Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2010 18:36 Titel: |
|
|
Zizkov hat folgendes geschrieben: |
dethiel hat folgendes geschrieben: |
[...]
nja eurosport will dass man deren player kauft..sauhaufen. |
Naja, heute war es für die aber auch schwer.
1. Vorletzte Etappe beim Giro, die brutal wichtig hätte sein können.
2. Final Four Handball CL
3. French Open dritte Runde
Da ist klar, was man mit welcher Priorität sendet, auch wenn ich mir mehr Giro und mehr French Open auch gewünscht hätte. |
gibt aber auch noch eurosport 2, und dort wurde beach soccer gezeigt...jeder weitere kommentar überflüssig...
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister
|
Verfasst am: 29 Mai 2010 18:42 Titel: |
|
|
Gut, das wusste ich nicht. Ist natürlich lächerlich, wenn auch Eurosport II sowieso der Exotensender ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2010 19:40 Titel: |
|
|
Gut, das wusste ich nicht. Ist natürlich lächerlich, wenn auch Eurosport II sowieso der Exotensender ist. |
Die zeigen immer die Beachsoccer-Wm
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2010 15:40 Titel: |
|
|
und schon wieder entgeht einem nen anscheind gutes Match zwischen Federer und Wawrinka
Eursport überträgt das unglaublich wichtige Spiel um Platz 3 im Handball, gleich Rad fahren..
Und Eursport 2 mal wieder Beach Soccer...
grml
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2010 17:29 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
und schon wieder entgeht einem nen anscheind gutes Match zwischen Federer und Wawrinka
Eursport überträgt das unglaublich wichtige Spiel um Platz 3 im Handball, gleich Rad fahren..
Und Eursport 2 mal wieder Beach Soccer...
grml |
3 Satz Sieg Federer
Youzny führt im ersten 5:2 gegen Tsonga
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2010 17:53 Titel: |
|
|
Ohje..Aufgabe Tsonga nach 2:6 gegen Youzhny. Nicht die French Open der Franzosen dieses jahr....
Dafür jetzt meiner meinung ein sehr spannend match zwischen Berdych und Murray. Könnte eine ganz knappe sache werden....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2010 22:29 Titel: |
|
|
Blackjack4 hat folgendes geschrieben: |
Ohje..Aufgabe Tsonga nach 2:6 gegen Youzhny. Nicht die French Open der Franzosen dieses jahr....
Dafür jetzt meiner meinung ein sehr spannend match zwischen Berdych und Murray. Könnte eine ganz knappe sache werden.... |
Murray 3 Satz Loose gegen Berdych
krass die nächste Überraschung nach Roddick und Tsonga
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister
|
Verfasst am: 30 Mai 2010 22:37 Titel: |
|
|
Berdych ist für mich keine riesige Überraschung, der ist in absoluter Topform und Murray nunmal kein Sandplatzspieler. Den Berdych hat der gute Mats nicht zu unrecht in den höchsten Tönen gelobt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2010 22:40 Titel: |
|
|
Berdych ist für mich keine riesige Überraschung, der ist in absoluter Topform und Murray nunmal kein Sandplatzspieler. Den Berdych hat der gute Mats nicht zu unrecht in den höchsten Tönen gelobt. |
hab den noch nicht Spielen sehen, aber was Murray gegen Chela gespielt hat war schon wirklich Klasse. Konnte es nicht immer verfolgen aber habe ihn zu den Favoriten gezählt und er war ja auch an 4. gesetzt
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister
|
Verfasst am: 30 Mai 2010 22:44 Titel: |
|
|
Bei den French Open wird die Setzliste ja auch von der Weltrangliste übernommen, sonst wäre Federer nicht die 1 vor Nadal. Roddick würde man ja auch auf Sand niemals auf die 6 setzen (Davydenko und leider mein Lieblingsspieler del Potro fehlen ja).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2010 09:12 Titel: |
|
|
Bei den French Open wird die Setzliste ja auch von der Weltrangliste übernommen, sonst wäre Federer nicht die 1 vor Nadal. Roddick würde man ja auch auf Sand niemals auf die 6 setzen (Davydenko und leider mein Lieblingsspieler del Potro fehlen ja). |
del Potro hätte ich auch gerne gesehen,fällt aber leider noch ne Weile aus,verpasst angeblich sogar noch die US Open.
Berdych spielt bislang unglaublich gut,ist noch ohne Satzverlust und ich denke er wid auch gegen Youzhny gewinnen und somit ins HF einziehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2010 12:36 Titel: |
|
|
*:Flo:* hat folgendes geschrieben: |
Bei den French Open wird die Setzliste ja auch von der Weltrangliste übernommen, sonst wäre Federer nicht die 1 vor Nadal. Roddick würde man ja auch auf Sand niemals auf die 6 setzen (Davydenko und leider mein Lieblingsspieler del Potro fehlen ja). |
del Potro hätte ich auch gerne gesehen,fällt aber leider noch ne Weile aus,verpasst angeblich sogar noch die US Open.
Berdych spielt bislang unglaublich gut,ist noch ohne Satzverlust und ich denke er wid auch gegen Youzhny gewinnen und somit ins HF einziehen. |
Um dann gegen King Roger zu verlieren ...hoffentlich^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2010 18:13 Titel: |
|
|
Fedex liegt gerade 1:2 in den Sätzen hinten gegen Söderling,im vierten steht 2:1 Fedex bei Aufschlag Söderling,gab aber schon 2 Breaks.
Berdych führt auf Longlen auch wie zuerwarten souverän gegen Youzhny
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
drive_in
Europameister
|
Verfasst am: 1 Jun 2010 18:38 Titel: |
|
|
und gleich auch federer _________________
Denilson - Pauleta - Conceiçao
Valeron - Mutu
Banega
Harte - Stam - Vidic - Contra
Akinfeev
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2010 18:42 Titel: |
|
|
und vorbei Fedex verliert in 4 und Söderling trifft in ersten HF auf Berdych
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2010 18:52 Titel: |
|
|
und vorbei Fedex verliert in 4 und Söderling trifft in ersten HF auf Berdych |
Und das aber sowas von verdient. Bärenstarke Vorstellung von Söderling und den Berdych wird er jetzt auch sicher rausschmeißen. Im Finale dann entweder Nadal oder natülrich Melzer Freue mich auf die anderen Viertelfinalspiele und bin mal gespannt, ob Nadal im Turnier vielleicht doch straucheln sollte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2010 18:55 Titel: |
|
|
fcbleos hat folgendes geschrieben: |
Und das aber sowas von verdient. Bärenstarke Vorstellung von Söderling und den Berdych wird er jetzt auch sicher rausschmeißen. Im Finale dann entweder Nadal oder natülrich Melzer Freue mich auf die anderen Viertelfinalspiele und bin mal gespannt, ob Nadal im Turnier vielleicht doch straucheln sollte. |
Almagaro hat gestern sehr stark gespielt gegen Verdasco,denke aber dass raffa weiterkommen sollte,ich hoffe ja auf ein HF Raffa-Melzer.
Der Joker war zuletzt nicht so stark,hat immer wieder geschwächelt ich traue Melzer durchaus zu ihn zuschlagen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2010 19:08 Titel: |
|
|
fcbleos hat folgendes geschrieben: |
Und das aber sowas von verdient. Bärenstarke Vorstellung von Söderling und den Berdych wird er jetzt auch sicher rausschmeißen. Im Finale dann entweder Nadal oder natülrich Melzer Freue mich auf die anderen Viertelfinalspiele und bin mal gespannt, ob Nadal im Turnier vielleicht doch straucheln sollte. |
Almagaro hat gestern sehr stark gespielt gegen Verdasco,denke aber dass raffa weiterkommen sollte,ich hoffe ja auf ein HF Raffa-Melzer.
Der Joker war zuletzt nicht so stark,hat immer wieder geschwächelt ich traue Melzer durchaus zu ihn zuschlagen |
ich habs auch gesehen Almagro gegen Verdasco
Also er hat schon gut gespielt aber Verdasco kam überhaupt nicht in sein spiel und war unzufrieden denke gegen einen starken Nadal wird es schwerer wenn nich unmöglich weiterzukommen
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister
|
Verfasst am: 1 Jun 2010 21:21 Titel: |
|
|
Ich glaube beim besten Willen nicht, dass Söderling den Berdych mal eben so abfrühstückt, das verspricht ein sehr spannendes und enges Duell zu werden. Söderling mag Favorit sein, weil er Federer geschlagen hat, aber Berdych spielt das beste Tennis seines Lebens und hat mir in seinen bisherigen Auftritten von allen Männern mit Abstand am besten gefallen, sogar besser als Nadal. Leider konnte ich Söderling heute wegen Arbeit nicht siegen sehen. Habe sogar heute mittag mit meinem Vater drüber gesprochen und behauptet, dass Federer das sehr gut verlieren könnte. Ist natürlich trotzdem eine Überraschung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2010 21:53 Titel: |
|
|
Für mich ists keine so große Überraschung gewesen, hatte auf Söderling in 5 gesetzt. Wenn der Typ sein Spiel durchziehen kann hat nur ne Ballwand gegen den ne Chance, sonst niemand. Der Kerl ist einfach so explosiv und kann die Bälle regelrecht auf die Linie prügeln.
Berdych konnte ich bisher leider erst einmal spielen sehen, gegen Murray. Das war zwar ne ordentliche Leistung von ihm, allerdings glaube ich kaum, dass er einen Söderling in Bestform schlagen kann und gehe von Söderling in 4 aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2010 10:10 Titel: |
|
|
Heute könnte es bei Melzer - Djokovic die nächste kleine Überraschung geben. Der Djoker mit einem eher schwache Turnier bisher gegen Melzer, der gegen Ferrer gezeigt hat, dass man ihn durchaus ernst nehmen muss.
Sehe die Chancen so bei 60:40 für Djokovic....wobei man natürlich dazu sagen muss, dass ein Djokovic die Qualität besitzt einen Melzer auch mit schwacher Leistung zu schlagen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2010 18:27 Titel: |
|
|
gerade laufen die Endphasen der letzten VF der Männer,Nadal führt 2:0 in den sätzen gegen Almagro tut sich aber sehr schwer und beim Joker gegen Melzer gehts in den entscheidenten fünften
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2010 19:06 Titel: |
|
|
Was für ein Spiel,Melzer holt sich das Break und führt mit 5:4 im fünften gegen den Joker.
Nadal ist in drei durch
edit:Melzer gewinnt mit 6:4 in fünften,war ein absoluter Krimi zum Schluss
Im HF wartet dann Raffa der immer noch ohne Satzverlust ist,aber diesem Melzer ist alles zuzutrauen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2010 15:55 Titel: |
|
|
Söderling ist durch in 5, beide Spieler haben viel zu viele einfache Fehler gemacht, als dass es einen gutes Spiel hätte werden können. Vorallem Söderling hat in den entscheidenden Situationen oftmals zu einfach das Spiel abgeschenkt, weshalb er überhaupt in 5 gehen musste. Berdych hat gut gefightet, aber man hat einfach gesehen, dass Söderling in Normalform der bessere Spieler ist.
|
|
Nach oben |
|