preload
basicPlayer

Partyurlaub!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 13:26   Titel: Partyurlaub!? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Reiseziel für den Urlaub im Sommer.
Und da fängt mein Problem auch schon ab: Ich weiß nicht, wo ich danach suchen könnte, denn mir fällt kein Unternehmen ein, die pauschal "Partyurlaub" anbieten...

Natürlich, da gibt es so ein paar berkannte Orte, wo man hinfahren könnte, aber haben uns geeinigt nicht nach
- Malle (Musik nicht unser Ding, zu viele Typen eher für schon etwas im Alter fortgeschrittene )
- Türkei (Nääää. Find ich prinzipiell gut, aber die Mehrheit hat abgestimmt )
- Goldstrand (War geil letztes Jahr, aber wollen nicht nochmal, weckt zu viele Erinnerungen )
zu fliegen.
Und auch keine "Kinder-Camps" a la Lloret etc...

Jetzt ist die Frage, was gibt es denn sonst noch so, was für Party rund um die Uhr bekannt ist?

Hier mal ein paar Randnotizen unsererseits:

- 3-5 Kollegen
- 20-22 Jahre alt
- Reisedatum: am liebsten Anfang Juli, ~10-14 Tage
- Preis um 600-650€ herum (sind nur Zivis )

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Reiseunternehmen was Pauschal Partyurlaub anbiete ist "Rainbow Tours" sehr billig dementsprechend sind auch die Hotels!
Aber spielt im Partyurlaub ja auch nicht so eine große Rolle.
Wir sind 2005 mit dem Unternehmen nach Siofok gefahren (eine Ungarische Stadt am Balaton) hat uns sehr gut gefallen war billig und Party ohne Ende deshalb sind wir da 2007 nochmal hingefahren aber diesmal mit dem Auto und nicht mit dem Buß.
2006 waren von Rainbow Tours aus in Rimini(Italien da ging auch sehr gut die Party ab).
Aber ich würd Siofok vorziehen ist billiger und nicht so aufdringliche Italiener die,die Touristen anquatschen und anbaggern).
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal hier nach. Ist ähnlich wie Rainbow Tours!
Ich bin bisher drei mal mit fun-reisen gefahren und kann dir nur positives berichten. Sie beiten Reiseziele in Spanien, Italien, Bulgarien, Ungarn und Kroatien an.
Einfach mal reinschauen!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ne befreundete Gruppe ist mir Rainbow Tours geflogen und ist übelst aufs Maul gefallen.
Da hat anscheinend nichts geklappt, und laut dne berichten war es einfach nur Chaos. Die sind dann auch früher als geplant wieder heimgeflogen.
Die waren in Llorte damals...

Ich denk nicht das das bei Rainbow Tours immer so ist, aber wollts mal erwähnt haben...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Auf eigene Kappe ab nach Cala Ratjada?
Wobei es dort tagsüber eher Urlaub und abends Party ist. Natürlich kannst dich auch bei strahlender Sonne ausm Leben kippen, aber so wie am Ballermann, dass es diese örtliche Konzentration von Saufschuppen gibt, ist es nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Waren damals mit Mango Tours in Lloret de Mar. Kann ich eigentlich auch nicht empfehlen. Es gab große Probleme als ein Kollege kurzfristig absagen musste ( trotz Reiserücktrittversicherung ) und auch vor Ort gab es das ein oder andere Problem mit dem Hotel.
Fazit : Gehen dieses Jahr auf eigene Faust mit einer Gruppe von 9 Kollegen im Alter zwischen 18 u. 21 an den Goldstrand.

Jetzt zu deiner eigenen Frage, wohin es denn gehen soll.
Vorab ich war noch nie dort, habe jedoch größtenteils nur Positives gehört und gelesen. Die Rede ist von Zrce - Kroatien
Machst dich am Besten mal selbst darüber schlau, da ich glaube, dass du hier im Forum auf keine Erfahrungsberichte hoffen kannst.
Ich war übrigens dieses Jahr auch stark dafür wurde aber von den Anderen überstimmt.

Btw. hier eine Reportage über Zrce.
http://www.youtube.com/watch?v=BXPz9k6oSEA
Ich weiß, nicht gerade aussagekräftige solch eine Repotage aber nichts desto trotz ganz interessent.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wir waren letztes Jahr hier:

http://www.kazantip.de/

Viel mehr Party geht eigentlich nicht, das günstigste Angebot ist etwas über eurem Budget und ich hab nicht nach der Verfügbarkeit in zu eurem Reisewunsch geschaut.

Man trifft dort zwar überwiegend osteuropäische Jugendliche, aber das stört herzlich wenig - nu eins sollte man nie tun: Seine Freundin mitnehmen. Die Mädels dort laufen nach dem Motto: Weniger ist manchmal mehr rum. Da fällt einem schonmal alles ausm Gesicht - was nicht passieren sollte wenn die eigene Freundin dabei ist.

ich würd jedem empfehlen nen Wasserkocher und Tütensuppen mitzunehmen - das Essen ist in aller Regel furchtbar.
Aber: Mehr Party geht nicht, wenn ihr aufsteht geht für wen anderes die Partynacht gerade zuende
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Da !!!! müsster hin

Steht bei mir auch auf der To Do Liste; machen werd' ich es wohl nie

Sonst habe ich von Leuten gehört die auf Malle und am Goldstrand/Plattensee waren, dass Malle zu bevorzugen sei. Sowohl von Leuten die am Ballermann waren, aber auch von denen die nach Calaratata gefahren sind.

MMn kommt es mehr auf die Leute als auf den Ort an. Mit den richtigen Leuten bekommste überall Spaß.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wenlo hat folgendes geschrieben:
Da !!!! müsster hin

verdammt, ist das krank....

Sorry für den Spam, aber.....wooow...!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

maggi#bvb hat folgendes geschrieben:

Wenlo hat folgendes geschrieben:
Da !!!! müsster hin

verdammt, ist das krank....

Sorry für den Spam, aber.....wooow...!

RTL Explosiv Reportagen sind natürlich in gewisser Form "verherrlichend", aber was ist da denn los? Hab ich noch nie was von gehört und es ist wohl der blanke Wahnsinn
Die höchste HIV Rate der europäischen Länder, puh, wo mag es herkommen. Verrückte Leute da.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

So ich missbrauche den Thread mal für meine Zwecke:

Und zwar wollen wir dieses Jahr ab dem 19.07 10 Tage nach Zrce, pauschal Party Urlaub mit Rainbowtours etc machen, allerdings will ich ein Hotel (kein bock auf kochen und putzen). Bei Rainbowstours sind alle Holtes in Novalja im Reisezeitraum ausgebucht und bei ähnlichen Reiseanbietern finde ich keine Angebote für Zrce/Novalja. Kann mir einer helfen (mir einen noch buchbaren Pauschalurlaub für Zrce zeigen?)
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, sorry, dass ich so spät antworte, aber war lange Zeit verhindert...

Aber ich bedanke mich auf jeden Fall bei euch, vorallem bei wanjo und wuff343 für die passenden Links!

Genau so etwas habe ich gesucht und da sind schon ein paar Angebote bei, zwischen denen wir eins aussuchen werden, denke es war bei Rainbowtours, nach Siofok!

Meinungen oder Erfahrungen dazu?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Oder mal richtig in Urlaub fahren und in Dänemark/Schweden zelten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.