Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2010 16:39 Titel: |
|
|
Ich bin wirklich froh dass Merhzad das gewonnen hat.
Ich kann Menowin einfach nicht ab, der wär ohne seine ganze Publicity niemals im Finale gelandet, ich bin mir nicht mal sicher ob der die Top 10 gepackt hätte.
Sein Gesinge hört sich alles gleich an, soviele Texthänger, selbst im Finale hab mal nur hmm hmm hmm verstanden.
Das Lied passt gut zu Merhzad. Alles gut
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 18 Apr 2010 17:20 Titel: |
|
|
Krass! Menowin hat alle Mottoshows dominiert, die vorletzte knapp gewonnen und war nur im Finale unterlegen. Mehrzad hatte bis dahin nur die Top15-Show gewonnen und war sogar mal 5. hinter Helmut, Manuel oder Thomas. Krass.
|
|
Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister
|
Verfasst am: 18 Apr 2010 19:28 Titel: |
|
|
Falke007 hat folgendes geschrieben: |
Ich bin wirklich froh dass Merhzad das gewonnen hat.
Ich kann Menowin einfach nicht ab, der wär ohne seine ganze Publicity niemals im Finale gelandet, ich bin mir nicht mal sicher ob der die Top 10 gepackt hätte.
Sein Gesinge hört sich alles gleich an, soviele Texthänger, selbst im Finale hab mal nur hmm hmm hmm verstanden.
Das Lied passt gut zu Merhzad. Alles gut |
Da kann ich nur voll zustimmen. Hätte nicht gedacht das Mehrzad es schafft. Auch weil die Jury über kleine Patzer von Menowin großzügig hinwegsah, und bei Mehrzad kritisierte. Für mich war klar, das die Jury Menowin pushen wollte. Zum Glück hat es nicht geklappt. Mehrzad ist ein Klassesänger. Er hat mir seit dem Karibik-Recall gut gefallen. Er ist ein verdienter Sieger. Aber ich denke das auch Menowin den Sprung ins Musikgeschäft schafft. Und wenn Bohlen nachhilft...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2010 15:52 Titel: |
|
|
19boakye19 hat folgendes geschrieben: |
Krass! Menowin hat alle Mottoshows dominiert, die vorletzte knapp gewonnen und war nur im Finale unterlegen. Mehrzad hatte bis dahin nur die Top15-Show gewonnen und war sogar mal 5. hinter Helmut, Manuel oder Thomas. Krass. |
Hast Du einen Link für die Statistiken der Anrufergebnisse?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2010 15:57 Titel: |
|
|
Nash! hat folgendes geschrieben: |
19boakye19 hat folgendes geschrieben: |
Krass! Menowin hat alle Mottoshows dominiert, die vorletzte knapp gewonnen und war nur im Finale unterlegen. Mehrzad hatte bis dahin nur die Top15-Show gewonnen und war sogar mal 5. hinter Helmut, Manuel oder Thomas. Krass. |
Hast Du einen Link für die Statistiken der Anrufergebnisse? |
Hier
Erstaunlich, dass da Leute scheinbar doch noch der Qualität der Auftritte anrufen.
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 21 Apr 2010 18:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2010 08:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 23 Apr 2010 22:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2010 08:51 Titel: |
|
|
MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben: |
jETZT MACHT SICH DER Pocher bei seiner Show zum Affen, nur weil Menowin ein Vertrag mit RTL hat und somit heute bei Lets Dance bei sein muss. |
Nö Nix Pocher zum Affen.
Menowin hat gesagt, er kommt zu Pocher und hat seine Versprechen mal wieder nicht gehalten und jetzt komm mir nicht mit Vertrag bei RTL, dass wusste Meni auch vorher.
Ganz miese Type
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2010 09:17 Titel: |
|
|
bist du dir da so sicher das es nicht doch nur im sinne der show so war?
gesprochen wird viel und ein menowin wird sicher keinen schritt vor die tür ohne absprache machen dürfen
aber viel schöner finde ich blümchen auf platz 2 der downloadcharts
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2010 22:33 Titel: |
|
|
zerozero hat folgendes geschrieben: |
genauso wie led zeppelin. aber das ist wenigstens musik. sogar mit geschichte |
warum ein paar meinen blümchen zu kaufen versteh ich eh nicht? Also wer das hört ist glaub nicht mehr ganz männlich
Stairway to Heaven!!!
naja ich kauf mir keine von beiden... dafür ist mir das geld zu schade xD
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2010 11:27 Titel: |
|
|
Das Siegerlied Dont Believe passt 0,00 zu Mehrzad... ich hoffe der trennt sich schnellstmöglich von Bohlen und macht seine eigene Musik.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 30 Apr 2010 14:54 Titel: |
|
|
Schon jemand Top 100 gekuckt ???
Überall sagen die, das Mehrzad Platz 1 ist, jedoch auf Viva steht
Platz 1.. Dido - Dont´t Believe in Love _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2010 17:32 Titel: |
|
|
loW pAvEr hat folgendes geschrieben: |
warum ein paar meinen blümchen zu kaufen versteh ich eh nicht? Also wer das hört ist glaub nicht mehr ganz männlich
Es geht wohl weniger darum das Lied zu hören und toll zu finden, sondern vielmehr die Aktion zu unterstützen... |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2010 19:45 Titel: |
|
|
yellow! hat folgendes geschrieben: |
loW pAvEr hat folgendes geschrieben: |
Es geht wohl weniger darum das Lied zu hören und toll zu finden, sondern vielmehr die Aktion zu unterstützen... |
|
Sehr amüsant finde ich auch, dass die Aktion von Martin Kesici (?) ins Leben gerufen wurde. War/ist der Sieger von Star Search auf Sat1 und somit schließlich auch ein "Castin-Opfer".
Riecht auch ein wenig nach "attention grabbing". Immerhinh at er es dadurch nicht (wieder) ins Rampenlicht geschafft.
btw. schlechter Song von Bohlen, aber war ja abzusehen, dass er es damit wieder auf Platz 1 schafft ( soweit ich weiß )
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde