Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2010 12:34 Titel: |
|
|
der siegel ist ja nen ziemlich schlechter verlierer. ein ewig sich auf den erfolg von vor 28 jahren ausruhender. der hatte doch chancen ohne ende gehabt was zu leisten. nix war. da spricht wohl der neid. er hat ja bereits im vorfeld lena null siegchancen zugesprochen und sprach von facebook-kids......
aber zum thema. lena und titel verteidigen hat einiges. ist aber enorm zu früh. da muss man einfach noch warten wie sich lena, ihr erfolg und der esc entwickeln in den nächsten monaten. derzeit denke ich sie würde mehr verlieren als gewinnen.
gabs das eigentlich schon jemals? ich meine das einer seinen titel verteidigen wollte?
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6728 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 31 Mai 2010 12:36 Titel: |
|
|
zerozero hat folgendes geschrieben: |
der siegel ist ja nen ziemlich schlechter verlierer. ein ewig sich auf den erfolg von vor 28 jahren ausruhender. der hatte doch chancen ohne ende gehabt was zu leisten. nix war. da spricht wohl der neid. er hat ja bereits im vorfeld lena null siegchancen zugesprochen und sprach von facebook-kids......
aber zum thema. lena und titel verteidigen hat einiges. ist aber enorm zu früh. da muss man einfach noch warten wie sich lena, ihr erfolg und der esc entwickeln in den nächsten monaten. derzeit denke ich sie würde mehr verlieren als gewinnen.
gabs das eigentlich schon jemals? ich meine das einer seinen titel verteidigen wollte? |
Och Thorsten, schau mal 1-2 Seiten weiter zurück, alles schon durchgekaut... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 31 Mai 2010 12:38 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
whisky0882 hat folgendes geschrieben: |
Ach warum nicht, 2x hintereinander hat eh noch kein Land glaube ich gewonnen, von daher ist Titelverteidigung wahrscheinlich auch garnicht erwünscht, aber die Teilnahme hätte sie sich verdient, vor eigenem Publikum.. |
Irland hat 3x in Folge gewonnen ist auch Rekordtitelträger
Wikipedia hat alle Infos...
Ist doch schön jetzt schon vor dem kommenden WM Titel so eine tolle Euphorie zu haben
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6728 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 31 Mai 2010 12:40 Titel: |
|
|
Mhm Mirko, dann hättest Du meinen nachfolgenden Post aber auch noch zitieren müssen, denn Thorsten zielt auf die Person als Titelverteidiger ab...
W.Zevon hat folgendes geschrieben: |
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Ach warum nicht, 2x hintereinander hat eh noch kein Land glaube ich gewonnen, von daher ist Titelverteidigung wahrscheinlich auch garnicht erwünscht, aber die Teilnahme hätte sie sich verdient, vor eigenem Publikum.. |
Irland hat 3x in Folge gewonnen ist auch Rekordtitelträger
Wikipedia hat alle Infos...
Ist doch schön jetzt schon vor dem kommenden WM Titel so eine tolle Euphorie zu haben
|
Das ist richtig, es geht nur um die Frage, ob der Gewinner per se beim nächsten Event auch wieder antreten ergo eine wirkliche Titelverteidigung erfolgen kann.
Dies wäre ein Novum aber auch das weiß Wikipedia...
Ich persönlich vertrete da die Meinung, dass Raab & Co. nur verlieren könnten.
Die heutige Popmusik ist ohne große Nachhaltigkeit, nächstes Jahr ist LML abgenutzt und eben nicht mehr das charmante, frech-brave innovative Küken (Die muss jetzt schon aufpassen...)
Abgesehen davon, das wurde aber auch schon angesprochen, dass sich die ARD und Pro 7 da wohl quer stellen würden, angesichts der jetzt schon enormen Reputation der USFO-Sendungen... |
_________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2010 12:58 Titel: |
|
|
yup. das mit dem land wusste ich selbst. aber meinte tatsächlich die person als titelverteidiger .
aber danke für den tipp. muss ich doch suchen. hättest ja auch einfach ja oder nein sagen können
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2010 13:06 Titel: |
|
|
Die ARD und Raab haben doch einen mehrjährigen Vertrag, was die Castingshow betrifft. Denke nicht, dass sich da was ändern wird. Außerdem würde da ne menge Geld flöten gehen, das würde dem Raab gar nicht ähnlich sehen.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Charme einer Lena in einem Jahr noch das gleiche sein wird. Ich hätte am liebsten einen Kandidaten der endlich mal richtig gut live singen kann (so wie der finalverlierer beim Raab Castingshow).
|
|
Nach oben |
|
O.Roggisch
Europameister
|
Verfasst am: 31 Mai 2010 13:31 Titel: |
|
|
Prinzipiell muss man sagen, dass der Erfolg natürlich grandios ist - sowohl für Lena, Raab und alle die mitgeholfen haben, aber auch irgendwie für ganz Deutschland.
Lena hat etwas geschafft, dass wirklich nur wenige schaffen. Diesen Erfolg jetzt nochmal wiederholen zu wollen, finde ich absolut schwachsinnig.
Im Grund kann sie doch nur verlieren.
Ich denke nicht, dass nochmal so viele Leute für sie anrufen werden. Die denken sich doch sicher auch: "Hmm...ja, die hat letztes Jahr schon gewonnen - jetzt ist mal jemand anderes dran. Außerdem ist sie nicht mehr so süß wie damals."
Wie man das mit dem Raab-ARD-etc.-Vertrag handhaben würde, sehe ich nicht als Problem. Da könnte man sicher eine Lösung finden, wie z.B. einen Duett-Partner für sie zu suchen, den sie selbst mit auswählt und wo auch die Zuschauer wieder abstimmen können.
Insgesamt gehe ich aber davon aus, dass letztendlich alle klar im Kopf werden nach einigen Wochen und einsehen, dass das keine gute Idee wäre.
Vor allem Lena selbst muss da erkennen, was sie erreicht hat und dass es verdammt schwierig - fast unmöglich - werden würde, nochmal zu gewinnen! _________________ "Bayern hat wieder einen König"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 31 Mai 2010 13:49 Titel: |
|
|
O.Roggisch hat folgendes geschrieben: |
Insgesamt gehe ich aber davon aus, dass letztendlich alle klar im Kopf werden nach einigen Wochen und einsehen, dass das keine gute Idee wäre.
Vor allem Lena selbst muss da erkennen, was sie erreicht hat und dass es verdammt schwierig - fast unmöglich - werden würde, nochmal zu gewinnen! |
/sign
Zumal es gute Gründe dafür gibt, warum so selten mal etablierte Acts an der Veranstaltung teilnehmen...... da müsste man als Titelverteidiger(in) ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein, dort im nächsten Jahr nochmal im Wettbewerb anzutreten. Denke, die Beteiligten werden das früher oder später ähnlich sehen.
Lena kann sich mit dem Erfolg nun ganz in Ruhe überlegen, ob & wie sie ihre weitere Karriere angeht...... solange sie sich da von Medien, Plattenfirmen, Tourpromotern etc nicht "verbrennen" lässt, steht ihr seit Samstag im Prinzip die Welt offen. Und ich halte sie für intelligent genug, richtig mit diesen Möglichkeiten umzugehen.....
Mein Tipp an Raab fürs nächste Jahr wäre: mach ein Band-Casting für den nächsten Wettbewerb, um von vorhherein der Gefahr von "Lena Klons" zu entgehen. Ist sicherlich schwieriger & aufwändiger als bei Solo-Künstlern..... aber bietet eben auch die Chance, wieder etwas "Eigenständiges" an den Start zu bringen, was zumindest Beachtung findet. Als Gastgeber sollte die "Titelverteidigung" ohnehin ein eher untergeordnetes Ziel bei der Veranstaltung sein..... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2010 14:52 Titel: |
|
|
Fände ich Unsinn, sie nochmal antreten zu lassen. Ich bin schon jetzt der Meinung, dass ihr Charme sich doch sehr abnutzt. In wirklich jeeeeeeedem Beitrag zu ihr, schriftlich wie mündlich, wird immer auf ihre Bodenständigkeit und Authentizität hingewiesen. Es hängt mir echt zu den Ohren raus. Ohne, dass Frau Meyer-Landrut selber was dafür kann, wird ihr Image ausgeschlachtet.
Auch ihre Auftritte wirken mittlerweile nicht mehr so authentisch wie zu Beginn. Dieses freche "oh-mein-Gott-mir-hören-so-viele-Leute-zu" Lächeln und Rumhüpfen ist zu Beginn süß, wirkt unbeholfen und erweckt Sympathien. Aber wenn sie in einem Jahr nach all den Auftritten, die noch folgen werden, immer noch so auftritt wirkt das doch reichlich aufgesetzt.
Mir persönlich ist es schon jetzt zu viel "Lena". Selbst im RBB Nachrichtensender wird sie ständig erwähnt. Diese mediale Tam-Tam widerspricht einfach komplett dem, was sie verkörpern soll. So wird das Herausheben ihrer Unbeholfenheit und Bodenständigkeit zu einer Posse.
Im Moment freue ich mich für sie, dass sie den Wettbewerb gewonnen hat.
Und Raab hat jetzt 2 Heinzmanns, die er wechselnd einsetzen kann in seinen Shows.
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 31 Mai 2010 16:45 Titel: |
|
|
Also Ich glaube nicht das das irgendwas mit Lena zu tun hat, aber hat es schon jemals wer geschafft den Titel zu verteidigen?
ich halte das für sehr schwer, da beim tweiten mal kritischer auf den beitrag geschaut wird und man dann doch eher für wen anders anruft , als nochmal für Lena!
Zudem hatte die jetzt doch den extremen Erfolg und Ich würde nicht riskieren mir den wieder kaputt zu machen ! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2010 16:58 Titel: |
|
|
Käviehn hat folgendes geschrieben: |
Also Ich glaube nicht das das irgendwas mit Lena zu tun hat, aber hat es schon jemals wer geschafft den Titel zu verteidigen?
ich halte das für sehr schwer, da beim tweiten mal kritischer auf den beitrag geschaut wird und man dann doch eher für wen anders anruft , als nochmal für Lena!
Zudem hatte die jetzt doch den extremen Erfolg und Ich würde nicht riskieren mir den wieder kaputt zu machen ! |
Gibt einen der 2x gewonnen hat, allerdings nicht in 2 aufeinanderfolgenden Jahren, somit keine Titelverteidigung im engeren Sinne.
Also angekündigt ist erstmal das sie es macht, das es im Winter ein Liedcasting gibt, sprich sie singt verschiedene Lieder und dann entscheidet das deutsche Publikum mit welchem Titel sie auftritt.
Bis dahin ist allerdings noch viel Zeit.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2010 17:06 Titel: |
|
|
Also angekündigt ist erstmal das sie es macht, das es im Winter ein Liedcasting gibt, sprich sie singt verschiedene Lieder und dann entscheidet das deutsche Publikum mit welchem Titel sie auftritt. |
Fängt sie dann mit zehn Liedern an und jede Woche wird eins rausgewählt bis zum großen Finale?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2010 17:13 Titel: |
|
|
Fonzie hat folgendes geschrieben: |
Also angekündigt ist erstmal das sie es macht, das es im Winter ein Liedcasting gibt, sprich sie singt verschiedene Lieder und dann entscheidet das deutsche Publikum mit welchem Titel sie auftritt. |
Fängt sie dann mit zehn Liedern an und jede Woche wird eins rausgewählt bis zum großen Finale? |
Werd nicht albern, am Anfang kommt immer der große Cut, also von 20 auf 10. Du hast echt keine Ahnung vom Geschäft
Hat man ja schon gesehen als du Lena nix zugetraut hast, Ignorant!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2010 17:33 Titel: |
|
|
Cesc hat folgendes geschrieben: |
Hat man ja schon gesehen als du Lena nix zugetraut hast, Ignorant! |
Hab hier im Thread (meiner Meinung nach, falls ihr mich hier anders zitiert, werde ich alles abstreiten und relativieren ) nur gesagt, dass sie es ohne vorherige Radiopromo etc. im Ausland nicht schaffen wird. Davon hatte sie ja genug. Deswegen habe ich deine Einschätzung "Sie wird mindestens Top3" doch im Grunde so unterschrieben letzte Woche.
Dass ich ihre "erfrischend-natürliche Art", ihren "Tanzstil" und ihren "Gesang" absolut unerträglich finde heißt ja nicht automatisch, dass ich ihr nix zutraue...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2010 19:02 Titel: |
|
|
Cesc hat folgendes geschrieben: |
Hat man ja schon gesehen als du Lena nix zugetraut hast, Ignorant! |
Hab hier im Thread (meiner Meinung nach, falls ihr mich hier anders zitiert, werde ich alles abstreiten und relativieren ) nur gesagt, dass sie es ohne vorherige Radiopromo etc. im Ausland nicht schaffen wird. Davon hatte sie ja genug. Deswegen habe ich deine Einschätzung "Sie wird mindestens Top3" doch im Grunde so unterschrieben letzte Woche.
Dass ich ihre "erfrischend-natürliche Art", ihren "Tanzstil" und ihren "Gesang" absolut unerträglich finde heißt ja nicht automatisch, dass ich ihr nix zutraue... |
Ich hasse ihre Art... da ist halt gar nichts natürlich!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2010 19:27 Titel: |
|
|
Ayatolla hat folgendes geschrieben: |
Ich hasse ihre Art... da ist halt gar nichts natürlich!! |
Wieso nicht? Weil sie "anders" ist? Kennst du sie persönlich, um beurteilen zu können, dass sie sich nicht immer so verhält?
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 31 Mai 2010 19:40 Titel: |
|
|
Dass ich ihre "erfrischend-natürliche Art", ihren "Tanzstil" und ihren "Gesang" absolut unerträglich finde heißt ja nicht automatisch, dass ich ihr nix zutraue... |
Man muss die Art ja nicht mögen, selbst wenn es ein ganzer Kontinent getan hat ..... ist ja durchaus legitim..... aber einer 19Jährigen, die vor drei Monaten erstmals vor eine Fernsehkamera getreten ist, ihre Art als "unnatürlich" abzusprechen...... das ist schon grenzwertig. Glaube, das wäre mir extrem peinlich, sowas auch noch schriftlich irgendwo zu hinterlassen.....
Unabhängig vom ganzen Hype, der ja bis Samstag nicht zu erahnen war, kann man jedem nur mal empfehlen, die komplette CD durchzuhören..... die ist nämlich komplett anders als man nach der Sattelite-Nummer und dem grellen Medien-Hype vermuten würde.... einfach schön.... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2010 19:57 Titel: |
|
|
Wish hat folgendes geschrieben: |
Man muss die Art ja nicht mögen, selbst wenn es ein ganzer Kontinent getan hat ..... ist ja durchaus legitim..... aber einer 19Jährigen, die vor drei Monaten erstmals vor eine Fernsehkamera getreten ist, ihre Art als "unnatürlich" abzusprechen...... das ist schon grenzwertig. Glaube, das wäre mir extrem peinlich, sowas auch noch schriftlich irgendwo zu hinterlassen.....
Unabhängig vom ganzen Hype, der ja bis Samstag nicht zu erahnen war, kann man jedem nur mal empfehlen, die komplette CD durchzuhören..... die ist nämlich komplett anders als man nach der Sattelite-Nummer und dem grellen Medien-Hype vermuten würde.... einfach schön.... |
NOT!! Vor drei Monaten war sie also erstmal vor der Kamera??
Ich bitte dich! Leute die in diesen RTL Serien mitspielen werden aus einem Katalog von Leuten ausgesucht, die für ein Taschengeld ins TV wollen. Da wollen wir doch bitte nicht davon sprechen, dass sie da eigentlich nicht hin wollte.
Auch dieses Bild ist aus einem Video mit dem sie weit vor der Raab schow bekannt werden wollte:
(Huch, die hat ja gar kein schwarzes Kleid an und macht ein auf sexy Hip-Hop Tänzerin.... verrückt)
Bei ihrem Stiel bin ich mir sicher, dass der von Pro7 so kommt, ganz einfach weil das bei allen Castingshow Teilnehmern so ist, da bleibt keiner wie er wirklich ist.
Und auch an ihren komischen Bewegungen merkt man, dass diese mehr oder weniger erlernt sind, da sie anfangs 1. ganz anders aussahen und 2. viel seltener waren, jetzt kann sie ihre Hand kaum mehr normal halten.
Ich fand Lena bei ihren ersten beiden Auftritten bei Raab auch wirklich super sympathisch, aber je mehr ich von ihr sehe, desto mehr fällt mir auf, dass sie auch nur ein weiteres geschaffenes Medienwesen ist.
Der Raab hat sich offensichtlich am meisten über den Sieg gefreut
Goldesel, dieser Kerl.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2010 20:09 Titel: |
|
|
Ayatolla, ich stehe da ja auf deiner Seite, allein bei dem Video als HipHop-Tänzerin könnte man einwänden, dass es einfach zum Spaß geknipst wurde. Und selbst wenn nicht, so ist es sicher kein Verbrechen
Macht nur ihr schönes aufgebautes Fake-Indie-Image kaputt.
Was ich aber noch interessant und nennenswert finde:
http://www.youtube.com/watch?v=5B1DlulpjHY&playnext_from=TL&videos=5d5WWZYb414
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2010 20:14 Titel: |
|
|
Wenn auch ein bisschen übertrieben hohe Sprache, aber inhaltlich 100% meine Meinung!
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 31 Mai 2010 20:27 Titel: |
|
|
Super..... ..... weiß zwar nicht, wer der Typ ist..... aber wenn man das Ding hört, weiß man zumindest, warum der Volksmund sagt: Psychater sind meistens selbst ihre besten Patienten.....
Zum Inhalt: wenn es so leicht wäre, mal eben mit einem aufgesetzten "Lolita-Image" erotische Männerfantasien zu beflügeln und damit einen Kontinent zu "richtigen" Abstimmung zu bewegen...... sei versichert: diese Idee hätten vor Stefan Raab/Pro 7 schon andere gehabt. Der Beitrag suggeriert im Nachhinein: So ein Erfolg ist plan- oder kalkulierbar. Lass Dir gesagt sein: er ist es nicht.... beim nächsten Kontest werden aufgrund des Nachahmer-Effekts 5 oder 10 "neue Lenas" am Start sein..... und sie werden alle scheitern. Weil nächstes Mal vielleicht wieder ein anderes Konzept das überzeugendere ist. Und auch die Original-Lena wird in 12 Monaten mit deutlich weniger Charme daherkommen als jetzt, wesewegen ich dringend von einer "Titelverteidigung" abraten würde.
"Share the moment" hieß das marketingträchtige Motto der Veranstaltung..... man kann sich das aber auch durchaus zu Herzen nehmen, was Plan- und Kalkulierbarkeit eines solchen Erfolges angeht..... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2010 20:42 Titel: |
|
|
Er sagt doch gar nicht, dass der Erflog so kalkulierbar war, sondern begründet die ganze falsch geführte Diskussion um nicht vorhandene Merkmale wie eben die Natürlichkeit.
Ich glaube auch nicht, dass die jemanden gesucht haben, der zu einer Lena geformt wird, sondern eben Lena gesehen haben und dieser dann ein passendes Image auf den Leib geschneidert haben.
Und eine weitere Abwandlung des Lolita Images ist ja absolut nichts neues, und dass dieses Erfolg haben kann haben wir alle schon erlebt.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 31 Mai 2010 21:18 Titel: |
|
|
Er sagt doch gar nicht, dass der Erflog so kalkulierbar war, sondern begründet die ganze falsch geführte Diskussion um nicht vorhandene Merkmale wie eben die Natürlichkeit.
|
Jo..... er ersetzt das, was einige als "Natürlichkeit" oder "Lena Zauber" definieren (zu denen ich mich auch zähle, obwohl der Medien-Hype dieser Tag das zunehmend schwerer macht), als die "Macht einer erotischen Männerfantasie"..... "mach mit mir was Du willst", das ist der Gehalt von "Sattelite", sagt er da ..... super, deswegen finden so alternde Lust-Molche wie ich die auch klasse..... europaweit hat sich der Kreis Lüstlinge aller Altersklassen zusammengeschlossen und für Lena gevotet...... dieselben übrigens, die sich vor wenigen Jahren noch für Lordi begeistert haben...... und im letzten Jahr für einen norwegischen Fidel-Act..... ach nee, den fand ich übrigens ziemlich daneben..... ups..... ..... sorry, das ist gequirrlte Psycho-Sch.eisse in meinem Augen, nichts weiter.....
Ich glaube auch nicht, dass die jemanden gesucht haben, der zu einer Lena geformt wird, sondern eben Lena gesehen haben und dieser dann ein passendes Image auf den Leib geschneidert haben.
Und eine weitere Abwandlung des Lolita Images ist ja absolut nichts neues, und dass dieses Erfolg haben kann haben wir alle schon erlebt. |
Was haben sie ihr auf denn Leib geschneidert? Meines Wissens begann die Nummer mit einem Auftritt in der Casting-Box bei Pro7..... der war jetzt nicht großartig anders als der Auftritt am Samstag, vom schwarzen Kleid (möglicherweise passender als Jeans zu dem Event) und ein paar unsichtbaren Background-Sängerinnen mal abgesehen..... viel "zu schneidern" gab es da nicht wirklich, es sei denn, die "Schneiderei" hat bereits vor dem Casting begonnen....
Gemessen an dem ganzen Medien-Hype hat sie sich m.E, noch recht tapfer geschlagen..... dass jetzt nicht jedes "Ich liebe Deutscheland" hunderprozentig originell & authentisch daherkommt, will ich nicht abstreiten..... aber man sollte einer 19Jährigen auch zugute halten, in was für eine "Maschinerie" sie da jetzt reingerät. Dafür hat sie das -in meinen Augen- immer noch einigermaßen "natürlich" gemeistert. Wie lange sie das "durchhält" und was davon beispielsweise in einem Jahr noch übrig ist, steht auf einem anderen Blatt. Wie gesagt: ich wünsche der Frau eine gute Karriere..... aber eine "Titelverteidigung" sollte sie sich nicht geben. Share the moment.... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2010 21:31 Titel: |
|
|
Wish hat folgendes geschrieben: |
Unabhängig vom ganzen Hype, der ja bis Samstag nicht zu erahnen war, kann man jedem nur mal empfehlen, die komplette CD durchzuhören..... die ist nämlich komplett anders als man nach der Sattelite-Nummer und dem grellen Medien-Hype vermuten würde.... einfach schön.... |
NOT!! Vor drei Monaten war sie also erstmal vor der Kamera??
Ich bitte dich! Leute die in diesen RTL Serien mitspielen werden aus einem Katalog von Leuten ausgesucht, die für ein Taschengeld ins TV wollen. Da wollen wir doch bitte nicht davon sprechen, dass sie da eigentlich nicht hin wollte.
Auch dieses Bild ist aus einem Video mit dem sie weit vor der Raab schow bekannt werden wollte:
(Huch, die hat ja gar kein schwarzes Kleid an und macht ein auf sexy Hip-Hop Tänzerin.... verrückt)
Bei ihrem Stiel bin ich mir sicher, dass der von Pro7 so kommt, ganz einfach weil das bei allen Castingshow Teilnehmern so ist, da bleibt keiner wie er wirklich ist.
Und auch an ihren komischen Bewegungen merkt man, dass diese mehr oder weniger erlernt sind, da sie anfangs 1. ganz anders aussahen und 2. viel seltener waren, jetzt kann sie ihre Hand kaum mehr normal halten.
Ich fand Lena bei ihren ersten beiden Auftritten bei Raab auch wirklich super sympathisch, aber je mehr ich von ihr sehe, desto mehr fällt mir auf, dass sie auch nur ein weiteres geschaffenes Medienwesen ist.
Der Raab hat sich offensichtlich am meisten über den Sieg gefreut
Goldesel, dieser Kerl. |
Immer diese von Neid überfüllten Beiträge. Wenn du mal in solch ein Business kommst wirst du sehen das dort viele Leute versuchen dir Tipps zu geben dir Erfahrung weitergeben wollen. Am Anfang ist sie beim tanzen immer zurück gegangen aber daran arbeitet man doch oder? Ist das jetzt unnatürlich das sie es jetzt anders macht? Sowas nennt man professionell und macht sie keines Falls unnatürlich. Es gibt immer wieder Leute die meinen ihre Meinung ist entscheidend ganz ehrlich es interessiert keinen was du an ihr scheiße findest. Wenn du die so 'unnatürlich' findest dann lese keine Artikel oder Themen im Foren über sie. Ich freue mich für sie auch für Deutschland aber eher für sie und Raab. Sie spiegelt die jungendliche art und ist frech was sie so süß macht. Aber es gibt immer Leute den passt irgendetwas nicht, immer was zu meckern das ist Deutschland. Wenn wir mal was zu feiern haben heißt es gleich jaja so kann man gut die nicht so tollen Dinge des Lebens vertuschen wie Steuererhöhung oder sowas. Man muss abschalten können. Ich kann mir euch nur so vorstellen das euer Leben nicht so verläuft wie ihr es eigentlich haben wollt. Warum über eine Person lästern die man garnicht kennt. Sucht euch lieber nen Job oder lenkt euch mit Sport ab, aber immer diese negativen Beiträge nicht nur hier bei Comunio sondern auch bei anderen Foren wo ich abundan mal reinschaue gibt es was zu meckern, mal passt der Lippenstift nicht oder einer ist der Meinung sie kann nicht singen (249Punkte sage ich nur ) Was solls ich höre auf damit meine Energie zu verschwenden die seid ihr Neider einfach nicht Wert
war jetzt nicht nur persönlich an dich, sondern an alle Typen die so eine Meinung wie du haben
|
|
Nach oben |
|