Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 12:09 Titel: |
|
|
So, Alba hat gestern in einem knappen Spiel das 2-0 in Bremerhaven perfekt gemacht. Am Dienstag ist das nächste Spiel und ich hab eben meine Karten gekauft.
Hoffentlich machen sie den Sack zu!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 16:20 Titel: |
|
|
Ich trink schonmal auf ein Halbfinale zwischen Oldenburg und ALBA, ne
Rickey Paulding ist die geilste Sau der Welt^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 17:36 Titel: |
|
|
Julius Jenkins ist die geilste Sau der Welt!
Ich freu mich, Jomar wie teuer waren die Karten?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 21:57 Titel: |
|
|
AiS hat folgendes geschrieben: |
Julius Jenkins ist die geilste Sau der Welt!
Ich freu mich, Jomar wie teuer waren die Karten? |
Habe 9.50 reduziert in der Fankurve gezahlt und Alba hat früh dominiert und das Spiel direkt zugemacht. War also nicht sehr spannend,, aber trotzdem spaßig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 00:25 Titel: |
|
|
Llanes hat folgendes geschrieben: |
Rickey Paulding ist die geilste Sau der Welt^^ |
Naja, Bamberg ist unser Angstgeger. Trotz 2:0 Führung und ner Humba am Sonntag, bin ich noch skeptisch.
Außerdem ist Boumte-Boumtje die coolste Sau der Welt. Ohne Konkurrenz bei dem Namen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 12:06 Titel: |
|
|
zetsubou hat folgendes geschrieben: |
Llanes hat folgendes geschrieben: |
Rickey Paulding ist die geilste Sau der Welt^^ |
Naja, Bamberg ist unser Angstgeger. Trotz 2:0 Führung und ner Humba am Sonntag, bin ich noch skeptisch.
Außerdem ist Boumte-Boumtje die coolste Sau der Welt. Ohne Konkurrenz bei dem Namen.  |
Natürlich wirds nicht einfach, nochmal gegen Bamberg zu gewinnen, aber wir haben den Matchball. Ist schließlich nicht irgendwer, den wir da geschlagen haben. So wie die Jungs in letzter Zeit drauf sind, bin ich sehr sehr sehr optimistisch, dass sie noch einen Sieg einfahren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2008 22:09 Titel: |
|
|
Halbfinale, Halbfinale, Halbfinale.  Den Angstgegner besiegt, endlich.
Paulding und Gardner
Auf in die nächste Schlacht, Jungs.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2009 18:15 Titel: |
|
|
Die Play Offs stehen vor der Tür:
Alba Berlin (1) vs. Paderborn Baskets (  .. Saisonbilanz: 2-0
MEG Göttingen vs. Brose Baskets Bamberg (7) ..Saisonbilanz: 1-1
EWE Baskets Oldenburg (3) vs. Frankfurt Skyliners (6) ..Saisonbilanz: 1-1
Telekom Baskets Bonn (4) vs. ratiopharm Ulm (5) Saisonbilanz: 1-1
Und die größte Überraschung: Ca. 8 Spiele werden im Free TV ausgestrahlt! Eurosport macht es möglich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2009 20:07 Titel: |
|
|
dsssssssss hat folgendes geschrieben: |
Alba Berlin (1) vs. Paderborn Baskets ( .. Saisonbilanz: 2-0
Und die größte Überraschung: Ca. 8 Spiele werden im Free TV ausgestrahlt! Eurosport macht es möglich.
 |
Und wir wollen doch mal hoffen, dass Eurosport ggf. auch nächste Saison neben Euroleague auch dauerhaft Interesse an den BBL-Übertragungen zeigt. Jetzt ist es ja auch nur möglich, weil der türkische Tourismusverband das ganze sponsort...
Also an alle Basketballfreunde: Überschüttet unsere Freunde von Eurosport mit Lobeshymnen, da sie endlich diesen wahnsinnig telegenen Sport zeigen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2009 15:34 Titel: |
|
|
der_Sebo hat folgendes geschrieben: |
dsssssssss hat folgendes geschrieben: |
Alba Berlin (1) vs. Paderborn Baskets ( .. Saisonbilanz: 2-0
 |
Und wir wollen doch mal hoffen, dass Eurosport ggf. auch nächste Saison neben Euroleague auch dauerhaft Interesse an den BBL-Übertragungen zeigt. Jetzt ist es ja auch nur möglich, weil der türkische Tourismusverband das ganze sponsort...
Also an alle Basketballfreunde: Überschüttet unsere Freunde von Eurosport mit Lobeshymnen, da sie endlich diesen wahnsinnig telegenen Sport zeigen  |
Ich mag Eurosport
Wäre nich dieser komische Telefonsound, wäre er glatt mein Lieblingssender.
Zu den Paarungen: mal abgesehen von ALBA vs. Paderborn werden das wohl alles recht ausgeglichene Paarungen. Ich persönlich hoffe, dass Oldenburg sich in den letzten Wochen nur ne schöpferische Pause genommen hat. Im Moment ist es halt leider so: der Trend is not your friend ALBA dagegen hat sich zuletzt wieder zur Höchstform aufgeschwungen und ist in meinen Augen das, was sie fast die komplette Saison nicht waren: nämlich absoluter Meisterschaftsfavorit. Aber wie gesagt: ich hoffe Oldenburg kommt in den POs wieder groß raus, sonst wäre die brilliante Vorrunde einfach nutzlos.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2009 16:07 Titel: |
|
|
Schade finde ich es persönlich, dass es die Dragons nicht mehr geschafft haben, nach dieser tollen Rückrunde, da ich aus Quakenbrück komme. Der Sieg am Samstag gegen Frankfurt hat leider nicht gerreicht, da Paderborn gegen Göttingen bekanntlich mit einem Punkt gewonnen hat.
Toll aber, dass viele Spiele im Free TV übertragen werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2010 20:58 Titel: |
|
|
So Mädels...langsam aber sicher neigt sich auch diese Saison dem Ende entgegen.
Bald beginnen die Playoffs...man freu ich mich.
Und Alba mittlerweile in der O2 World..sau geil
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2010 16:55 Titel: |
|
|
Alba als erstes deutsches Team in den Final Four des Eurocups...wie stolz ich bin! Das wichtige Rückspiel ohne Kapitän Julius Jenkins gewonnen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2010 21:48 Titel: |
|
|
AiS hat folgendes geschrieben: |
Alba als erstes deutsches Team in den Final Four des Eurocups...wie stolz ich bin! Das wichtige Rückspiel ohne Kapitän Julius Jenkins gewonnen! |
FINAAAAAAAAAAAAAAALE OHOOOOOO, FINAAAAAAAAAAAALE OHOOOOOOHO MEINE STADT <3
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2010 10:31 Titel: |
|
|
Tyree hat folgendes geschrieben: |
77-70 gegenm Bilbao!
Jetzt gegen Valencia... müsste sogar auf Eurosport um 20:45 Uhr live gezeigt werden.
Sooo geiiiilll  |
Kommt auf RBB.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2010 13:28 Titel: |
|
|
HSarpei hat folgendes geschrieben: |
Tyree hat folgendes geschrieben: |
77-70 gegenm Bilbao!
Jetzt gegen Valencia... müsste sogar auf Eurosport um 20:45 Uhr live gezeigt werden.
Sooo geiiiilll  |
Kommt auf RBB. |
Und auf Eurosport 2 ... auf Eurosport wird man es aber nicht sehen können
Hoffentlich ist Adam Chubb wieder so gut drauf ... war der Hammer gestern ... eines der besten Spiele seiner Karriere ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2010 21:33 Titel: |
|
|
Am heutigen Abend haben sich erfolgreich der Deutsche Meister und der höchste Favorit auf die Meisterschaft im VF verabschiedet.
Sprich EWE Baskets und ALBA Berlin fahren in den Urlaub, Frankfurt und Braunschweig müssen noch ein bißchen weiterspielen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2010 21:37 Titel: |
|
|
Die Baskets haben so furchtbar lustlos gewirkt über weite Strecken des Spiels, zwischendurch gabs mal 1-2 Spieler die wollten, aber sonst kam da herzlich für einen deutschen Meister. Braunschweig verdient weiter!
Gibs dieses Jahr keine Feier in ner Stadt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2011 14:01 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2011 15:27 Titel: |
|
|
2012 schon Meister?
Da hat man sich aber ganz schön was vorgenommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2011 19:22 Titel: |
|
|
Ja Wahnsinn, nur das der FCB im Gegensatz zu Hoffenheim bereits 2maliger Meister ist. Man investiert auch nur das was der Verein (nicht die AG) investieren kann, aber das reicht für Liga 2.
Mit dem geplanten Budget für die nächste Saison wäre man übrigens unter den Top4, was die Budgets angeht.
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 3 Jan 2011 23:53 Titel: |
|
|
TT 2.Bundesliga Nord Auch in anderen "Breitensportarten" sind Abteilungen von Fußballproficlubs erfolgreich. Nur dass diese sich bis auf Werder Bremen, die vor einigen Jahren letztendlich den Aufstieg gewagt haben. Die anderen Mannschaften verweigern diesen trotz teilweise erfolgreicher Meisterschaften verweigern.
Von daher sollte man die provokative Frage doch sein lassen, da zum einen München anderes als Hoffenheim eine Großstadt ist und zum anderen auch man ohne viel Aufsehen in Liga 2 gekommen ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2011 17:53 Titel: |
|
|
Was Alba gerade abzieht ist ne Frechheit.
Im 4. Viertel gerade nen 0:17 Lauf ... sowas habe ich zuletzt bei Dallas erlebt, nicht aber in der BBL ...
|
|
Nach oben |
|