preload
basicPlayer

Problem bitte um Antworten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps

findet ihr es fair?
ja
28%
 28%  [ 4 ]
nein
71%
 71%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2010 16:39   Titel: Problem bitte um Antworten Antworten mit Zitat

Hi;

Ich hab in unserer liga gestern von einem Mitspieler bei dem es um nicht mer so viel geht da er im mittelfeld wahrscheinlich nicht mer viel erreichen kann zwei spieler bis ende der Saison ausgeliehen nämlich Marco Marin und Marcel Jansen im gegenzug hat er aber arango und maric bekommen um nicht ganz ohne Mittelfeldspieler dazu stehen. Über das geld das ich meinem MItspieler noch gebe entscheiden wir nach der saison und schauen auf die erzielten punkte der beiden spieler. DOCH: meine anderen MItspieler finden es unfair da ich mir dadurch einen klaren vorteil im Kampf um die Meisterschaft verschaffe wie seht ihr das? findet ihr es fair ?

Ich gebe gerne Rückhilf
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2010 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde das nicht unfair finden. Wenn ihr es fair abgemacht habt ist das ok und solange nichts in der Community abgemacht wurde!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2010 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find das nicht fair. Entweder ihr zahlt sofort oder es macht keinen Sinn. So hast du natürlich einen Vorteil. Du hast erstmal für lau zwei gute Spieler bekommen und zwei weniger gute abgegeben. Je nach Saisonübergang ist es dann auch egal, wieviel du ihm noch zahlst, weil er dann von dem Geld nichts mehr hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2010 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

also in unserer com wurde da nichts abgemacht ob das fair oder nicht ist und der mitspieler hätte schon was von dem geld weil wir das geld und die mannschaften behalten nach der saison !
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 10 März 2010 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

dein mitspieler mag nach der saison was davon haben, deine direkten konkurrenten jedoch nicht!
hauptproblem bei so etwas ist, dass sich die anderen denken: ok, dann mach ich jetzt mal mit.

die sache reisst ein, es gibt streit und die com geht kaputt.
ob es das wert ist, muss jeder selber entscheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.