Autor |
Nachricht |
Kamiryn
Weltmeister
|
Verfasst am: 24 Apr 2010 05:51 Titel: Transfers nicht durchgeführt |
|
|
Bei uns (und wahrscheinlich fast überall) wurden die Transfers nur zur Hälfte durchgeführt. Die Transfers vom Computer fehlen.
Dadurch ist natürlich auch die Marktwertberechnung falsch. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2010 06:16 Titel: |
|
|
Kann mich nur anschließen:
Transfers an den Computer erfolgreich,
Transfers vom Computer nicht getätigt.
Fast keine Angebote für Spieler, die jetzt auf den TM gestellt wurden (1 Angebot da von 9 die es sein sollten.)
MfG
Chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2010 06:48 Titel: |
|
|
vor 8 Uhr mache ich mir eigentlich noch keine Sorgen warten wir also nochmal kurz ab.
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
|
Verfasst am: 24 Apr 2010 07:02 Titel: |
|
|
Retter hat folgendes geschrieben: |
vor 8 Uhr mache ich mir eigentlich noch keine Sorgen warten wir also nochmal kurz ab. |
Das 'Problem' sind weniger die noch nicht durchgeführten Transfers (die kann man ja im Laufe des Tages nachholen) als viel mehr die auf den nicht durchgeführten Transfers basierende Marktwertberechung, die dafür sorgt, dass der Gesamtmarkt ziemlich nach unten gesackt ist. Dadurch kommen viele Spieler weit billiger auf den TM. Und das kann in einigen Coms durchaus entscheidend für Platzierungen sein (der eine hat noch Geld um den nun billigen Topspieler zu holen, den er sich sonst nicht hätte leisten können... ). Außerdem sind natürlich auch die Angebote vom Computer in den meisten Fällen unbrauchbar. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2010 07:14 Titel: |
|
|
Hab entsprechend Meldung gemacht. Mal abwarten.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Bobby Peru
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 24 Apr 2010 07:39 Titel: |
|
|
Kamiryn hat folgendes geschrieben: |
Außerdem sind natürlich auch die Angebote vom Computer in den meisten Fällen unbrauchbar. |
Und darin sehe ich (jedenfalls für mich) das größte Problem. Ich habe gestern einige Angebot des Computers abgelehnt, weil ich angesichts der typischen auf-ab-Bewegung mit steigenden Marktwerten bei diesen Spielern rechnen konnte. Da ist sowas natürlich absoluter Käse. Ganz zu schweigen davon, dass der Spieler, den ich finanzieren will, jetzt noch beim Computer ist. Kann man da nicht noch irgendwas retten?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2010 07:51 Titel: |
|
|
Bobby Peru hat folgendes geschrieben: |
Kamiryn hat folgendes geschrieben: |
Außerdem sind natürlich auch die Angebote vom Computer in den meisten Fällen unbrauchbar. |
Und darin sehe ich (jedenfalls für mich) das größte Problem. Ich habe gestern einige Angebot des Computers abgelehnt, weil ich angesichts der typischen auf-ab-Bewegung mit steigenden Marktwerten bei diesen Spielern rechnen konnte. Da ist sowas natürlich absoluter Käse. Ganz zu schweigen davon, dass der Spieler, den ich finanzieren will, jetzt noch beim Computer ist. Kann man da nicht noch irgendwas retten? |
Erfahrungsgemäß leider Nein. Das heißt dann wohl letztendlich so viel, dass erst ab morgen ein geregelter Transfermarkt samt Martkwertberechung vorzufinden sein wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2010 08:09 Titel: |
|
|
den spieler den ich haben wollte ist ja genau wie das angebot noch da, soll ich heute lieber ein neues angebot auf den spieler abgeben oder das alte lassen und gucken ob heute die transfers noch getätigt werden?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2010 08:27 Titel: |
|
|
Auch bei uns herrscht dieses Problem... Alles Spieler ohne Angebote sind vom transfermarkt verschwunden... ABER Spieler bei denen Gebote abgegeben worden befinden sich untransferiert weiter auf dem Markt.... Hoffentlich macht comunio den Fehler im Laufe des Tages rückgängig...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2010 09:00 Titel: |
|
|
Auch bei uns das selbe Problem. Transfers zum Computer haben zwar statt gefunden, aber kein Spieler ist vom Computer transferiert. Ich alleine habe auf 2 Geboten..
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 24 Apr 2010 09:04 Titel: |
|
|
Das Problem wird in allen Communities bestehen und sicherlich bald so gut wie möglich behoben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2010 09:04 Titel: |
|
|
Ich kann mich da nur anschließen. Das Angebot vom 23.04., also von gestern immer noch offen... Soll man nun ein neues abgeben oder das alte bestehen lassen?
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 24 Apr 2010 10:16 Titel: |
|
|
Transfers sollten jetzt durch sein!
Danke für die Hinweise und viele Grüsse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 24 Apr 2010 11:57 Titel: |
|
|
.... dafür stehen jetzt alle meine Computer-Gebote auf "abgelaufen"......^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2010 16:44 Titel: |
|
|
Werden die Gehälter auch noch nachträglich abgezogen oder ist ein Tag umsonst?
Danke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2010 18:05 Titel: |
|
|
Fatboy81 hat folgendes geschrieben: |
Werden die Gehälter auch noch nachträglich abgezogen oder ist ein Tag umsonst?
Danke. |
Bei mir wurden heute Gehälter abgezogen. Schau nochmal.
gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2010 18:22 Titel: |
|
|
Danke für die Info.
Hab nochmal nachgeschaut.
24.4 kein Gehalt abgezogen. Nur ein Transfer.
Gehälter sind auch noch eingeschaltet.
MfG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2010 18:47 Titel: |
|
|
Wenn die morgen nicht abgezoegen werden, wovon ich ausgehe, zieht sie euch selber mittels den Strafen ab, oder freut euch Eine Frage wäre es sicher wert, ob evtl bei euch welche dabei sind, die sie bezahlt haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde