preload
basicPlayer

Aus Versehen Plus Player abonniert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2010 23:54   Titel: Aus Versehen Plus Player abonniert Antworten mit Zitat

Ich hatte leider vergessen mich auszuloggen und mein Account wurde wohl "spaßeshalber" zu einem Plus-Player Account erweitert. (Weiß der Himmel von wem)
Es wäre echt Nett wenn ihr ihn zurücksetzen könntet.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2010 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke fuer deine Mail. Hab' deinen Account ausnahmsweise zurueckgesetzt, wuerde mich aber freuen, wenn Du dich bald fuer den Plus oder Pro Player entscheiden wuerdest.

Viele Gruesse
Dein Comunio Team
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2010 15:17   Titel: Gleiches ist mir auch passiert :( Antworten mit Zitat

Hallo,

mir ist das dummerweise auch passiert und würde mich freuen wenn auch ich auf die Basic version zurückgesetzt werden würde, gerade weil die Saison so gut wie zu Ende ist. Nächste Saison kommt ein Plus Player Account schon eher in Frage.

liebe Grüße, ldp22
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2010 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke fuer deine Mail. Hab' deinen Account ausnahmsweise zurueckgesetzt, wuerde mich aber freuen, wenn Du dich bald fuer den Plus oder Pro Player entscheiden wuerdest.

Viele Gruesse
Dein Comunio Team
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

mir ist das auch pasiert sorry aber konnste du es bitte löschen mein name ist anane danke
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 16:15   Titel: Plus Player bitte rückgängig machen Antworten mit Zitat

Habe ausversehen mich zum Plus Player angemeldet. Möchte deshalb fragen ob du das anolieren könntest. Ansonste muss ich mich an comunio melden. Möchte erst für die Saison 2010/2011 mich als Plus Player anmelden

BITTE UM HILFE
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

irgendein ganz witziger hat sich bei mir als plusplayer angemeldet und ich muss nun 12 € zahlen obwohl ich das gar nicht wollte !

Könntest du das zurücksetzen ?

Accountname : Fanboy09
ID : DE7019169

Ich will auf garkeinen fall das mein acc gelöscht wird !

Danke im Vorraus !
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Edit : Zur neuen Saison überlege ich mir Plus Player zu werden
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

alle die hier im Thread noch nicht "versorgt" waren, sind jetzt zurückgesetzt.

@ "Gast": Es macht für dich übrigens keinen Unterschied, ob du jetzt schon Plus Player wirst, oder erst zur neuen Saison. In jedem Fall wirst du für 12 € bis zum 30.06.2011 freigeschaltet. Würde mich sehr freuen, wenn du dich dann bald doch für den Plus Player entscheidest!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Upps.. ich war nich eingeloggt, ich weiss nicht ob das nötig ist ..

Hab es schon im anderen Thread geposten hoffe das ihr das macht weil ich nicht will das mein acc. gelöscht wird ausserdem leg ich mir nächste saison wahrscheinlich Plus zu

irgendein ganz witziger hat sich bei mir als plusplayer angemeldet und ich muss nun 12 € zahlen obwohl ich das gar nicht wollte !

Accountname : Fanboy09
ID : DE7019169

Danke !
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ah sorry gleichzeitig geposteh , danke schön
Ja ich weiß aber ich meinte in ner anderen COM
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.