morgen das Aufstellungstages (Freitag in dem Fall) nicht im Minus sein. Kann aber das Gebot erst Freitag annehmen wenn ich den Spieler Donnerstag drauf setze. Weiß jemand ob man das Problem irgendwie "umgehen" kann? irgendwie Freitagnacht um 1uhr oder so das Gebot schnell annehmen oder so? oder zählen die 2 Tage Transfermarktsperre anders? also dass ich den morgen schon wieder draufsetzen kann. thx für eure hilfe schonma! Hab leider zuviele spieler auf einmal gekauft
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2010 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst sie erst Donnerstag wieder drauf setzen und somit erst Freitag die Angebote annehmen. Das heißt es ist zu spät. Du kannst dein Ligaleiter bitten die Transfers rückgängig zu machen oder um eine Gutschrift bitten.
Wir allerdings können dir insofern nicht weiterhelfen. Ausser dir die Tips geben.
Andere Spieler verkaufen etc, wäre noch eine Möglichkeit.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.