Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2005 13:04 Titel: |
|
|
Eine Frage von mir: Was ist denn ein geeignetes Videobearbeitungs-Programm? Sollte in der Lage sein, verschiedene Formate umzuwandeln in andere. So zum Beispiel .mpg in .svcd oder .avi in .vcd, usw. Dazu wäre es noch chic, wenn es einen Splitter integriert hätte.Hat da jemand nen Tipp?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2005 15:07 Titel: |
|
|
Moppes hat folgendes geschrieben: |
akkkk hat folgendes geschrieben: |
bearshare ist ebenfalls durchsetzt von ad- und spyware, viel spaß allen damit, es gibt weitaus sichere und bessere alternativen. |
Es gibt ja auch Bearshare Lite. Weder Werbung noch Spyware. Dazu noch top Download-Geschwindigkeiten. Kann ich nur empfehlen...
Hier der Link: BearShare Lite |
danke, geaddet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2005 18:05 Titel: |
|
|
eine kurze frage wofür sind die netzwerk-/Internetprogramme gut?????
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2005 18:14 Titel: |
|
|
Network Notepad: netzwerkanalyse
WinSCP: secure ftp
Ethereal: netzwerk sniffen/netzwerkanalyse
SuperScan Portscanner: portscanner wie der name sagt
TCPNetView: wie ist meine ip/mac-adresse?
Wackget: du hast nen link mit ner datei drin, die dein browser automatisch öffnet? hiermit kannst du sie direkt downloaden
Apache: webserver
putty: ssh/telnet
PGP: verschlüsselung
PingPlotter: pinger
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2005 16:54 Titel: |
|
|
hallo! ich suche ein programm mit dem ich meine festplatte restlos löschen kann! hab nämlich im tv gesehn dass man , wenn man nur formatiert, dateien wiederherstellen kann! das will ich nicht! sollte alles weg sein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2006 18:59 Titel: |
|
|
hab nicht passendes inder suchfunktion gefunden, deshalb stell ich es mal hier rein!Wollte fragen, wie man internet videostreams aufnehmen kann, denn bei den meisten geht nur das anschauen , aber es gibt keine möglichkeit sie runterzuladen!Das programm soltte möglichst kostenlos sein , wäre aber auch bereit einen kleine geldbetrag für so was auszugeben!Also kennt jemand von euch sowas!tschö!schonmal danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2006 19:09 Titel: |
|
|
net transporter
damit kannst du wunderbar streams rippen. wenn sich der media player öffnet, klcikst du rechtsklick, properties, kopierst die aufgezeigte url in die zwischenlage und klickst im net transporter auf download. fertig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2006 19:48 Titel: |
|
|
danke!werd es mal versuchenHab grad gemerkt dass das nich kostenlos ist oder kann man das nach den 90 tagen testphase weiterbenutzen!!Tschö!
edit:wie funktioniert das bei nem quick time player?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jan 2006 19:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2006 19:49 Titel: |
|
|
Kennt jemand von euch Handyspiele die man über Bluetooth spielen kann?Ich hab ne Menge spiele fürs Handy aber keins was zu zweit geht per Bluetooth
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2006 19:38 Titel: |
|
|
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wie man die Aufstellungsskizze von KleinerSDT macht. Bin selbst Fussball-Trainer und benötige so ne Aufstellungszeichnung auch für unsere HP. Kenn mich selbst nicht aus. Vielleicht kann mir ja jemand eine zukommen lassen, so das ich sie nur noch bearbeiten muss.
Danke
Michael
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2006 13:01 Titel: |
|
|
da bist du hier aber im völlig falschen thread. vielleicht kann ein mod dich in die richtige spur führen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2006 23:42 Titel: |
|
|
ouououou
da musste ich aber ganz tief in diesem forum wühlen
ich hätte mal ne frage: kennt jemand gute desktop-sidebars?
denn ich bin ein fan von diesen tool, da sie ungemein helfen.
ich hatte den rklauncher, aber der stürzt in letzter zeit immer ab.
und der quicklaunch von der task-leiste ist bei meiner ordnungs- und schnellklickwut gleich bis zum rechten rand gefüllt
im browser habe ich übrigens die spiegel sidebar - sehr informativ.
aber ich suche einen für den desktop und zwar nicht sowas wie die google sidebar, die einem den ganzen rechner durchforsten. und alles von microsoft kommt auch nicht in frage .
reicht schon deren betriebssystem
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2006 15:57 Titel: |
|
|
Suche ein Programm, mit dem man Lieder vom IPod als Mp3 auf den PC ziehen kann!
Mein "Schwiegervater" hat mir mal flüchtig erzählt, dass er das auf seiner ComputerBild CD hat, müsste also legal sein!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2006 16:22 Titel: |
|
|
laszlo hat folgendes geschrieben: |
Mein "Schwiegervater" hat mir mal flüchtig erzählt, dass er das auf seiner ComputerBild CD hat, müsste also legal sein!
|
Naja ... kommt druff an. Wenn du erzählst, dass du die Lieder als MP3 auf den PC spielen willst, dann hört sich das so an, als hättest du die Dateien käuflich bei itunes erworben. Diese sind mit einer DRM-Kennung versehen und verlieren diese, wenn man sie in mp3s umwandelt. Die Dateien sind dann also praktisch Raubkopien. Allerdings ist das momentan noch ne gesetzliche Grauzone.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2006 17:57 Titel: |
|
|
laszlo hat folgendes geschrieben: |
|
Ich werde morgen mal meine ganzen ComputerBilds nachgucken. Habe heute leider keine Zeit mehr. Weißt du evtl. welche Ausgabe oder welches Jahr zumindestens?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2006 15:04 Titel: |
|
|
Hallo, ich bräuchte ein kostenlosen programm, dass eps-dateien lesen kann.
Bitte schnell, danke
mfg Kuggi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2008 18:38 Titel: |
|
|
Ich hol diesen Thread einfach mal ganz frech wieder hoch. Ich suche eine Java-Version mit der das Programm BlueJ läuft. Im Zweifelsfall also das Neueste. Meine Frage ist jetzt ob ich das irgendwo umsonst bekomme? Oder ist das immer umsonst? Zum Beispiel hier?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2010 21:48 Titel: |
|
|
Hallo,
ich lade gerne Musik und Musikvideos über Youtube auf meinen Computer. Nun gibt es viele Musik leider nur auf anderen Seiten, kennt ihr ein gutes Programm, mit dem ich sowohl nur MP3, als auch nur Videos von allen Webseiten laden kann?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2010 09:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2010 10:03 Titel: |
|
|
Ich suche ein Freeware-Programm, das meine Bildschirmaktivität aufzeichnet!
Gibt es ein Programm, welches ich im Hintergrund laufen lassen kann und das mir dann meinen Bildschirm über einen gewissen Zeitraum aufzeichnet?
Danke schonmal...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2010 10:21 Titel: |
|
|
Preez2 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich lade gerne Musik und Musikvideos über Youtube auf meinen Computer. Nun gibt es viele Musik leider nur auf anderen Seiten, kennt ihr ein gutes Programm, mit dem ich sowohl nur MP3, als auch nur Videos von allen Webseiten laden kann? |
http://www.dvdvideosoft.com/
Ich denke, dass da was für dich dabei ist.
Wenn du Firefox benutzt, gucke dir mal das Add-On DownloadHelper an.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde