preload
basicPlayer

Pro Player: 2 raus, 2 rein

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 07:20   Titel: Pro Player: 2 raus, 2 rein Antworten mit Zitat

moin,

wie in der überschrift schon ausführlich zu erkennen , verlassen unsere liga 2 spieler und im gegenzug kommen 2 neue dazu.

mein vorhaben: die 2 aussteiger lösch ich nach dem 34.spieltag, lade daraufhin die 2 neuen ein und überweise die 185€. passt doch so, oder?

mal angenommen, die neuen melden sich am 10.mai an. muss ich mich dann mit der überweisung beeilen, da die neuen spieler ja noch nicht als pro player freigeschaltet sind?
die bestehenden player laufen ja noch bis ende juni.

besten dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist es ähnlich. ein spieler verlässt uns und ein anderer kommt. so dass wir wieder zehn sind. wann sollte das tauschen am besten und wann die überweisung am besten erfolgen?
ps. wir sind noch keine pro comunity und wollen es ab nächste saison werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

lass dir doch die daten von 2 geben und somit haste ein wenig luft für die überweisung.wenn du sie nicht bekommen solltest dann haste immer noch 10 tage zeit für die überweisung weil solange sind die als pro freigeschaltet.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

sofern eins der Pauschalangebote (120.-/185,- €) genutzt wird, ist der Zeitpunkt der Überweisung und des Spielertauschs jetzt ziemlich egal. Wenn das Geld da ist, werden ohnehin alle, auch später eröffnete Accounts, bis zum 30.06.2011 freigeschaltet, sofern die Grenze der Spieleranzahl (also die 10 beim 120,- €-Angebot) nicht überschritten wird.

Sollte es doch Probleme bei der Freischaltung geben, bitte kurz hier oder per Mail an info@comunio.de melden. Wir schalten dann frei.

Die von luppen vorgeschlagene Weitergabe der Accounts ist natülich die noch deutlich elegantere und einfachere Lösung.
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal schönen dank für die antworten.

ich denke, dass die weitergabe der daten entfällt, bleibt also nur noch die andere variante.
einen hätt ich diesbezgl noch: was passiert mit den 2 neuen, wenn diese schon 10 tage mitspielen, die kohle aber noch nicht eingegangen ist?
werden die dann direkt wieder gelöscht?
zocken die dann als basic player in der pro-com mit? kann ja auch nicht sein, oder?
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

guido81 hat folgendes geschrieben:
einen hätt ich diesbezgl noch: was passiert mit den 2 neuen, wenn diese schon 10 tage mitspielen, die kohle aber noch nicht eingegangen ist?
werden die dann direkt wieder gelöscht?

Die Accounts werden zunächst gesperrt und nach etwa 30 Tagen endgültigt gelöscht. Wir können sie aber auch vorübergehend freischalten.
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

as klar, danke!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.