preload
basicPlayer

24 Stunden Trip!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 20:26   Titel: 24 Stunden Trip! Antworten mit Zitat

Ich habe die Tage vor mit zwei Leuten einen fast 24 Stunden-Trip zu machen. Dabei fahren wir schon insgesamt 12 Stunden Auto ohne Pause .

Meine Frage ist dabei, wie kann man sich beim Auto fahren bzw. dafür wach halten?Klar, man sollte wenn es wirklich nicht mehr geht wechseln oder halt eine längere Pause einplanen. Aber was kennt ihr für Kniffe um eventuell etwas länger auszuhalten? Kaffee fällt schon mal weg, da wir nur einen Kaffeetrinker haben

Ich bin gespannt!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Vorher gründlich ausschlafen.

Wenn ihr Nachts fahren wollt, solltet ihr damit beginnen euren Schlafrhytmus anzupassen. Die meisten Menschen bekommen spätestens um 3 - 4 Uhr morgens eine Totphase wo beinahe nichts mehr geht.

Ansonsten immer versuchen wach zu bleiben und den Fahrer bei Laune zu halten, wenn mitten in der Nacht 2 von 3en pennen wirds für den Fahrer auch schwer. Ansonsten hilfts mir, wenns wirklich arg wird, einfach rauszufahren und mir 10 Min die kühle Luft um die Nase wehen zu lassen. (Kühl ja, sauber an der BAB wohl net )
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wenns kein Kaffee sein soll, dann vllt Cola oder Energy Drinks, auf jeden Fall Koffein...

Achja, hast du eig meine Mail bekommen?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Musik laut aufdrehen könnte vllt auch helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Powerdrinks. Muss nicht unbedingt Red Bull sein, gibt auch günstige 1,5 Liter Flaschen für 1,19 Euro oder so. Die halten auch wach wenn man genug davon trinkt
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Cola, Energy drinks, Musik, Kühle Luft und das wohl wichtigste...Stimmung im Auto, nichts ist einschläfernder, wenn alle anderen schlafen...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Viel trinken !

Sonst am besten alle im Auto wach bleiben, denn wenn zwei pennen & der Fahrer als einziger wach ist, denn könnte er nachher auch noch einschlafen.

Viel Glück.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.