Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2010 20:00 Titel: Umfrage zum Thema Gentechnik |
|
|
Guten Abend Comunisten,
Würde euch bitten hier auch mal kurz abzustimmen:
http://www.surveymonkey.com/s/Y3KNJK9
Und falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann her damit. Hab die Umfrage grad mehr oder weniger auf die Schnelle gemacht^^
Da ich das Projekt Freitag abgeben muss, kann das Ganze hier bald auch wieder gelöscht werden, falls es stört oder wie auch immer
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2010 20:19 Titel: |
|
|
Dito.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2010 00:44 Titel: |
|
|
done.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2010 14:19 Titel: |
|
|
Erledigt, Ligakollege...
Kleiner Vorschlag, interessanter und differenzierter werden die Ergebnisse, wenn du Skalen einführst, evtl von 1-6, damit man nicht die sichere Mitte wählt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2010 15:48 Titel: |
|
|
Merci
Dachte ich mir auch schon. Da ich das morgen aber auswerte und in der Zeit bestimmt nicht mehr soo viele abstimmen werden, lohnt es sich nicht das jetzt noch zu ändern. Vor allem weil dann die bisherigen Stimmen ungültig werden glaub ich(?)
Außerdem wirds noch komplexer ergo noch mehr Auswertung. Wir warn jetzt etwas in Zeitnot also reicht das auch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2010 16:54 Titel: |
|
|
:Cany: hat folgendes geschrieben: |
"Thank you for taking the survey."
Done |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2010 17:11 Titel: |
|
|
Mich würde da ja wesentlich stärker das Antwortverhalten nach Background des Befragten interessieren.
Aber wenn du das so gut genug findest, okay.
"18 von 25 Befragten finden Gentechnik in der Landwirtschaft eher doof..."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2010 17:14 Titel: |
|
|
Sasa Ciric hat folgendes geschrieben: |
:Cany: hat folgendes geschrieben: |
"Thank you for taking the survey."
Done |
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2010 17:33 Titel: |
|
|
Exel2 hat folgendes geschrieben: |
Mich würde da ja wesentlich stärker das Antwortverhalten nach Background des Befragten interessieren.
Aber wenn du das so gut genug findest, okay.
"18 von 25 Befragten finden Gentechnik in der Landwirtschaft eher doof..." |
Ach passt schon... meine Lehrer die das benoten werden, werden zufrieden sein Alles unter Kontrolle.
Das ganze 5te Prüfungselement ist bei uns eh ein Witz. Jedes Jahr gibts neue Regeln.. mal gibts das nicht, mal doch. 5 Seiten schriftlich pro Person (nicht mindestens sondern als Richtwert ), die dann als 13.2. Noten für beide! LKs gelten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2010 18:19 Titel: |
|
|
Ich hoffe Du weißt, dass deine Umfrage hier keinen Aussagewert hat. Die Zielgruppe ist einfach zu speziell. Mach dass mal in nem GNTM Forum und Vergleich die Ergebnisse und zeigs sie mir dann!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2010 19:17 Titel: |
|
|
Mir ist schon bewusst, dass hier hauptsächlich nur junge Männer im Alter zwischen ca. 15 und mitte 30 abstimmen. Trotzdem kann ich am Ende eine Hypothese aufstellen, die halt diesen Bereich betrifft.
In nem GNTM - Forum werd ich die Umfrage jetzt nicht mehr reinstellen, aber wahrscheinlich werden wir morgen noch in Bremen City ein wenig sammeln.
Kann gerne am Ende die Ergebnisse hier reinstellen
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde