preload
basicPlayer

Computer speichert aufstellung nicht!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2010 13:01   Titel: Computer speichert aufstellung nicht!!! Antworten mit Zitat

alles fing an als kuranyi am donnerstag auf den transfermarkt kam. DAnn habe ich zwei spieler verkauft um ihn mir leisten zu können, zum freitag wurden diese transfers dann durchgezogen. also schnell aufstellung geändert und gut wars. Von wegen, der computer speicherte meine aufstellung nicht, eine position blieb unbesetzt. Doch ich bin mir 100%-ig sicher, dass ich auf den button " aufstellung ändern" geklickt habe, zumal mir solch ein Problem schon zum zweiten mal passiert. Beim ersten mal dachte ich, ok ich hab vergessen auf den Button zu drücken. Doch schon damals war ich mir recht sicher, dass ich es getan habe. Jetzt beim zweiten Mal habe ich allerdings die Geduld verloren, ich bitte die mods meine aufstellung zu ändern in Aufstellung: Bailly - Owomoyela; Lahm; Träsch; Riether - Ribery; Hleb; Frings - Barrios; Kuranyi; Dzeko
Ersatzspieler: P. Ochs
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2010 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

1. Können wir die Aufstellung nicht einfach per Hand ändern.

Du erhälst doch in dein News eine Meldung ob du deine Aufstellung gespeichert hast. Wenn dort keine vorhanden ist, dann hast du die Aufstellung auch nicht geändert.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2010 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

naja, bin mir sicher dass ich sie geändert habe, hab nicht in die newsbox gesehn und deshalb auch nicht bemerkt, dass dort die änderung nicht angezeigt wurde.

also fände ich es nett wenn mir die punkte zugeschrieben werden die ich mit dieser Aufstellung:

Bailly - Owomoyela; Lahm; Träsch; Riether - Ribery; Hleb; Frings - Barrios; Kuranyi; Dzeko
Ersatzspieler: P. Ochs

erreicht hätte gutgeschrieben werden
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2010 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Findet aber so leider nicht statt. Weil sonst kommt jeder und will seine Aufstellung geändert haben. Verständlich oder

Es gibt auch hier oben ein Thread, wo drin steht wann es eine Punktegutschrift gibt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.