preload
basicPlayer

ProPlayer trotz Spieleraustausch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 20:40   Titel: ProPlayer trotz Spieleraustausch? Antworten mit Zitat

Ich bin Ligaleiter eine Liga und wir wollen das Angebot des gemeinschaftlichen Übertritts in den ProPlayer-Status nutzen. Das Problem dabei ist, dass von den derzeit 10 aktiven Spielern unserer Liga nur 7 den neuen Status übernehmen wollen, wir für die drei anderen Spieler aber auch schon drei Ersatzleute haben. Wir wollen aber mit den zehn Leuten die Saison zuende spielen und trotzdembis Ende April das sehr faire Angebot für 120 Euro für 10 Spieler nutzen. Wie kann man das lösen? Ist es möglich, zunächst die drei ausscheidenden Spieler mit anzumelden und diese dann durch die drei Neulinge auszutauschen? Oder welche Lösung schlägt Comunio vor?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß Michael
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael,

wandelt ruhig jetzt schon mit den bestehenden Mitspielern um. Es gibt dann anschließend die Möglichkeit, dass die jetzigen Mitspieler ihre Accounts an die neuen einfach weitergeben, in dem sie Benutername und Passwort weitergeben (die neuen Mitspieler können Benutzername und Passwort dann natürlich anschließend ihren Wünschen entsprechend ändern).

Alternativ können die alten Accounts auch gelöscht werden und die neuen melden sich danach neu an. Sollte da dann was mit der Freischaltung nicht klappen, bitte am besten per Mail an info@comunio.de wenden. Einer der Kollegen oder ich helfen euch dort dann gerne und schnell weiter.

Ich hoffe, ich konnte dir/euch damit weiterhelfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 16:25   Titel: Vielen Dank! Antworten mit Zitat

Hallo Arne,

vielen Dank für die umgehende Antwort!

Ach ja, und entschuldige bitte, dass ich gestern die eigene Rubrik "ProPlayer" übersehen hatte!

Gruß Michael
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 17:23   Titel: Überweisung - welche ID angeben? Antworten mit Zitat

Hallo Arne,

noch einmal eine kurze Nachfrage: Muss ich bei der Überweisung eine andere ID als meine persönliche angeben? Eine Community-ID finde ich nämlich nirgends. Soll ich also einfach meine als PrKönig angeben?

Gruß Michael
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

gib bei der Überweisung bitte deine eigene ID an. Das wird dir aber auch nochmal mitgeteilt, wenn du die Umwandlung vorgenommen hast.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.