Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2009 08:44 Titel: |
|
|
Ja das war echt bitter und an der Kirche waren wir auch, aber trotzdem haben wir es nicht gefunden....
Mir fällt da auch noch ein Tipp ein:
Wenn man ein gut gezapftes Bier haben will (das man da sonst nirgendwo kriegt), ins Tirol, eine Bar mit einem sehr netten Ösi als Besitzer!!!
Wenn man die Partymeile in Richtung Stadt geht und dann man Ende links und nochmal in die erste links, dann kommt man dahin (man kann auch die Parrallelstraße zur Partymeile nehmen, dann ist das leichter zu finden)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2009 13:40 Titel: |
|
|
wie gesagt, bei der kirche wart ihr fast da
und das noch bittere, im stones gibts richtig leckeres gezapftes bier, mit der costa brava card 0,5 Liter (amstel steht dran, ka schmeckt auf jeden fall richtig gut)+nen tequila für 3 €.
Dazu hat der schuppen nen kicker und billardtisch und noch ne besonderheit die einen ganz gut unterhält wenn man da ist
edit: dazu spricht der chef deutsch, man kann liedwünsche äußern usw. usw. eigentlich ein muss in lloret, halt ne übelst geile kneipe nur was abgelegen, hätten das letztes jahr ohne führung wohl auchnicht gefunden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2009 16:32 Titel: |
|
|
Zitat: |
ansonsten würde ich, soweit ich gehört habe (bitte vorher selber informieren, weiss das nur vom hörensagen!) soll die mongo-tours(wie wir sie liebevoll nannten ) disco karte überteuert sein, bzw man soll nicht viel von haben.
lieber die costa brava card, die kostet zwar 35 ocken aber wenn man zb. im zoo abundzu was trinkt bekommt man immer 2 für einen, und bei 2-3€ lohnt sich das wenn man einen abend gut trinkt dann schon |
Soweit ich informiert bin, wird die Costa Brava Card auch von Mango angeboten, aber wird man ja vor Ort dann sehen
Bin auf jeden Fall ziemlich heiß auf den Urlaub
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2010 21:28 Titel: |
|
|
Servus Jungs,
bin ab naechste Woche mit Zivi fertig.
Ich und paar Kumpels wollen unseren Aufstieg in die Regionalliga feiern.
Und spontan bietet sich von 18. - 21. Mai relativ guenstig Lloret an.
Malle, Bulle, war ich alles schon .. Lloret fehlt mir noch und von 15. - 31. ist dort Springbreak.
Bayern werden dort kaum welche sein, da Abizeit ist .. wollte mal fragen, ob jemand zu der Zeit schon dort war, da wir Bayern ja ziemlich die letzten mit dem Abitur sind ..
waere fuer paar Infos dankbar.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2010 23:56 Titel: |
|
|
Ich bin vom 28.5.-6.6. auf Tour in Lloret.
In der Zeit sind einige Leute aus Niedersachsen und NRW dort, kenne alleine hier aus meiner Gegend neben unserer Schule zwei weitere, die zur selben Zeit dort sind. Allerdings aus NRW wohl vor dem 28.5. keiner, da wir am 26./27. noch mündliches Abi haben(Ich am 27.5. um 6 Uhr Abends, nächsten Vormittag direkt los nach Lloret).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2010 11:54 Titel: |
|
|
kInG_tInA hat folgendes geschrieben: |
In der Zeit sind einige Leute aus Niedersachsen und NRW dort, kenne alleine hier aus meiner Gegend neben unserer Schule zwei weitere, die zur selben Zeit dort sind. Allerdings aus NRW wohl vor dem 28.5. keiner, da wir am 26./27. noch mündliches Abi haben(Ich am 27.5. um 6 Uhr Abends, nächsten Vormittag direkt los nach Lloret). |
Das war eben meine Befuerchtung.
Bei uns sind auch Ende Mai noch Colloquium-Pruefungen und ich habe es letzte Jahr ja genauso gemacht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2010 10:52 Titel: |
|
|
kInG_tInA hat folgendes geschrieben: |
Gerade aus Lloret wieder da, war einfach hammer, auch wenn die Musik jeden Abend die selbe war, ich hatte immer das Gefühl jeder Club hat die selbe Playlist
Aber egal, jeden Abend total stramm gewesen, jetzt noch Mittwoch akzeptable Ergebnisse und ich komm im Juni mit WM und Co. gar nicht mehr auf mein Leben klar |
bist du mit einer Organisation gefahren?
Bin damals mit Jam da gewesen, die haben ihre eigenen DJ teilweise gehabt, und die spielen dann nunmal duaernd das selbe...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2010 18:23 Titel: |
|
|
war auch mit JAM da. das mit der musik ist ganz einfach: die discos, die an jedem abend von JAM angeboten wurden, hatten den gleichen DJ. der war quasi nur für uns für die zeit gemietet und der war immer da, wo JAM was für uns geplant hatte!
war aber sehr sehr geiler urlaub, zum ende hin wurd´s ein bisserl anstrengend weil krank aber insgesamt war´s der hammer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2010 19:32 Titel: |
|
|
Ich war auch mit Jam da, ein Traum ey!
in welchem Hotel wart ihr? Wir waren im Festa Brava, das Essen da war kaum genießbar. Laut den Jam Leuten ja angeblich das beste Essen in Lloret.
Kaum vorzustellen wie das Essen dann in den anderen Hotels war...
Die Feierei ging aber ordentlich ab!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2010 19:49 Titel: |
|
|
Wir waren im Esmeralda, essen war auch nicht gerade super, aber naja..
Wir saßen mit Leuten ausm Festa Brava im Bus, die kamen aus Lüneburg.
Bist du auch heute abgereist und kommst direkt aus Münster? Dann sind wir quasi zeitgleich abgereist, wir im ersten Bus um 15 Uhr mit den Leuten aus Lüneburg, ihr um 15:15, richtig? Wir kommen selber aus Tecklenburg, sollte dir denk ich geläufig sein, hätten also auch wir genauso gut zusammen zurückfahren können.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2010 21:44 Titel: |
|
|
Ja komm direkt aus MS und bin auch Samstag abgereist.
Hätten wir durchaus, bei uns saßen welche aus Nordhorn und Hamm glaube ich mit im Bus.
Ihr wart dann aber in den gleichen Clubs wie wir wa?
Seit ihr immer in die Jam Club gegangen, also die von Jam angeboten wurden oder auch in andere?
Und Edith sagt mir, dass ich Tecklenburg kenne und das All-inclusive in einer viertel Stunde zu Ende ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2010 21:57 Titel: |
|
|
Moin, bin heut morgen nach Hause gekommen. Hotel war das Sunrise, zwar etwas teurer, wenn auch nur ***, aber das Essen war durchaus essbar, fands nicht sonderlich schlecht, wenn natürlich auch nicht überragend. Clubs hat mich vor allen Dingen das Revolution begeistert, gut fand ich auch das moef gaga. St Trop war in Ordnung, Tropics fand ich nicht so geil, aber die Musik war gerade im Revolution überragend. Viel Mainstream halt, aber gefiel mir sehr gut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2010 22:09 Titel: |
|
|
Wir waren nur in den Clubs von JAM wegen freiem Eintritt, aber nicht immer unbedingt da, wo die Leute durch JAM am Abend hingeschickt wurden. Aber das hat sich nicht wirklich gelohnt, da war nichts los. An einem Abend waren wir zu fünft im Colossos Ich fand auch das Revolution am besten, gefolgt vom Moef Gaga. Zum brennen vorm Club nachdem All-In zu Ende war waren wir immer im Zoo, ein Traum, jeden Abend durchgehend Happy Hour mit JAM-Armband.
Bei uns ging All-In übrigens bis 11
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2010 01:41 Titel: |
|
|
Bei uns war die Happy Hour auch bis elf, und ich war der festen Überzeugung, dass es viertel vor 11 war als ich den Beitrag geschrieben hab so kann man sich irren.
Boa ich möchte zurück... vermisse es jetzt schon.
Am besten fand ich auch das Revo. Wir warn immer direkt in den Clubs und nachher im Zoo manchmal naja nächstes mal muss man länger bleiben, 4 Nächte warn eindeutig zu kurz!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2010 12:50 Titel: |
|
|
War auch bis letzte Woche dort auf Abschlussfahrt. Schlafen bis 13 Uhr, Mittagessen, Strand bis 18 Uhr, Abendessen, an die Bar und dann Feiern. War einfach weltklasse! Nach 7 Nächten war dann aber auch gut, komplett übermüdet und angeschlagen. Hab mir Lloret irgendwie assozialer vorgestellt, war aber i.O.
Bei den Discos sieht man mal, wie viel der Reiseanbieter ausmachen kann. Das MoefGaga war auf unserer Premiumkarte nicht enthalten und da das ja nicht direkt an der Straße liegt, waren wir da gar nicht. Das Revolution war eigentlich für die letzten beiden Tage eingeplant, aber just da haben die zu gemacht (wieso auch immer). Das Zoo fand ich weltklasse, St. Trop und Tropics waren nett, ebenso das Londoners (dort hauptsächlich die Musik und Stimmung).
Im Endeffekt machen es aber eher die Leute, mit denen man unterwegs ist, aus als die Clubs selbst.
Wir waren im Übrigen urspünglich im Hotel Alexis (Stichwort: You get what you pay... ) bis das dann nach 4 Tagen plötzlich pleite war und zu machte. Daraufhin wurden wir ins Royal Beach**** verlegt, was im Vergleich zu allem gesehenen ein Luxustempel war. Glück gehabt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2010 23:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |