Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2010 16:13 Titel: Frage zum easycredit Stadion |
|
|
tach zusammen,
habe mir tickets für das relegationsspiel nürnberg gegen Augsburg gesichert und würde dort gerne mit dem zug hinfahren,..um das planen zu können müsste ich aber wissen wielang ich ca. zu Fuß vom Bahnhof zum Stadion brauche.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2010 16:30 Titel: |
|
|
laut googlemaps sinds 4,8km ... das hätte man auch selber gucken können oder?
und wenn ich das richtig sehe fährt allerdings ne S-Bahn vom HBF direkt zum stadion, haltestelle wäre dann "Frankenstadion" und wäre die 4te haltestelle vom HBF aus ...
irre was dieses internet so alles kann
korrigiert mich wenn ich falsch liege
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 10 Mai 2010 17:18 Titel: |
|
|
0steff0 hat folgendes geschrieben: |
dankeschön,..ja hab auch geguckt wieviel es ca. ist aber vllt. kennt ja jemand iwelche abkürzungen oder so und 4,8 km naja so genau weis ich auch nicht wielang man da läuft...deswegen wollt ich halt von fcn-fans wissen die das täglich machen wielang sie so brauchen |
4,8 kilometer, also nüchtern würde ich so 45 min tippen, betrunken eher ne stunde und wenns sein muss und du was jogst schaffste es auch in ner guten halben stunde! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2010 17:40 Titel: |
|
|
dankeschön,..ja hab auch geguckt wieviel es ca. ist aber vllt. kennt ja jemand iwelche abkürzungen oder so und 4,8 km naja so genau weis ich auch nicht wielang man da läuft...deswegen wollt ich halt von fcn-fans wissen die das täglich machen wielang sie so brauchen |
Na wenn du laufen willst und Abkürzungen nutzen willst, solltest du dich dort schon auskennen. Wäre ziemlich tragisch wenn du dich verläufst und dann nicht rechtzeitig da bist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2010 17:56 Titel: |
|
|
Die normalen Club-Fans fahren vom Bahnhof mit der S-Bahn zum Stadion!
Ansonsten mußte halt quer durch die Stadt laufen! Kein schöner Fußweg!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.